SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

So habe gerade in Ruhe und ohne Emotionen die erste HZ nochmal gesehen und muss meine Meinung grundlegend revidieren.

Ich war der Meinung, dass wir 1.HZ eher schwach waren, doch das stimmt nur für die Situationen rund um den gegnerischen 16er.

Was die Defensive betrifft, war das unheimlich beweglich und modern.

Der Wechsel von 3er auf 4er Kette bis hin zu 5 Verteidigern in ganz wenigen Situationen war sehr flüssig.

Petsos mit einem riesigen Aktionsradius, die beiden AV sehr flexibel und schnell.

M. Hofmann hat noch nicht das Selbstvertrauen um über Links das Spiel zu eröffnen, daher entstand eine gewisse Rechtslastigkeit.

Das muss noch verbessert werden.

SH, Schwab und Petsos in der Mitte mit guter Raumaufteilung und sobald die AVs aufrückten, gingen Kainz und Schobi entweder auf die Halbpositionen und wurden zu echten Flügelstürmern.

Sehr variabel was da teilweise abging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich noch positiv anmerken möchte:

1. Kainz mit einem wundervollen Pass auf Beric vor dem 1:0. Weiß nicht ob das bereits geschrieben wurde, aber der war schon ganz ordentlich und gehört auch honoriert.

2. Der eingesprungene Schussblock vom Sonni... da is mir einer abgegangen, mit was für einer Leidenschaft der da das Tor bewacht hat. Bild mir ein, dass er das sogar zwei mal so in der Art gemacht hat. Sehr geil so ein Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch falls uns Schobesberger verlassen wird: Den Großteil der diesjährigen Meisterschaft haben wir ohne Schobesberger gespielt. Natürlich ist er in seiner aktuellen Form wichtig, aber unersetzbar ist er sicher nicht. Bitte vergesst nicht, dass er als Perspektivspieler geholt wurde.

Und was wir gespielt haben ohne einen echten Halbstürmer rechts außen bzw. mit einem in Unform befindlichen aber dennoch gesetzten Schaub auf der Position konnten wir über einige schmerzhafte Phasen im Herbst weg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

gab es gestern eigentlich einen Grund, warum die Spieler nicht zur Kurve gelaufen sind nach den Toren? Mir ist es irgendwie so vorgekommen als hätten sie beim Jubeln darauf geachtet, dass sie ja nicht das Spielfeld verlassen.

Weil das eine unnötige Gelbe wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und es gelingt dem Trainer wieder, die Mannschaft spätestens im Frühjahr in einen super Lauf zu bugsieren.

Hut ab, Zoki!

Und jetzt irgendwie das Husarenstück hinbekommen, die Truppe zusammenzuhalten. Bitte. BITTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, gibt Hoffnung wenn sogar ihr es schafft innerhalb kürzester Lichtjahre aufzuholen :=

Großartig aufholen mussten wir nicht, ihr seid einfach Lichtjahre zurückgefallen.

In der Saison, wo wir 25 Punkte hinter euch gelandet sich, wurden wir trotzdem mit akzeptablen 57 Punkten Dritter, letzte Saison mit 62 Punkten Zweiter, heuer voraussichtlich wieder Vize mit nochmal ein paar Punkterln mehr.

Wir haben unsere Punkteausbeute ganz langsam und stetig raufgeschraubt, ihr habt es irgendwie geschafft, sie innerhalb von nur 2 Saisonen um etwa 40 Punkte zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nach dem Prosenik Tor gegen Red Bull gabs sicher keine :D

Überrascht mich eigentlich eh, aber nachdem Bürger mal bei Mattersburg eine Gelb-Rote bekommen hat, weil er auf die Absperrung gesprungen ist, würde ich eigentlich schon davon ausgehen, dass das prinzipiell eine Gelbe wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.