32. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

the likes of you

Kann man so oder so sehen, man will ihm nicht die Chance verbauen, was auch nachvollziehbar ist. Viel Glück und alles Gute bei der EM Sandi Lovric! :super:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kann man so oder so sehen, man will ihm nicht die Chance verbauen, was auch nachvollziehbar ist. Viel Glück und alles Gute bei der EM Sandi Lovric! :super:

Vielleicht kann er sich ja dort ins Rampenlicht spielen. Glück auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schobesberger (und auch Kainz, als sie Seiten gewechselt haben) hat in HZ2 keinen sich gegen Oshchypko gemacht.

Keinen Stich halte ich für übertrieben, jedoch war das nicht schlecht in Hz2, was Oshchypko da abgeliefert hat. Hatte freie Sicht auf ihn. Familiensektor links ohne Netz Reihe 3. Und....Schobesberger ist echt a guade, schnelle Kretzn. bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei der 19er oder aufwärts würde ich es verstehen, aber U17 ist und bleibt Kinderfußball wo der Verein Vorrang hat.

richtig, da bringt ihm jede BL-minute mehr.

und den scouts ist er ohnehin schon bekannt, da brauchts keine EM mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Foda lässt ihn ohnehin nicht spielen also soll er zur U17 EM gehen.

Naja gegen die Austria hätt er wohl ein paar Minuten bekommen (müssen). Außer Lovric hast sonst keine wirkliche Alternative auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Naja gegen die Austria hätt er wohl ein paar Minuten bekommen (müssen). Außer Lovric hast sonst keine wirkliche Alternative auf der Bank.

Die Chance für unseren Japaner. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im ZM hat man Piehsinger, Hadzic und dahinter Offenbacher. Lovric freut sich sicher seine Altersklasse als Kapitän aufs Feld zu führen. Finde ich gut, dass er fahren darf. Schlimm wirds im Angriff werden, da FF sicherlich nicht auf die Idee kommt Klaric zu bringen, obwohl dem eine Belohnung für seine Tore bei den Amas gebühren würde. Ich Tippe auf Solospitze Beicher oder Tadic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

beichler wirds werden

Vor allem nach seinem Tor gestern gegen Rapid wäre das fast aufgelegt...(mit der Gelbroten fürs Rumbeichlern nach 40 Minuten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mit Beichler wurde immerhin der personifizierte Erfolg eingewechselt - die +/- Statistik müsste ein 3:0 gegen Wr. Neustadt und Rapid ergeben. (insgesamt)

Kienast fand ich gegen Rapid enttäuschend, hatte kaum Gelegenheit im 16er (nicht seine Schuld) und ansonsten zu viele Bälle vertändelt und leichte Abspielfehler. MMn bisher seine schwächste Partie - aber jedes Spiel scoren ist nicht drinnen, logisch. Sein Einsatz war wieder vorherzeigbar.

Sollte Tadic/Beichler/Klaric (?) treffen, kann man das schon abfangen. Spielerisch bestimmt.... aber in Favoriten hätte er sicher sehr gerne gespielt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.