Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Solange es Leute (Vollpfosten) gibt die soviel dafür zahlen werden es solche Reisunternehmer auch zu solch utopischen Preisen anbieten. Jeder der sich das Reisepaket kauft ist selber schuld.

völlig richtig. in summe werden solche angebote tickettechnisch aber ohnehin nicht ins gewicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Solange es Leute (Vollpfosten) gibt die soviel dafür zahlen werden es solche Reisunternehmer auch zu solch utopischen Preisen anbieten. Jeder der sich das Reisepaket kauft ist selber schuld.

völlig korrekt. dumm wäre man, würde man es nicht tun. aus unternehmersicht.

der fb auftritt ist natürlich wieder eine andere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Tickets für Portugal - Österreich gibt es nur noch in KAT 1. & KAT 2. mit eingeschränkter Sicht. Kat 1 kostet statt 145 - 110 €

wie sehr die Sicht eingeschränkt ist habe ich bis dato noch herausfinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Sinn dahinter erschließt sich mir aber ned ganz.

Ich wähle eine Kategorie ja AUCH aus Preisgründen.

Wenn ich jetzt 4 wähle um 25,- und eine benachbarte Kategorie erlaube, dann kann das nur 3 sein um 55,-

Warum sollte dann 1 auch möglich sein um 145,-, aber zwei nicht, um 105,-?

Wenn das so wäre, könnte man das ganze mit "andere Kategorie erlauben" gleich weglassen und einfach daraus "ich will einfach irgendeine karte haben" machen.

Außerdem wäre ich dann gespannt, wie man mir erklärt, dass vier ein Nachbar von eins ist :)

Ich bin mir ziemlich sicher, maximal Kategorie drei zu bekommen, mit allen meinen Anmeldungen.

Wir werdens dann sehen in ein paar Wochen ob ich recht habe.

Ich habe jetzt noch einmal nachgefragt, weil du mich verunsichert hast und es ist so wie von mir beschrieben. Es ist natürlich keine leichte Aufgabe, da man allen zumindest beim Anklicken die gleichen Chancen geben will und mit diesem System, alles ziemlich gut abdeckt (Hauptaugenmerk: Jede Kategorie soll einfach 2 weitere Chancen haben auf eine andere Kategorie). Noch ein kurzes Zitat aus der Mail:

Uns ist klar, daß nicht alles für jede einzelne Person zufriedenstellend abgewickelt werden kann. Sowohl die UEFA, als auch wir, sind mit der Abwicklung der Ticketing-Prozesse durchaus zufrieden und die negative Kritik diesbezüglich ist kaum wahr zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke für die Info.

Habe selbst auch nachgefragt (weil du mich verunsichert hast ;) ) und bekam nur eine Kopie aus den FAQs der UEFA Seite retour.

Ich dachte tatsächlich, die Angabe der Kategorie erfolgt, um die Kosten halbwegs einschätzen zu können.

Da lag ich wohl falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für die Info.

Habe selbst auch nachgefragt (weil du mich verunsichert hast ;) ) und bekam nur eine Kopie aus den FAQs der UEFA Seite retour.

Ich dachte tatsächlich, die Angabe der Kategorie erfolgt, um die Kosten halbwegs einschätzen zu können.

Da lag ich wohl falsch.

Die Kosten so richtig einschätzen, wird man sowieso erst dann können, wenn man die Verständigung bekommen hat, auch logisch. Insofern kein Grund zur Sorge. Im Gegenteil immerhin steigt ja deine Chance an Tickets. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Kosten so richtig einschätzen, wird man sowieso erst dann können, wenn man die Verständigung bekommen hat, auch logisch. Insofern kein Grund zur Sorge. Im Gegenteil immerhin steigt ja deine Chance an Tickets. ;)

Naja, aber ehrlich gesagt interessiert mich ein Fußballticket um € 145,- ned wirklich. Ich will mir ein Fußballspiel anschauen, ned Mitbesitzer vom Stadion werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, aber ehrlich gesagt interessiert mich ein Fußballticket um € 145,- ned wirklich. Ich will mir ein Fußballspiel anschauen, ned Mitbesitzer vom Stadion werden!

Richtig. Wenn man anstelle von zB € 25,- dann € 145,- pro Spiel bezahlen muss/soll summiert sich das ganz schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Weil auch die Preisaufteilung nicht stimmt..

Wenns von mir aus anfangen mit 45 für Kategorie 4, 65 Kategorie 3, 80 Für Kategorie 2 und 100 für Kat. 1, dann passt das auch halbwegs zusammen - aber net von 25-145 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mich an der Sache ärgert:

Wenn ich über die Länderseite buche (das, was von 14.12 bis 18.01. möglich war), dann erhalte ich im groben Tickets aus einer bestimmten Ecke des Stadions.

Die dort verfügbaren Kategorie 1 Tickets befinden sich also ganz am Rand der Längsseite. Diese Tickets mag ich nicht. Ich finde sie schlechter, als direkt in der Kurve oder hinter dem Tor aber schon fast in der Kurve. Für mich ist dort ein Ticket der Kategorie 3, unabhängig vom Preis, besser als Kategorie 1. Diese Kategorie 1 Tickets befinden sich auf der Längsseite und decken in etwa den 16er ab.

Man sieht bei einem Schuss gar nicht, ob er aufs Tor geht oder 5 Meter vorbei. Das ist bei Kategorie 2, 3 und sogar 4 nicht so. Die Sicht auf das andere Tor ist aber nicht um so viel besser dass das diesen Nachteil wieder aufwiegt.

Ich meine: Wenn schon Kategorie 1, dann wirklich in der Mitte der Längsseite.

Ist hier aber eben nicht so. Man bekommt die schlechtesten verfügbaren innerhalb der Kategorie 1. Man zahlt also 145,- obwohl man um 55,- bessere Sicht hat.

Die UEFA hat eben entschieden, dass die ganze Längsseite Kategorie 1 ist. Das finde ich ziemlich frech.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin mittlerweile fast froh, dass wir uns entschieden haben nicht nach Frankreich zu fahren. Wenn ich mir ansehe, was das für eine Lotterie und Geldmacherei geworden ist, kommt mir das kotzen (natürlich, das wusste man die letzten Jahre auch schon, aber wenns einen dann mal selber betrifft.....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich bin mittlerweile fast froh, dass wir uns entschieden haben nicht nach Frankreich zu fahren. Wenn ich mir ansehe, was das für eine Lotterie und Geldmacherei geworden ist, kommt mir das kotzen (natürlich, das wusste man die letzten Jahre auch schon, aber wenns einen dann mal selber betrifft.....).

was egtl von anfang an klar war...

klar war auch, dass sich nach der verlosung einige über xy aufregen. iwö vorzug, preise, nichtbevorzugung regelmäßiger stadionbesucher oder wie jez oben die kategorie 1 die nicht noch untergliedert ist, ....

wenn man will findet man was zum raunzen, wenn nicht lehnt man sich einfach zurück und wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich pers. Finde die Preise vollkommen in Ordnung, es ist bleibt eine Europameister. Habe vor ca. 2 Jahren bei Barcelona - Getafe Haupttribüne ca 20 Meter hinter der Trainerbank und zahlte 125. Es bleibt jeden selbst überlassen was er bereit zum zahlen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.