SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also wie da der Suttner agiert beim 1:0 ist ja Wahnsinn. Zuerst hebt er das Abseits auf, dann lässt er sich viel zu spät nach vorne fallen, wo ja gar kein Abseits mehr möglich ist. Und fehlt dann erst recht beim Schobi. Verrückt!

Wahnsinns Spiel heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zumindest 80% der ersten HZ, 2te hab ich nicht mehr darauf geachtet

null auswärtsfans wenn ich das richtig gesehen hab? selbst vereine wie grödig bringen dann doch zumindest zwei oder drei leute mit, schon peinlich

Du weißt aber schon, dass die heute ausgesperrt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

petsos lässt sich gerne zwischen die IVs zurückfallen und die AVs rücken auf, dann wird bei der spieleröffnung eine dreierkette daraus. macht auch das nationalteam so und wird bei rapid schon länger so praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Gute Ausrede. Woher hast den Blödsinn? 

Wird eh erst seit dem vorletzten Derby diskutiert und von uns waren ja auch keine im Horrstadion

petsos lässt sich gerne zwischen die IVs zurückfallen und die AVs rücken auf, dann wird bei der spieleröffnung eine dreierkette daraus. macht auch das nationalteam so und wird bei rapid schon länger so praktiziert.

In dieser Intensität ist es mir heute das erste Mal so bewusst aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

In dieser Intensität ist es mir heute das erste Mal so bewusst aufgefallen

edit weil vertan

edit 2: So, jetzt hab ichs :D

Petsos hat das schon im EC 13/14 gegen Asteras Tripolis gemacht. Find jetzt grad das Video nicht, aber im ASB gabs damals den Link zum gesamten Spiel.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In dieser Intensität ist es mir heute das erste Mal so bewusst aufgefallen

heute wars sehr ausgeprägt, aber wie gesagt, das macht rapid schon seit geraumer zeit. mitn dahasi habe ich das vor längerer zeit diskutiert und da kam von ihm schon der vergleich mit der spielweise des nationalteams. da agiert ein alaba taktisch sehr ähnlich wie es zb heute ein petsos gemacht hat.

Das hat Petsos schon damals gegen PAOK gemacht.

betrifft auch nur die spieleröffnung, in der defensivbewegung agiert er wieder vor den IVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist zwar OT, aber der Kellner ist ein ganz schlechtes Beispiel. Benítez ist nämlich sicher kein Toptrainer.

Echt jetzt? Dein Ernst oder soll ich das als Schmaeh verstehen?

Hat die Championsleague mit Liverpool gewonnen, war mit zwei Vereinen (Valencia und Chelsea) im Finale des Uefa Cups bzw. der Europaleague, hat Titel in England, Spanien und Italien gewonnen.

Also, wenn das kein Toptrainer ist dann weiss ich mir auch nicht zu helfen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.