32. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

the likes of you

und zu Kienast hat keiner gefragt? :facepalm:

Laut Krone kann er derzeit weder laufen noch radfahren(Ergometer), schaut wohl nicht gut aus.

Naja, der Junge würde 90 Minuten auf der Bank sitzen und wohl nur zuschauen dürfen, wie sinnvoll wäre sowas? Da geb ich lieber den Jungen heute die Chance auf 90 Minuten gegen Allerheiligen auswärts bei den Amateuren.

Richtig. Und der eigentlich "Junge"(den ich ansonsten gerne in der Startformation gesehen hätte) ist momentan bei der U-17-EM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jop, Klaric ist im Kader, Rückennummer 37 (falls des wen interessiert, Juran zB zwecks Trikot kaufen ;):D )

:super: da kannst du dir sicher sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: da kannst du dir sicher sein.

da würd ich aber noch zuwarten die ist sicher nur provisorisch. Wenn er in den restlichen Frühjahrsrunden die ganze Bundesliga kurz und klein schießt läuft er ab Sommer eh mit der #9 auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Entschuldigung, dass ich mich einmisch, aber einen Amateur, der ein paar Tore bei den Amas gemacht hat, schon als Heilsbringer für die Erste zu sehen? Bevor ich einen Klaric einsetz, nehm ich einen Tadic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Entschuldigung, dass ich mich einmisch, aber einen Amateur, der ein paar Tore bei den Amas gemacht hat, schon als Heilsbringer für die Erste zu sehen? Bevor ich einen Klaric einsetz, nehm ich einen Tadic!

Natürlich nicht, aber was hat Tadic bisher effektiv Sturm gebracht? Klaric ist wenigstens in Form, Tadic läuft der mangelnden Matchpraxis hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Tadic hat halt in seiner ganzen Karriere nichts gezeigt. Er hatte nicht umsonst fast jedes Jahr einen neuen Verein.

Nichtsdestotrotz würde ich ihn als Kienast-Ersatz einsetzen, da unsere Spielweise einfach auf einen Prellbock vorne ausgerichtet ist, der Verteidiger auf sich ziehen kann und vor allem körperliche Präsenz bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entschuldigung, dass ich mich einmisch, aber einen Amateur, der ein paar Tore bei den Amas gemacht hat, schon als Heilsbringer für die Erste zu sehen? Bevor ich einen Klaric einsetz, nehm ich einen Tadic!

Ich sehe ihn sicher nicht als Heilsbringer.

Aber er ist ganz einfach in Form, im Gegensatz zu unseren anderen Stürmern weder Tadic noch Beichler sind in Form und haben Spielpraxis.

Und über Tadic hängt immer noch das Damoklesschwert des Transferflops, das ihn in wichtigen Situationen blockieren.

Klaric kann dagegen frei aufspielen, hat Spiel Praxis und ist in Form und deswegen würde ich ihn gegen die Austria von beginn an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, dass ich mich einmisch, aber einen Amateur, der ein paar Tore bei den Amas gemacht hat, schon als Heilsbringer für die Erste zu sehen? Bevor ich einen Klaric einsetz, nehm ich einen Tadic!

Nächstes Mal bring ich einen Warnhinweis an wenn ich ein Posting nicht ernst meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich persönlich rechne für die Partie gegen die Austria ganz fest mit folgender Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Spendlhofer - Kamavuaka - Klem

Piesinger - Offenbacher

Schick - Avdijaj - Gruber

Beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute irgendwie, ein sehr schlechtes Gefühl. Weiß nicht warum, in den letzten Wochen war ich meist vor den Spielen guter Dinge und hab auch oft Recht behalten.

Aber soll egal sein, wir sind trotz der Ausfälle imho die klar bessere Mannschaft, von demher ist ein Sieg auf jeden Fall drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starting XI Austria (4-2-3-1):

Hadzikic; Koch, Rotpuller, Stronati, Suttner; Holland, De Paula; Gorgon, Grünwald, Salamon; Kvasina

Bank: Casali; Meilinger, Ortlechner, Ramsebner, Mader, Holzhauser, Royer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.