Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wird halt auch auf die spiele drauf ankommen..

Naja, sogar gegen Deutschland haben Leut die Tickets vorm Stadion verschleudert 20 Minuten vor Ankick. Also wennst auf Risiko gehst hast vermutlich auch in Frankreich nie ein Problem an Karten zu kommen sofern du bereit bist den Anfang zu verpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also wir sind von Samstag - Donnerstag in Paris. Ich geh davon aus dass wir, auf Grund vom Ticketcode für AUT-ISL und AUT-POR Karten bekommen. Sollten wir jedoch auf Grund vom Ticketansturm gegen Island keine Karten bekommen werden wir es auch direkt vorm Stadion probieren... Bei der Heim EM habens in Klagenfurt die Tickets auch sehr oft unter dem Originalpreis verkauft. Und das waren eigtl gute Spiele ( Ger-KRO, Ger-POL und Kro-Pol )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei der Heim Euro hast die Karten kurz vorm Anpfiff vorm Stadion um die Hälfte bekommen

aber definitiv nicht bei jedem spiel, da hat die kurve auch in die andere richtung ausschlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Bei uns das selbe.

Wäre/ist aber schon sehr fragwürdig vom ÖFB die (neuen) IWÖ-Mitglieder Teilen der FCs vorzuziehen.

schaut leider danach aus ... echt geschissen für jene leute die schon jahrelang dabei sind und jetzt vielleicht gegen irgendwelche gschissenen gloryhunter das nachsehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

schaut leider danach aus ... echt geschissen für jene leute die schon jahrelang dabei sind und jetzt vielleicht gegen irgendwelche gschissenen gloryhunter das nachsehen haben.

:aufdrogen: Lieber gschissene Gloryhunter in Lederhosen als die Möchtegernultras die dann unter einander zu fetzn anfangen weils von einem anderen Club sind...

Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass IWÖ MItglieder gegenüber anderen FC's bevorzugt werden... wär ja unlogisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Während die Anmeldefrist für die teamgebundenen Karten bereits beendet ist, können Anfragen für Einzelspieltickets noch bis 1. Februar abgegeben werden. Wer die Karten für die EM in Frankreich erhält, entscheidet sich bis 29. Februar.

www.derstandard.at/2000029315332/Euro-2016-Das-OeFB-Team-als-grosser-Ticketseller

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass IWÖ MItglieder gegenüber anderen FC's bevorzugt werden... wär ja unlogisch

Ist aber so: Die FC´s erhalten für die Spiele gegen Ungarn und Island alle beantragten Karten.

Gegen Portugal erhalten aber nur ca. 2/3 ihre Karten (Stand jetzt).

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich habe KAT 1 beantragt gegen Portugal, mal schauen ob man sich so höhere Chancen ausrechnen kann.


aber definitiv nicht bei jedem spiel, da hat die kurve auch in die andere richtung ausschlagen können.

mit dem musst immer rechnen, das es auch in die andere Richtung gehen kann. wenn man so auf Viagogo schaut was die für Preise verlangen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.