Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich habe KAT 1 beantragt gegen Portugal, mal schauen ob man sich so höhere Chancen ausrechnen kann.

mit dem musst immer rechnen, das es auch in die andere Richtung gehen kann. wenn man so auf Viagogo schaut was die für Preise verlangen :eek:

Gut, viagogo und Konsorten sind ja überhaupt die ärgsten Verbrecher!

Bevor ich über solche Anbieter Tickets kaufe, verzichte ich drauf! Egal welches Spiel es ist!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gut, viagogo und Konsorten sind ja überhaupt die ärgsten Verbrecher!

Bevor ich über solche Anbieter Tickets kaufe, verzichte ich drauf! Egal welches Spiel es ist!

jeder selber schuld was dort Karten kauft, mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bei uns das selbe.

Wäre/ist aber schon sehr fragwürdig vom ÖFB die (neuen) IWÖ-Mitglieder Teilen der FCs vorzuziehen.

das sind genau 50 Leute.

Und von denen haben nie im Leben alle ihren Antrag überhaupt ausgefüllt.

Wir zb haben auch 4 FC Nummern und haben für 2 Spiele überhaupt keine Karten bestellt, obwohl wir welche fix bekommen würden.

Somit gehen mehr in die Verlosung.

Haben die Fanclub-Mitglieder eigentlich auch 2 Tickets pro Mitglied beantragen können?

deren Problem war anscheinend, dass sie keinen Personenbezogenen Code bekommen haben, wie bei IWÖ, sondern 1 Code für den ganzen FC.

Und wenn der zu oft eingegeben wurde können halt nicht alle berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das sind genau 50 Leute.

Und von denen haben nie im Leben alle ihren Antrag überhaupt ausgefüllt.

Wir zb haben auch 4 FC Nummern und haben für 2 Spiele überhaupt keine Karten bestellt, obwohl wir welche fix bekommen würden.

Somit gehen mehr in die Verlosung.

deren Problem war anscheinend, dass sie keinen Personenbezogenen Code bekommen haben, wie bei IWÖ, sondern 1 Code für den ganzen FC.

Und wenn der zu oft eingegeben wurde können halt nicht alle berücksichtigt werden.

Meinst du 50 Neuanmeldungen für den IWÖ-Fc?

Bei uns wurde pro Mitglied eine Karte pro Spiel beantragt. Sollte ein Fc zu viele Tickets beantragt haben, sollte das schon vom ÖFB aussortiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mehr als 300.000 Ticketanfragen aus Österreich

Mehr als 3,5 Millionen Ticketbewerbungen aus 189 Gebieten sind für die UEFA EURO 2016 auf dem offiziellen Ticketportal www.euro2016.com eingegangen, mehr als 300.000 Bewerbungen wurden von österreichischen Fans vorgenommen.

Das Gruppenspiel Portugal – Österreich, am 18. Juni 2016, 21.00 Uhr, in Paris, zählt dabei mit ca. 97.000 Anfragen zu jenen Spielen, für die die meisten Ticketbewerbungen eingegangen sind. Für das erste Gruppenspiel gegen Ungarn am 14. Juni 2016, 18.00 Uhr, in Bordeaux, liegen ca. 56.000 Ticketanfragen vor. Auch im letzten Gruppenspiel des österreichischen Nationalteams gegen Island, 22. Juni, 18.00 Uhr, Paris, ist dem Team die Unterstüzung auf den Rängen sicher. Ca. 70.000 Anträge gingen für dieses Spiel bei der UEFA ein.

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alternativ kannst du dich um die 2000 oder 3000 Karten (Portugal-Spiel) die in den freien Verkauf gehen bewerben mit 100.000 anderen, und dann am Schwarzmarkt pro Ticket mindestens 50 Euro draufzahlen, vielleicht auch 200,-. pro Ticket.

wie kommst du drauf dass 100,000 leute portugal - österreich interessiert? das is ja schon eine sehr absurd hohe zahl.

War dann doch nicht so absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

2/3 sind halt reine Gloryhunter. Danke ÖFB! Nächstes mal bis Marcel Koller derlei formalitäten machen lassen. Da kommt was gscheideres dabei raus.

Die Diskussion um Gloryhunter kann mMn hier nicht geführt werden.

Jeder der öfters im Stadion war um die Nationalmannschaft zu sehen hatte die Möglichkeit sich einem Fanklub anzuschliessen. Darüber hinaus - wenn dies nicht gewünscht wurde - dem IWÖ Klub beizutreten.

Von den 50.000 Leuten die das Liechtenstein Spiel besucht haben (trotz damaliger fixen Qualifikation) und auch die Fans die gegen Moldau im Stadion waren, haben es ebenso verdient an Karten zu kommen. (Da gibt es natürlich noch etliche mehr Anlässe)

Unser Ticketvergabe System schliesst zumindest niemanden aus der nicht irgendwo Mitglied ist, und auch Fanklubs werden vom ÖFB vorrangig behandelt.

Natürlich ist das Portugal Spiel für einige nur ein Wochenend Ausflug und es werden einige Fanklubs nicht das komplette Kontigent für dieses Spiel bekommen (auch wir trotz dauernder Präsenz) aber viel fairer und transparenter kann man den Verkauf gar nicht machen wenn dieser für alle zugänglich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Kann man irgendwo wetten, dass dennoch einige leere Plätze in den Stadien zu sehen sein werden? :D

es wird kaum irgendein spiel auf der welt geben, dass bei 20k+ zusehern jedem einzelnen alles passt. insofern lehnst dich da mal absolut ned weit ausn fenster :D

krankheit/autounfall/dienstlich/gfreuts ned/ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke für das Island Spiel wird's schon gehen irgendwie.

Island wird wohl Tickets retournieren. Und einige Käufer von letzten Sommer werden bei dieser Paarung das Verkaufs Portal der UEFA nutzen im März.

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit sich bei der UEFA um Tickets zu bewerben bis ersten Februar. Da sollte man auch gute Chancen haben denke ich für dieses Spiel. Ist das dann halt nicht im Fansektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jeder der öfters im Stadion war um die Nationalmannschaft zu sehen hatte die Möglichkeit sich einem Fanklub anzuschliessen. Darüber hinaus - wenn dies nicht gewünscht wurde - dem IWÖ Klub beizutreten.

Über fixe Ticket für ältere Mitglieder von Fanclubs und dem IWÖ-Spaßverein regt sich eh keiner auf. Das passt eh :super:

Aber für 1(!) Mitgliedschaft 2(!) Tickets zu garantieren geht in meinen Augen halt genau gar nicht. Auch versteh ich es nach wie vor absolut nicht, wieso man bei IWÖ noch so spät Mitglied werden konnte und so Personen (welche das Team möglicherweise in der Quali gar nicht unterstützt haben) bezahlen konnten um fixe Tickets zu bekommen ...

Dem schwindligen iwö fanclub wollte ich nicht beitreten. Das werd ich jetzt womöglich büßen

Mir geht es gleich. Ich hätt dem tollen ÖFB womöglich doch die 40 Euro schenken sollen, damit ich fix Tickets bekomme ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.