SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Eh. Aber seit Petsos da ist, wurde das immer wieder praktiziert. Hab nur vorhin PAOK mit Asteras verwechselt, ich Dodl.

ja mag sein. kann ich nicht sagen. sinnvoll ist es auf jeden fall, da petsos doch das spiel besser eröffnet auch wenn er hin und wieder seinen quotenfehlpass einlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Besonders hervorheben muss man heute Steffen Hofmann. Seine Zuspiele waren zum Teil vom Feinsten, wie in seinen besten Zeiten. Am schönsten der Pass vor dem Stangenschuss von Beric. Im Pressing und den Zweikämpfen war er eine Macht, ist immer nachgegangen, hat den Gegner immer unter Druck gesetzt.

Ein Fussballgott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

3er Kette dient auch nur zur Absicherung und Spieleröffnung. In der Defensive müssen dann die Aussenspieler zurück rücken.

Scheinbar funktioniert das bei uns nur mit Petsos und Behrendt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Besonders hervorheben muss man heute Steffen Hofmann. Seine Zuspiele waren zum Teil vom Feinsten, wie in seinen besten Zeiten. Am schönsten der Pass vor dem Stangenschuss von Beric. Im Pressing und den Zweikämpfen war er eine Macht, ist immer nachgegangen, hat den Gegner immer unter Druck gesetzt.

Ein Fussballgott.

ich finde ihn schon seit einiger zeit wieder sehr gut. er verteilt die bälle einfach souverän, klar mischen sich hin und wieder fehlpässe rein, aber das liegt auch daran dass er oft die schweren bälle versucht. er ordnet das spiel und gibt den takt vor. oft leitet er die situationen ein und wenn der entscheidende pass zu einer aktion mitgezählt werden würde, ich bin mir sicher in dieser frage ist er immer noch in der liga absolute spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Herrlicher Sonntag-Nachmittag heute :allaaah:

Aber ohne Auswärts-Fans ist es auch ein wenig zach. Jetzt noch einen 3er gegen Grödig und dann den Kampf um Platz 3 bzw. 8 genüsslich anschauen :D

Ich glaube du bist nicht am aktuellen Stand,...seit heute Nachmittag geht's wieder um den Meistertitel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wow, waren die schlecht.

Aber das waren schon einige im Happel und haben uns dann trotzdem irgendwie das Leben schwer gemacht. Heute haben wir ihnen keine Luft zum Atmen gelassen, vor allem weil wir im Zentrum mit Petsos, Schwab und Hofmann bärenstark waren - da gab es nichts zu holen. Absolut verdienter Sieg und eine Leistung, die der Kulisse gerecht wurde - endlich, nachdem wir in allen anderen Partien vor über 20.000 eher enttäuscht haben (Helsinki, Derby, 3 Halbzeiten gegen Salzburg). Das haben wir uns als Saisonabschluss verdient.

Den zweiten Platz lassen wir uns jetzt nimmer nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sieht man mal den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften auch am Ergebnis, Zeit ists geworden. Wie wir die Austria in der zweiten HZ teilweise hergespielt haben war so wunderschön :love: erste HZ dafür nicht so dominant, aber trotzdem die klar bessere Mannschaft.

Kainz leider momentan etwas im Eck, da kommt die Form von Schobesberger gerade recht, der war heute großartig, in der zweiten HZ eigentlich an so gut wie allen gefährlichen Aktionen beteiligt, der Suttner kann wohl noch immer nicht gerade gehen weil ihm schwindlig ist. Beric heute ebenfalls sehr stark, präsent, zweikampfstark, wieder wunderbar die Bälle weiterverarbeitet und an drei Toren direkt beteiligt gewesen, das war ein absoluter Goldgriff. Und Schwab scheint sich auch etwas gefangen zu haben, beim 3:1 war auch er wesentlich dran beteiligt.

Die Nummer 1 in Wien sind wir :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir das noch schaffen, baue ich dem Zoki ein Denkmal vor dem zukünftigen Weststadion :D

In irgendeinen Thread hab ich den Weg zum Meistertitel eh schon geschrieben. Wenns funktioniert, muss ichs mir merken... wird dann meine Signature.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wow, waren die schlecht.

Aber das waren schon einige im Happel und haben uns dann trotzdem irgendwie das Leben schwer gemacht. Heute haben wir ihnen keine Luft zum Atmen gelassen, vor allem weil wir im Zentrum mit Petsos, Schwab und Hofmann bärenstark waren - da gab es nichts zu holen. Absolut verdienter Sieg und eine Leistung, die der Kulisse gerecht wurde - endlich, nachdem wir in allen anderen Partien vor über 20.000 eher enttäuscht haben (Helsinki, Derby, 3 Halbzeiten gegen Salzburg). Das haben wir uns als Saisonabschluss verdient.

Den zweiten Platz lassen wir uns jetzt nimmer nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.