humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr, Generali-Arena In der 32. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz2,00 - 3,30 - 3,30_____________________________________________________________________________________ Nächster Akt in unserem Kampf um Platz 2 (3 bzw. 4). Madl und Kienast auf jeden Fall gesperrt. Wie's sonst ausschaut, weiss ich ned genau so kurz nach dem Süpiel. Ein Sieg wär wichtig um vorzulegen.edit: wohl auch hadzic gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Also, da fehlt Madl wohl am ehesten, für Kienast sehr bitter. Lovric wird Hadzic gut ersetzen, ein Sieg wäre natürlich schön, die Austria ist halt jetzt wieder im Aufwind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Würde so aufstellen: Ziegelstein Ehrenreich - Spendlhofer - Kamavuaka - Oshchypko Lovric - Piesinger Schick - Avdijaj - Gruber Tadic Oder alternativ Offenbacher auf der 10 und Avdijaj in der Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 kann auch mit den ausfällen gewonnen werden. Austria spielt weiterhin nicht gut und hat selbst einige absenzen. hoffentlich spielt nicht Klem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Da bin ich mal gespannt, wie wir uns dort schlagen werden. Aufstellung wie im Rapid-Thread gepostet: Gratzei Ehrenreich/Schick - Kamavuaka - Spendlhofer - Klem Lovric/Offi - Piesinger Schick/Beichler - Avdijaj - Gruber Beichler/Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Sehe keine so großen Probleme in der Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Solange Klem und Pfingstner dem Feld fern bleiben, kann man eh nicht so viel falsch machen bei der Aufstellung, mit den Spielern, die noch übrig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Das DM sollte ohne Frage stehen. Lovric-Piesi...wüsste nicht warum ein Offenbacher da spielen sollte, wird aber wohl so sein. Beichler als Stürmer? Naja gibt sicher Varianten die mich eher schlafen lassen würden. Ehrenreich wohl hfftl wieder fit (hab ich das gerade wirklich gesagt?) und somit die IV mit Kama und Spendlhofer. Gibt schlimmeres. Kienast tut eine Pause sicher gut, der läuft ja seit Wochen nicht so ganz rund. Weiß schon wer was genaueres wegen Madl? Sah ja nicht so rosig aus, wie er vom Spielfeld humpelte. Die Partie muss gewonnen werden, da sich Altach und Rapid selbst die Punkte wegnehmen und wohl X spielen werden. bearbeitet 3. Mai 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Gratzei Ehrenreich - Kamavuaka - Spendlhofer - Igor Piesi - Lovric Schick - Avdijaj - Gruber Tadic So wuerde ich es probieren. Klaric kann man aber definitv auf die Bank setzen und ihn bei einer gemütlichen 0:2 Führung rein geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hab mich selbst auch schon ertappt heut als ich gesagt hab "Hoffentlich wird Ehrenreich wieder fit". Hab mich richtig schäbig gefühlt danach aber bevor Pfingstner spielt.... Wunschaufstellung: Gratzei Ehrenreich - Spendlhofer - Kamavuaka - Oshchypko Lovric - Piesinger Schick - Avdijaj - Gruber Tadic (alternativ Avdijaj als Solospitze und dafür Offenbacher im OM). Gratzei halt wirklich nur mangels Alternativen. Ich glaub wenn das so weitergeht ist Esser schon Publikumsliebling bei uns bevor er überhaupt da ist... Diesmal kann man btw wie ein Vorposter schon sagte, wirklich Klaric auf die Bank setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Net schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Ziegelstein Kloppradl (aus China) Ehrenreich - Spendlhofer - Kamavuaka - Oshchypko Lovric - Piesinger Schick - Avdijaj - Gruber Tadic fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 HORR-STADION ? Schöne Ankündigung aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Würde so aufstellen: Ziegelstein Ehrenreich - Spendlhofer - Kamavuaka - Oshchypko Lovric - Piesinger Schick - Avdijaj - Gruber Tadic Oder alternativ Offenbacher auf der 10 und Avdijaj in der Spitze. Und was machen wir, wenn uns der Ziegelstein die 0 hält? Esser weiter verleihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Würde so aufstellen: Ziegelstein Ehrenreich - Spendlhofer - Kamavuaka - Oshchypko Lovric - Piesinger Schick - Avdijaj - Gruber Tadic Oder alternativ Offenbacher auf der 10 und Avdijaj in der Spitze. Ich hab mich selbst auch schon ertappt heut als ich gesagt hab "Hoffentlich wird Ehrenreich wieder fit". Hab mich richtig schäbig gefühlt danach aber bevor Pfingstner spielt.... Wunschaufstellung: Gratzei Ehrenreich - Spendlhofer - Kamavuaka - Oshchypko Lovric - Piesinger Schick - Avdijaj - Gruber Tadic (alternativ Avdijaj als Solospitze und dafür Offenbacher im OM). Gratzei halt wirklich nur mangels Alternativen. Ich glaub wenn das so weitergeht ist Esser schon Publikumsliebling bei uns bevor er überhaupt da ist... Diesmal kann man btw wie ein Vorposter schon sagte, wirklich Klaric auf die Bank setzen. Hoppla, sorry. Meine Aufstellung war btw kein Plagiat, ich hab es nur verabsäumt, den Thread durchzulesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts