SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Endlich sieht man mal den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften auch am Ergebnis, Zeit ists geworden. Wie wir die Austria in der zweiten HZ teilweise hergespielt haben war so wunderschön :love: erste HZ dafür nicht so dominant, aber trotzdem die klar bessere Mannschaft.

Kainz leider momentan etwas im Eck, da kommt die Form von Schobesberger gerade recht, der war heute großartig, in der zweiten HZ eigentlich an so gut wie allen gefährlichen Aktionen beteiligt, der Suttner kann wohl noch immer nicht gerade gehen weil ihm schwindlig ist. Beric heute ebenfalls sehr stark, präsent, zweikampfstark, wieder wunderbar die Bälle weiterverarbeitet und an drei Toren direkt beteiligt gewesen, das war ein absoluter Goldgriff. Und Schwab scheint sich auch etwas gefangen zu haben, beim 3:1 war auch er wesentlich dran beteiligt.

Die Nummer 1 in Wien sind wir :love:

beric ist definitiv ein sehr schlauer und unangenehmer stürmer, der seine schwächen durch seine pfiffigkeit fast perfekt kompensiert. das war ein goldgriff und ich bin sehr froh dass ich die torwette verloren habe (gegen wen auch immer, ich habs mal wieder vergessen).

ansonsten hat heute viel gepasst, einzig kainz ist aktuell nicht wirklich gut drauf. sogar stangl fand ich recht gut, der bringt eigentlich mehr durch sein spiel als zb ein starkl. wobei das heute natürlich eine reines aufbauspiel für ihn war, weil die austria zu diesem zeitpunkt einfach tod war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ein wundervoller nm, großartiges derby - tolle choreo - dazwischen die pfeilchen hergspielt - danach leiwand gefeiert.

mir sind ja (große) spiele am liebsten, wo man als resumee noch am ehersten bekritteln kann, dass wir zu gnädig waren.

bravo rapid und eine richtig geile torschützenliste mit den zwei wahnsinnswaffen, dem capo und dem torschützen, der den veilchen sowieso am meisten am oasch geht :D schwab hätte sich noch eins verdient. bravo :love: RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schön mich daran zu erinnern, im Channel 4 (bald 8 ) heute noch von Petsos als überbewerteter Mitläufer gelesen zu haben. Danke! Danke! Danke! :love:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein geilistischer Sonntagnachmittag:

Fritatten, Paniertes, Birnderl, Hopfen, Veilchen: alles wurde in den Rachen geworfen. Und es war schmackhaft.

Hofmann, Sonnleitner und die Sonne als Metapher fürs Besteck.

Rotpuller allerhöchstens eine verschmierte Serviette.

Danach noch bei der Helene ein bisserl schwärmen.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein geilistischer Sonntagnachmittag:

Fritatten, Paniertes, Birnderl, Hopfen, Veilchen: alles wurde in den Rachen geworfen. Und es war schmackhaft.

Hofmann, Sonnleitner und die Sonne als Metapher fürs Besteck.

Rotpuller allerhöchstens eine verschmierte Serviette.

Danach noch bei der Helene ein bisserl schwärmen.

Gute Nacht.

oida valdi, da wirds ordentlich abgehen bei deinen flatulenzen morgen

ASB präsentiert: "Valdi und Ernesto - Wir Leben im Seniorenheim" :D

Heutige Folge: "Derby-Nachwehen"

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X gegen Grödig und wir sind fix durch. Dann haben wir noch Neustadt zu. Hause als Absicherung, sollte also nix mehr passieren

Wenns der Austria was Böses wollts (und davon sollte man doch ausgehen dürfen) dann gegen Grödig ruhig mal wieder verlieren. Gegen Neustadt und WAC dürfts dann eh wieder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ASB präsentiert: "Valdi und Ernesto - Wir Leben im Seniorenheim" :D

Heutige Folge: "Derby-Nachwehen"

ich freu mich schon auf das wöchentliche bingo spiel mit valdi und den anderen kollegen. vorallem die geile alte, auf die valdi so steht. für ihre 74 schaut die echt noch knackig aus. valdi ist da leider eine nasenlänge weiter als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenns der Austria was Böses wollts (und davon sollte man doch ausgehen dürfen) dann gegen Grödig ruhig mal wieder verlieren. Gegen Neustadt und WAC dürfts dann eh wieder gewinnen.

Ein 4:1 und der siebente Tabellenplatz ist böse genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel - endlich mal wieder ein Derby-Sieg im Happel.

Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat: die "Tod und Hass dem FAK" Rufe am Ende, als unsere Mannschaft in die Kurve gekommen ist.

--> 1. In so einem Moment muss man ausschließlich die Mannschaft feiern und sonst nix

--> 2. Auf einen Gegner, der am Boden liegt, tritt man nicht ein - auch wenns die sch*** Austria ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich freu mich schon auf das wöchentliche bingo spiel mit valdi und den anderen kollegen. vorallem die geile alte, auf die valdi so steht. für ihre 74 schaut die echt noch knackig aus. valdi ist da leider eine nasenlänge weiter als ich.

Könnt's ihr das bitte im Geriatrie-Thread besprechen?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

null auswärtsfans wenn ich das richtig gesehen hab? selbst vereine wie grödig bringen dann doch zumindest zwei oder drei leute mit, schon peinlich

:lol:

...Auswärts NIE dabei, stolz der Polizei...viola merda !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.