SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

Überrascht mich eigentlich eh, aber nachdem Bürger mal bei Mattersburg eine Gelb-Rote bekommen hat, weil er auf die Absperrung gesprungen ist, würde ich eigentlich schon davon ausgehen, dass das prinzipiell eine Gelbe wäre.

Dem elendigen Ungustl, hab ichs vom Gästesektor aus, vom ganzen Herzen gegönnt :love:

Ps: jetzt wieder Mattersburg Spiele, aber viel grauslicher als die Grazer, könnens fast nicht mehr sein - Naumoski, Mörz und Bürger sind eh scho weg, oder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir vorher noch einmal angeschaut, hat die Stadionsicht bestätigt dass wir im ZM absolut dominant waren und mMn da der Schlüssel zum Erfolg war. Wenn Petsos und Schwab einen guten Tag erwischen funktionieren beide immens gut miteinander, Schwab hat sehr viele Akzente nach vorne gesetzt und Petsos war sowieso überragend.

Auch ein Wahnsinn, wenn man bedenkt dass von der Stamm-Offensive bei uns 4/5 Spielern Neuzugänge sind. Das spricht auch für Barisic, der seine Wunschspieler wollte und mit ihnen es geschafft hat, ein System spielen zu lassen welches erfolgreich und schön zum anschauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rapid fiedelt und die austria versucht zu grätschen. sindelar rotiert im grab wie ein frisch abgeschossener torpedo. auf seinem grab liegt im winter kein schnee aufgrund der reibungswärme und exotische blumen wachsen und sprießen darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.