Tickets EURO 2016


Recommended Posts

HALA MADRID

Fanklubs haben sich nicht für FYT Tickets beworben sondern mussten jedes Spiel einzeln "auswählen" mit einer ID welche vom ÖFB an die Fanklubs weitergeleitet wurde. (Wenn alle Spiele am Schluss im Warenkorb lagen/war es sozusagen ein FYT Ticket nur dass eben auch Kategorie 4 ausgewählt werden konnte)

Die Liste der Antragssteller und um wieviele Karten für welches Spiel sie sich beworben hatten mussten dann den ÖFB mitgeteilt werden.

Das Kontingent für Island und Ungarn wurde voll ausgeschöpft aber anscheinend nicht überzogen. Für das Spiel gegen Portugal ist das Kontingent um ca 50% überzogen.

Somit bekommen nicht alle Fanklubs ihre beantragten Tickets für das Portugal Spiel.

Das genaue Kontingent kann ich dir aber leider auch nicht mitteilen (ca 15% je Verband habe ich irgendwann einmal gelesen)

Der IWÖ FC hat 1500 Mitglieder und bekommt 100% 3.000 Karten, also 2 pro MG.

Egal wo du du die Info her hast, es kann keinen aus dem IWÖ FC treffen.

Wurde mir auch schon bestätigt vom ÖFB.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie läuft das jetzt ab, jetzt wird dann gelost und wenn positiv dann wird die Kreditkarte belastet.

Oder wird vorab schon der Betrag reserviert?

Vorab wird nix reserviert. Es wird irgendwann gelost, dann wird abgebucht, alle bei denen die abbuchung fehlschlägt fallen zurück in den topf und werden nochmal zugelost, dann wird wieder abgebucht usw. usf. bis alle tickets weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie läuft das jetzt ab, jetzt wird dann gelost und wenn positiv dann wird die Kreditkarte belastet.

Oder wird vorab schon der Betrag reserviert?

wird sicher belastet, denn wenn nicht gedeckt rutscht gleich der nächste rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorab wird nix reserviert. Es wird irgendwann gelost, dann wird abgebucht, alle bei denen die abbuchung fehlschlägt fallen zurück in den topf und werden nochmal zugelost, dann wird wieder abgebucht usw. usf. bis alle tickets weg sind.

Ja aber wie läuft das mit Viertel, Halb-Finaltickets?

Werden die aber erst abgebucht, falls sich Österreich auch qualifiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja aber wie läuft das mit Viertel, Halb-Finaltickets?

Werden die aber erst abgebucht, falls sich Österreich auch qualifiziert?

Bei FYT ? Da zahlst alles gleich und bekommst nach dem Turnier die Karten erstattet die nicht schlagend wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wie läuft das jetzt ab, jetzt wird dann gelost und wenn positiv dann wird die Kreditkarte belastet.

Oder wird vorab schon der Betrag reserviert?

wie schon gesagt, wird natürlich erst dann belastet wenn alles feststeht, wenn du "unterschiedliche kategorie" angekickt hast, ändert sich ja auch der preis je nachdem in welche du fällst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der IWÖ FC hat 1500 Mitglieder und bekommt 100% 3.000 Karten, also 2 pro MG.

Egal wo du du die Info her hast, es kann keinen aus dem IWÖ FC treffen.

Wurde mir auch schon bestätigt vom ÖFB.

Ich habe auch nicht behauptet dass es die IWÖ Anhänger trifft.

Dieses Schreiben ging nur an Fanklubs und nicht an IWÖ Mitglieder.

Mir solls egal sein, wir sind zwei Wochen vor Ort, sollte es nicht klappen mit allen Tickets dann werden wir spätestens bei den nächsten Auswärtsspielen wieder gemeinsam im Stadion sein, und das ganz ohne Stress und Sorge um Tickets!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Mir solls egal sein, wir sind zwei Wochen vor Ort, sollte es nicht klappen mit allen Tickets dann werden wir spätestens bei den nächsten Auswärtsspielen wieder gemeinsam im Stadion sein, und das ganz ohne Stress und Sorge um Tickets!

ich habe noch nie ein spiel erlebt, wo davor keine karten verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.