Tickets EURO 2016


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei den Heimspielen ist es natürlich für Fans aus dem Westen schwierig bei den Heimspielen in wien dabei zu sein.

Hättens halt die regelmäßige Auswärtsfahrer bevorzugt behandelt als irgendwelche Gloryhunters über den IWÖ FC.

Man hätte auch allen Mitgliedern nur Tickets geben sollen die bereits VOR der EM Quali Mitglied im IWÖ FC waren und nicht erst nach der erfolgreichen Quali Mitglied geworden sind

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, mehr waren es nicht.

Das haben sie nur geduldet weil sie eben 3.000 Karten fix hatten.

Auf welchen Zeitraum beziehen sich denn diese 50 Neuanmeldungen?

Ich finde es halt weiterhin bedenklich wenn an IWÖ 3000 Tickets fix vergeben werden, obwohl die zum Zeitpunkt der EM-Auslosung anscheinend keine 1500 Mitglieder hatten ...

Und ein bisserl weiter gedacht auch für die EM Quali gegen Wales und Irland.

Um gegen Wales und Irland an Karten für die Auswärtsspiele zu kommen wirst du keine Mitgliedschaft bei einem Fanclub brauchen.

Man hätte auch allen Mitgliedern nur Tickets geben sollen die bereits VOR der EM Quali Mitglied im IWÖ FC waren und nicht erst nach der erfolgreichen Quali Mitglied geworden sind

My word!

Dass Fanclub Mitglieder (FCs und IWÖ) die bereits vor fixierter EM-Quali dabei waren Tickets bekommen sollten, das ist eh klar.

Geht schon los mit den dubiosen Angeboten ... eh nur 750 Euro :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Auf welchen Zeitraum beziehen sich denn diese 50 Neuanmeldungen?

Ich finde es halt weiterhin bedenklich wenn an IWÖ 3000 Tickets fix vergeben werden, obwohl die zum Zeitpunkt der EM-Auslosung anscheinend keine 1500 Mitglieder hatten ...

der öfb/iwö halt nicht. will geld machen und es gibt schlimmeres, als dem öfb das geld in den rachen zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Zum Speiben. Island Spiel auch kaum billiger, 699 Euro...

Was anderes:

Kann mich jetzt ja nochmal für eine weitere Ticketphase bewerben. Hätte auch noch einen Benutzer übrig, weil ich mich in der ersten Phase angemeldet habe und meine Freundin nicht. Wenn ich jetzt 2x Glück habe, kann ich die Karten der jetzigen Phase im März wieder verkaufen? Eher nicht oder?

Was wäre jetzt intelligenter? Dieses mal auf gut Glück bewerben oder bis März warten und spekulieren ob nicht einer Österreich Island Karten verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Auf welchen Zeitraum beziehen sich denn diese 50 Neuanmeldungen?

Ich finde es halt weiterhin bedenklich wenn an IWÖ 3000 Tickets fix vergeben werden, obwohl die zum Zeitpunkt der EM-Auslosung anscheinend keine 1500 Mitglieder hatten ...

My word!

Dass Fanclub Mitglieder (FCs und IWÖ) die bereits vor fixierter EM-Quali dabei waren Tickets bekommen sollten, das ist eh klar.

Geht schon los mit den dubiosen Angeboten ... eh nur 750 Euro :facepalm:

Warum sollten Mitglieder die erst im Laufe der Quali dazu gekommen sind keine Tickets bekommen? Ich mein, wenn du nach Abschluss der Quali meinst wo bekannt wurde dass IWÖ Mitglieder fix Karten bekommen würde ich es ja verstehen. Aber das waren halt auch nur 50 Anmeldungen.

Oder war es schon vorher bekannt dass man als Mitglied fix Karten bekommt?

@ Angebote Da werden noch viel viel mehr kommen. Weils halt in Paris ist. Weil es auf einem Samstag is und weil es gegen Portugal geht. Leider oder gottseidank. Kann sich jeder aussuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

In einem Land mit mittlerweile 500.000 Arbeitslosen werdens hoffentlich bei solchen dubiosen Angeboten drauf sitzen bleiben.

Ich mach mir wegen Karten überhaupt keine Sorgen - nirgendwo beworben, aber der Schwarzmarkt vor den Stadien ist sicher groß genug. Wenn überhaupt, ist eh nur Portugal-Österreich ausverkauft, von daher keinen Stress. Und ich spar mir sonst lieber was zusammen, falls es in Richtung Achtelfinale geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Woher stammt die Info der 50 Neuanmeldungen?

Und in welchem Zeitraum gab es diese 50 Neuanmeldungen?

lt einem User hier ein paar Seiten vorher

Keine Ahnung.. Tippe mal auf Abschluss Quali bis zum Zeitpunkt wo Neuanmeldungen keinen Code mehr bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 2 Jahren IWÖ MG, weil ich den Kurs und Weg vom ÖFB lässig fand/finde.

Warum man 2 Karten pro MG gemacht hat, versteh ich auch nicht (Liverpool geht ja auch nur 1 Ticket). Natürlich hab ich die 2 genommen, da ich entweder mit Vater, Schwester, Großcousin, Hawara hinfliege. Aber mich nerven jetzt schon Leute (kenn sogar 2), die gleich mal das Maximum genommen haben weil "Die anderen Karten kann man ja eh leicht verkaufen" :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh aber den ÖFB nicht:
Für die IWÖ-Mitglieder wussten man scheinbar von Anfang an, dass man 3.000 Tickets fix zu vergeben hat.
Aber für die angemeldeten FCs weiß man erst seit kurzem, dass für das Portugal-Spiel einige Fans keine Karten erhalten werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt einem User hier ein paar Seiten vorher

Keine Ahnung.. Tippe mal auf Abschluss Quali bis zum Zeitpunkt wo Neuanmeldungen keinen Code mehr bekommen haben

Gibts da auch belastbare Quellen dafür? Was ein User ein paar Seiten vorher geschrieben hat ist vieles, aber keine Quelle.

Und ob der ÖFB wegen einem Massenansturm von 50 Neumitgliedern dann wirklich plötzlich die Notbremse gezogen hätte...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich denke für das Island Spiel wird's schon gehen irgendwie.

Island wird wohl Tickets retournieren. Und einige Käufer von letzten Sommer werden bei dieser Paarung das Verkaufs Portal der UEFA nutzen im März.

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit sich bei der UEFA um Tickets zu bewerben bis ersten Februar. Da sollte man auch gute Chancen haben denke ich für dieses Spiel. Ist das dann halt nicht im Fansektor.

In St. Denis haben 80.000 Leute Platz, das Spiel wird nicht einmal ausverkauft sein, wenn soll dieses Spiel außerhalb von Österreich und Island interessieren? Sorgen muss man sich da also wirklich nicht machen.

In einem Land mit mittlerweile 500.000 Arbeitslosen werdens hoffentlich bei solchen dubiosen Angeboten drauf sitzen bleiben.

Ich mach mir wegen Karten überhaupt keine Sorgen - nirgendwo beworben, aber der Schwarzmarkt vor den Stadien ist sicher groß genug. Wenn überhaupt, ist eh nur Portugal-Österreich ausverkauft, von daher keinen Stress. Und ich spar mir sonst lieber was zusammen, falls es in Richtung Achtelfinale geht :)

So ist es, Ungarn und Island wird einfach werden, Portugal könnte wirklich schwer werden, gibt halt doch auch einige Portugiesen in und um Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.