Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Hoch Rapid! bearbeitet 17. Mai 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 So schwach die Austria lange nicht mehr bekommen. Leistung aber gut und Platz 2 so gut wie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Geht in Ordnung. Gegentor hat natürlich sein müssen. Egal wer Austria Trainer wird, er hat auf jeden Fall viele Mannschaften vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Danke!! ...auch für eine wirklich geiles Frühjahr! CL Quali!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 2. gewinnt gegen 7. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Gratuliere! Die Austria 90 Minuten lang an die Wand gespielt und am Ende auch in der Höhe verdient gewonnen. Somit ist der 2. Platz zu 99% sicher und die letzten 3 Spiele können nun ohne Druck gespielt werden. Auch am anderen Ende der Welt macht es Spaß Rapid siegen zu sehen - auch wenns nur übern laola Stream ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Zu wenig, zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 danke für diesen geilen derbysieg! drei punkte waren hochverdient, auch der sieg in der höhe. unter dem strich hat man trotzdem nur vier punkte gegen austria in dieser saison gemacht, das muss sich nächste saison ändern. aber was bleibt ist eine zu 99% fixe CL quali, das is schon sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab mich grad gefragt, was macht der Sonnleitner überhaupt soweit vorne beim 4:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Haha der flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Mission 33 lebt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Wtf warum is die u2 geheizt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 na als dann! das nenn ich mal eine macht demonstration hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Haha der flitzer Mit "schpecktakulärem Körper"© Pfeffer bearbeitet 17. Mai 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 In der U2 hat es gefühlte 100°C.. Egal, HOCH RAPID!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts