Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

um nochmal auf diesen Eventbus zu kommen:

Die Antwort auf den Kommentar mit "Ihr spinnts..." ist auch a skandal find ich...

https://www.facebook.com/eventbus.eu/photos/a.562117610475045.1073741826.403045076382300/1094004047286396/?type=3&theater

der Kommentar vom Icy, dass wegen einer solchen Aktion weniger Fans, die sich bei der UEFA registrieren, Karten bekommen, wurde anscheinend entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

um nochmal auf diesen Eventbus zu kommen:

Die Antwort auf den Kommentar mit "Ihr spinnts..." ist auch a skandal find ich...

https://www.facebook.com/eventbus.eu/photos/a.562117610475045.1073741826.403045076382300/1094004047286396/?type=3&theater

a wahnsinn ... was für oaschproleten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist aber schon sehr unlogisch.

Warum sollte ich, wenn ich Kategorie vier angebe, Kategorie eins bekommen können, aber zwei nicht?

Weil dieses "Szenario" schon von Kategorie 3 abgedeckt ist.

Dachte ich am Anfang auch:

Ich kann dir nur sagen, was mir von UEFA und ÖFB erklärt wurde. Nämlich, dass jeder "in etwa die gleiche Chance" hat durch verschiedene Szenarien. Sonst hätte Kategorie 1 nur Kategorie 2 und Kategorie 4 nur Kategorie 3.

Mit Kategorie 2 und 3 würde man sonst am Besten bei einer Verlosung fahren. Und wenn Kategorie 4, Kategorie 1 und 3 bekommen kann schließt sich der Kreis.

Somit doch irgendwie logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Klimgt logisch, aber dann müsste es in den FAQs noch besser erklärt werden...

Nächsthöhere oder nächstniedrigere Kategorie trifft halt auf 4 und 1 in jeweils eine Richtung net zu.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Sinn dahinter erschließt sich mir aber ned ganz.

Ich wähle eine Kategorie ja AUCH aus Preisgründen.

Wenn ich jetzt 4 wähle um 25,- und eine benachbarte Kategorie erlaube, dann kann das nur 3 sein um 55,-

Warum sollte dann 1 auch möglich sein um 145,-, aber zwei nicht, um 105,-?

Wenn das so wäre, könnte man das ganze mit "andere Kategorie erlauben" gleich weglassen und einfach daraus "ich will einfach irgendeine karte haben" machen.

Außerdem wäre ich dann gespannt, wie man mir erklärt, dass vier ein Nachbar von eins ist :)

Ich bin mir ziemlich sicher, maximal Kategorie drei zu bekommen, mit allen meinen Anmeldungen.

Wir werdens dann sehen in ein paar Wochen ob ich recht habe.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Der Sinn dahinter erschließt sich mir aber ned ganz.

Ich wähle eine Kategorie ja AUCH aus Preisgründen.

Wenn ich jetzt 4 wähle um 25,- und eine benachbarte Kategorie erlaube, dann kann das nur 3 sein um 55,-

Warum sollte dann 1 auch möglich sein um 145,-, aber zwei nicht, um 105,-?

Wenn das so wäre, könnte man das ganze mit "andere Kategorie erlauben" gleich weglassen und einfach daraus "ich will einfach irgendeine karte haben" machen.

Außerdem wäre ich dann gespannt, wie man mir erklärt, dass vier ein Nachbar von eins ist :)

Ich bin mir ziemlich sicher, maximal Kategorie drei zu bekommen, mit allen meinen Anmeldungen.

Wir werdens dann sehen in ein paar Wochen ob ich recht habe.

den sinn hat admirana doch erklärt (wenn du das preisliche weglässt).

bzgl nachbar wird wohl in der gruppe so sein, also da wird es keinen unterschied geben, entweder alle in 4, alle in 3, ....

die uefa will wohl vieles abdecken, ist ja auch logisch. mit 25 euro wirds da eh ins körberl glegt, mit 145 halt nicht. darfst nicht vergessen, dass es immer noch eine EM ist.

bei uns hats vor 1-2 jahren auf der osttribüne ein ticket noch 25 euro gekostet.

deshalb freu dich einfach, dass du noch größere chancen auf tickets hast, als du dachtest? :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die in den Medien kolportierten 300.000 Anträge, waren offenbar tatsächlich nur die Anträge ... Sprich diese können dann jeweils auch 1-4 Tickets enthalten haben. Da ist dann wohl eher davon auszugehen, dass man (wenn es viele so wie wir gemacht haben, dass gleich immer für die ganze Reisegruppe beantragt worden ist) eher zur Million schnüffelt bzw diese vllt sogar überbietet.

http://www.90minuten.at/index.php/euro-2016/news/89080-euro-tickets-knacken-die-oesterreichischen-fans-die-millionen-grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Tickets und die Preise der Kategorie 4 dürften wohl eine marketingtechnische Überlegung der UEFA sein:
Vom ÖFB wurden wir bereits informiert, dass es wohl nicht für alle FCs Karten der Kategorie 4 geben wird. Bei keinem Spiel! Auch nicht im Saint-Denis gegen Island.
Ich schätze mal, dass pro Verband nicht viel mehr als 1.000 Tickets der 4. Kategorie vergeben werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Die Tickets und die Preise der Kategorie 4 dürften wohl eine marketingtechnische Überlegung der UEFA sein:

Vom ÖFB wurden wir bereits informiert, dass es wohl nicht für alle FCs Karten der Kategorie 4 geben wird. Bei keinem Spiel! Auch nicht im Saint-Denis gegen Island.

Ich schätze mal, dass pro Verband nicht viel mehr als 1.000 Tickets der 4. Kategorie vergeben werden können.

1000 Tickets für die 4er Kategorie ist ein bisschen wenig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1000 Tickets für die 4er Kategorie ist ein bisschen wenig oder?

Ist nur eine Schätzung von mir.

Kategorie 4-Tickets sollen ja an die Fanclubs verteilt/verlost werden (lt. ÖFB). Und für die FC´s gibt es nicht genügend Karten für diese Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Solange es Leute (Vollpfosten) gibt die soviel dafür zahlen werden es solche Reisunternehmer auch zu solch utopischen Preisen anbieten. Jeder der sich das Reisepaket kauft ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange es Leute (Vollpfosten) gibt die soviel dafür zahlen werden es solche Reisunternehmer auch zu solch utopischen Preisen anbieten. Jeder der sich das Reisepaket kauft ist selber schuld.

Naja, da gibts vermutlich (leider) genug, einfach weil das Ticket auch dabei is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.