32. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

1909

Aber echte Stürmer sind beide nicht, und natürlich kann man Foda ankreiden das er Klaric erst jetzt ins Mannschaft Training aufholt bei der Statistik die er vorzuweisen hat, hätte er ihn schon viel früher zumindest mit trainieren lassen müssen.

Beichler hat bis auf Ried eigentlich immer als Stürmer agiert. Avdijaj bei der Schalke Jugend mWn auch. Klar seh ich sie auch eher als Allrounder, aber spielen können sie vorn und haben sie auch schon oft genug gemacht.

Tja.. Man darf halt nur nicht auf die Statistiken schauen. Gruber war auch torgefährlich bei den Amas.

Beichler ein Offensivallrounder? Zuviel Fifa gespielt?

Naja.. man kann ihn durchaus auch auf der Seite bringen. Mich überzeugt er aber weder vorn noch am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist Beichler dann wenn kein Offensiv Allrounder? Klar ist er das, er kann sowohl am Flügel, als auch in der Spitze oder hängend dahinter spielen. Somit eigentlich alle 4 Positionen, nur als Solospitze sehe ich ihn auch nicht. Nachdem Marko ja auch fehlt würd ich da eher ein 4-4-2 sehen mit Beichler etwas hinter Tadic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist Beichler dann wenn kein Offensiv Allrounder? Klar ist er das, er kann sowohl am Flügel, als auch in der Spitze oder hängend dahinter spielen. Somit eigentlich alle 4 Positionen, nur als Solospitze sehe ich ihn auch nicht.

Können tun das vermutlich viele, nur ob das auch gut genug ist ist die frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beichler kam und traf.

Wenn das zB Tadic mal machen würd, schrie hier jeder auf, wieso der nicht mehr Spielzeit bekommt.

Tat er aber bislang nicht...

Mir is Beichler recht wurscht. Seine Schwalben nerven, dafür ist er wenigstns a grader Michl und sucht ned immer nach Ausreden oder Fehler bei anderen. Und dass er immer für ein Tor gut is (zumindest bei Sturm) hat er auch schon oft bewiesen. Seine 10 Tore letzte Saison hat ja auch jeder gern genommen.

Hoffe natürlich dennoch auf keinen Solo-Sturm mit Beichler, und erwarte es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beichler kam und traf.

Wenn das zB Tadic mal machen würd, schrie hier jeder auf, wieso der nicht mehr Spielzeit bekommt.

Tat er aber bislang nicht...

Wenn ich mich nach der Saison zwischen Beichler und Tadic als backup entscheiden müsst, würd ich Beichler nehmen. Tadic hat noch nichts gezeigt, Beichler kann sich vl. noch mal aufraffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Beichler kam und traf.

Wenn das zB Tadic mal machen würd, schrie hier jeder auf, wieso der nicht mehr Spielzeit bekommt.

Tat er aber bislang nicht...

Ich wäre schon froh wenn Tadic mit viel Laufarbeit und intelligenten Wegen (alá Djuricin) die Austria-Abwehr am Samstag 1 Stunde müde läuft und Beichler dann wieder als Joker netzt. Torjäger wird Tadic wohl keiner mehr werden, aber man muss jetzt eben bei dieser Personalknappheit das Potential aller optimal ausschöpfen, sonst werd ma enttäuscht heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ehrenreich hat gestern das erste Mal trainiert, könnte eventuell spielen. Als Alternativen für die Spitze hat er Tadic, Gruber, Avdijaj und Beichler genannt.

Oshchypko keine Option auf rechts, aber vlt wieder links.

Klaric wird im Kader sein, Akiyoshi wird auf jeden Fall mit in Wien sein, evtl. auf der Bank.

Bei Gruber wurde noch mal erwähnt, dass er erstmal auf jeden Fall da bleiben muss.

Sharifi ist keine Option.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

und zu Kienast hat keiner gefragt? :facepalm:

No. Auch keine Frage dazu, ob Klem wieder fit ist und spielt.

Man hat überlegt, ob Lovric zwischen den Spielen hin und her fliegen soll, hat sich aber dagegen entschieden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ehrenreich hat gestern das erste Mal trainiert, könnte eventuell spielen. Als Alternativen für die Spitze hat er Tadic, Gruber, Avdijaj und Beichler genannt.

Oshchypko keine Option auf rechts, aber vlt wieder links.

Klaric wird im Kader sein, Akiyoshi wird auf jeden Fall mit in Wien sein, evtl. auf der Bank.

Bei Gruber wurde noch mal erwähnt, dass er erstmal auf jeden Fall da bleiben muss.

Sharifi ist keine Option.

Tut mir leid, aber da fehlt mir das Verständnis. Da setze ich doch lieber statt Akiyoshi einen Jungen auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, der Junge würde 90 Minuten auf der Bank sitzen und wohl nur zuschauen dürfen, wie sinnvoll wäre sowas? Da geb ich lieber den Jungen heute die Chance auf 90 Minuten gegen Allerheiligen auswärts bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Klaric ist im Kader, Rückennummer 37 (falls des wen interessiert, Juran zB zwecks Trikot kaufen ;):D )

Akiyoshi? Wer war des nochmal schnell? :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Ganz vorne wärs vl. wirklich mal an der Zeit Tadic von Beginn an eine Chance zu geben. In punkto Einsatz kann man ihm wirklich nichts vorwerfen, der zerreisst sich förmlich. Vielleicht nudelt er irgendwie ein Tor rein und dann platzt ihm der Knoten? Who knows. Lavric hat damals btw auch etwas Eingewöhnungszeit benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.