SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sämtliche Medien berichten, dass wir besser waren.

Blödsinn, frag den Channel 4. Wir sind eh sau schlecht, nur sind sie halt (aktuell) schlechter. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich muss schon sagen, respekt herr pavelic, hat sich im laufe der saison enorm gesteigert. überhaupt sind wir glaube ich deswegen jetzt so stark, weil wir zwei starke seiten haben. waren wir im herbst noch sehr linkslastig mit schrammel und kainz, so ist jetzt auch die rechte seite mit pavelic und schobesberger extrem gut. das macht uns schwerer ausrechenbar, überhaupt wenn sie dann vorne auch noch rotieren. ich habe das schon vor jahren hier einmal geschrieben. in österreich sind extrem schnelle außenspieler die halbe miete, weil der schwachpunkt in fast allen verteidigungen in österreich außen liegt.

sensationell auch die kämpferische leistung vom kapitän. da ziehe ich meinen imaginären hut! bravo steffen! auch petsos gestern sehr stark.

danke für einen wunderbaren nachmittag! mögen alle fit bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also ich muss schon sagen, respekt herr pavelic, hat sich im laufe der saison enorm gesteigert. überhaupt sind wir glaube ich deswegen jetzt so stark, weil wir zwei starke seiten haben. waren wir im herbst noch sehr linkslastig mit schrammel und kainz, so ist jetzt auch die rechte seite mit pavelic und schobesberger extrem gut. das macht uns schwerer ausrechenbar, überhaupt wenn sie dann vorne auch noch rotieren. ich habe das schon vor jahren hier einmal geschrieben. in österreich sind extrem schnelle außenspieler die halbe miete, weil der schwachpunkt in fast allen verteidigungen in österreich außen liegt.

sensationell auch die kämpferische leistung vom kapitän. da ziehe ich meinen imaginären hut! bravo steffen! auch petsos gestern sehr stark.

danke für einen wunderbaren nachmittag! mögen alle fit bleiben!

Offensiv gefällt mir die rechte Seite inzwischen deutlich besser. Pavelic und Schobesberger passen hervorragend zusammen. Pavelic ist technisch und im Kombinationsspiel stärker als Schrammel. Dafür ist die linke Seite mit Kainz und Schrammel sehr laufstark.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offensiv gefällt mir die rechte Seite inzwischen deutlich besser. Pavelic und Schobesberger passen hervorragend zusammen. Pavelic ist technisch und im Kombinationsspiel stärker als Schrammel. Dafür ist die linke Seite mit Kainz und Schrammel sehr laufstark.

Rein vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass sie defensiv sattelfester sind. Keine Stats, rein vom Urin her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Medien berichten, dass wir besser waren. So soll eine Woche beginnen! Das war gestern wahrhaftig eine Knechtung und Revange für die letzten beiden Derbyniederlagen. Bin gespannt, wie die Austria da wieder rauskommen will. Die Zeiten für große Experimente sind mMn in unserer Liga vorbei, dafür sind die "kleinen" Vereine viel zu stark, kann ganz schnell nach unten gehen.

Bei uns ist was Großes am Entstehen, ich spüre das, seitdem Zoki Trainer ist und die neue Philosphie elebt wird. Leider verloren wir im Sommer zu viele wichtige Spieler, was das ein wenig trübte. Jetzt sind wir mindestens genauso stark wie am Ende der letzten Saison. Bis auf die Stürmerposition (sollte Beric gehen) sind wir für die nächste Saison jetzt schon Klasse bestückt. Sollten Schaub und Alar wieder zu alter Form finden (von dem ich ausgehe, dauert nur) werden wir nächste Saison die Liga rocken.

Rapid!

Uijegerl! Da bin ich immer gaaanz vorsichtig.

Uns werden wahrscheinlich im Sommer 2-3 wichtige Spieler verlassen und dann schauen wir mal ob wir sie 1:1 Ersetzen können.

Warum? Weil es immer so ist. (Ja okay kein Argument aber die Erfahrung lehrt es uns)

Beric

Schobesberger

wären einmal die Kandidaten dazu noch einer den niemand auf der Rechnung hat ala Schrammel oder M.Hofmann.

Aber vielleicht ist heuer alles anders die wichtigen bleiben alle und wir schaffen es in die CL. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch falls uns Schobesberger verlassen wird: Den Großteil der diesjährigen Meisterschaft haben wir ohne Schobesberger gespielt. Natürlich ist er in seiner aktuellen Form wichtig, aber unersetzbar ist er sicher nicht. Bitte vergesst nicht, dass er als Perspektivspieler geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

gab es gestern eigentlich einen Grund, warum die Spieler nicht zur Kurve gelaufen sind nach den Toren? Mir ist es irgendwie so vorgekommen als hätten sie beim Jubeln darauf geachtet, dass sie ja nicht das Spielfeld verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20150521/fus_bl_nach_runde_33_rapid_austria_3k_g.2312584.jpg[/img

Da werden die wehleidigen Veilchen wieder heulen, bei der Schlagzeile. Forza Rapid-Funk!

Nein, gibt Hoffnung wenn sogar ihr es schafft innerhalb kürzester Lichtjahre aufzuholen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.