Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Postaholic

Hat jemand Interesse an Karten für das Island Spiel?

Ich kann über den IWÖ Fanclub fix buchen, brauche aber nur Tickets für die ersten beiden Spiele.

Wenn jemand zum Island Spiel will würde ich meinen Ticketantrag entsprechend erweitern.

Bitte PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe EM-Kameraden, heut füll ich den Antrag aus :D

Auch wenns auf den letzten Seiten sicher irgendwo geschrieben wurde, möchte euch kurz was fragen:

- mit dem IWÖ-Code kann ich auch 2x "Follow my Team Tickets" garantiertnehmen, oder gilt die Garantie nur für die 3 Gruppenspiele?

- natürlich will ich unbedingt in den Fansektor (also Kategorie 4, sonst halt Kat3). Also sollt ich bei den Anträgen Kat4 + Akzeptiere in anderen Kategorien anhaken? Sollt mit dem Code doch klappen, oder kann ich da theoretisch auch die 1er oder 2er Kat zugelost bekommen?

Danke im Voraus, beim Thema Fußball bin ich immer nervös :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So liebe EM-Kameraden, heut füll ich den Antrag aus :D

Auch wenns auf den letzten Seiten sicher irgendwo geschrieben wurde, möchte euch kurz was fragen:

- mit dem IWÖ-Code kann ich auch 2x "Follow my Team Tickets" garantiertnehmen, oder gilt die Garantie nur für die 3 Gruppenspiele?

- natürlich will ich unbedingt in den Fansektor (also Kategorie 4, sonst halt Kat3). Also sollt ich bei den Anträgen Kat4 + Akzeptiere in anderen Kategorien anhaken? Sollt mit dem Code doch klappen, oder kann ich da theoretisch auch die 1er oder 2er Kat zugelost bekommen?

Danke im Voraus, beim Thema Fußball bin ich immer nervös :D

Follow your Team gibt es nur Kat 3 und keine Kat 4.

Lt. Aussage vom Fanklub IWÖ geht das mit dem Follow your Team und Gruppenphase plus K.O Spiele. aber garantiert hast du nur die Spiele für die Gruppenphase.

Habe meinen IWÖ Code nur für die 3 Gruppenspiele genommen und ein Freund hat sich EXTRA für AF und VF beworben.

Wollte nichts riskieren und zumindest die 3 Gruppenspiele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

So, Antrag abgeschickt :)

Hat wer Erfahrungswerte, wie lange es bei den letzten Phasen gedauert hat, bis man die Bestätigungen/Absagen bekommen hat?

Also z.B. bei Phase 1 von dieser EM, oder auch bei Europa/Weltmeisterschaften davor?

Auf der Seite steht ja "bis spätestens Ende Februar"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil ich das jetzt nicht suchen will und eine klare Antwort brauche:

Arbeitskollege bewirbt sich für follow your Team gruppenphase. Könnte er diese Tickets dann weitergeben oder darf mit der jeweiligen Karte echt nur der Käufer rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich den Antrag abgeschickt :v:

Weil ich das jetzt nicht suchen will und eine klare Antwort brauche:

Arbeitskollege bewirbt sich für follow your Team gruppenphase. Könnte er diese Tickets dann weitergeben oder darf mit der jeweiligen Karte echt nur der Käufer rein?

Auf eine endgültige und glasklare Antwort, musst noch bissl warten, aber mir wurde folgendes berichtet :D :

- der Antragsteller muss zumindest mit dem FYT-Voucher die Karten von den Abholpunkten entgegennehmen (also vor Ort muss er sein)

- Hinein soll man dann aber "leicht" kommen, da erst ab der K.O die Personalien gecheckt werden.

Angaben aber ohne Gewähr, sorry für nix endgültiges - vl korrigiert mich ja noch wer und ergänzt was sinnvolleres dazu ;)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fanklubs haben sich nicht für FYT Tickets beworben sondern mussten jedes Spiel einzeln "auswählen" mit einer ID welche vom ÖFB an die Fanklubs weitergeleitet wurde. (Wenn alle Spiele am Schluss im Warenkorb lagen/war es sozusagen ein FYT Ticket nur dass eben auch Kategorie 4 ausgewählt werden konnte)

Die Liste der Antragssteller und um wieviele Karten für welches Spiel sie sich beworben hatten mussten dann den ÖFB mitgeteilt werden.

Das Kontingent für Island und Ungarn wurde voll ausgeschöpft aber anscheinend nicht überzogen. Für das Spiel gegen Portugal ist das Kontingent um ca 50% überzogen.

Somit bekommen nicht alle Fanklubs ihre beantragten Tickets für das Portugal Spiel.

Das genaue Kontingent kann ich dir aber leider auch nicht mitteilen (ca 15% je Verband habe ich irgendwann einmal gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke für die Info.

Da bin ich dann ja gespannt ob es auch für den IWÖ Fanclub gilt, das nicht alle ihre Portugal Tickets erhalten.

Von dem dort Verantwortlichen habe ich übrigens gehört, dass pro Spiel jeder Verband ca. 2000-3000 Tickets frei verlosen MUSS.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Somit bekommen nicht alle Fanklubs ihre beantragten Tickets für das Portugal Spiel.

wenn der öfb die iwö-mitglieder nicht den mitgliedern anderer fanclubs vorzieht würde das bedeuten dass all jene die jetzt kurzfristig wegen der garantierten tickets beigetreten sind ihren mitgliedsbeitrag völlig umsonst überwiesen haben, weil sie zumindest für dieses spiel trotzdem in die verlosung müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Da bin ich dann ja gespannt ob es auch für den IWÖ Fanclub gilt, das nicht alle ihre Portugal Tickets erhalten.

Indem, dass der ÖFB permanent von "garantierten 2 Tickets für alle Spiele der Gruppenphase" dahergeredet/geschrieben hat - dadurch noch zahlreiche MGs verkauft hat - wird ihnen nichts anderes übrig bleiben.

Hättens nur 1 garantiertes Ticket pro Spiel gemacht, oder max. 2 Tickets für 1 Spiel 100%ig garantiert, hättens keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Verstehe ich das richtig, fyt-tickets müssen in Frankreich persönlich von der Person, auf wem die Karten ausgestellt sind, abgeholt werden?

Wie schauts bei einzelnen Spielen aus? Werden da die Karten zugeschickt? Würde gerne meinen Bruder noch anmelden, welcher aber selbst nicht nach Frankreich will. Kann ich das machen? Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn du ihm ähnlich siehst und er dir deinen Pass gibt.... ;)

Im Ernst: Ich weiß nicht so recht wie das mit dem persönlichen abholen laufen soll. Es kam jemand krank sein, und dann verfallen alle seine Tickets, obwohl seine Gäste in Frankreich sind?

Das selbe beim Eingang ins Stadion. Man hat bereits Tickets aus der Lotterie Mitte letzten Jahres. Der Antragsteller ist krank, die Reise seit einem Jahr geplant und dann kommen die Gäste des Antragstellers nicht ins Stadion, weil er nicht dabei ist?

Die Streitereien vor dem Eingang werden interessant.

Ich glaub das erst wenn ich's sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.