32. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Prickelnd

Holzhauser, de Paula, Gorgon und bisschen Royer - die Spieler muss man in den Griff bekommen, falls sie überhaupt beim Trainerwunder Andi Ogris spielen werden.

Nach den letzten 2-3 Partien wäre ein Ausrufezeichen, so wie in der Hinrunde unter Foda, sehr hilfreich. Die Ausfälle helfen uns natürlich nicht sehr weiter.... gerade eine starke Defensive zieht den Austrianern jeden Zahn.

Außerdem wäre Michi Madl und Kienast besonders motiviert gewesen.... aber gut, dass waren sie heute auch.... und wir wissen wie das geendet hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellung siehe lovehateheRo bzw. Plagiateur :D.

Was gibt es über uns zu sagen? Einige schwache Leistungen im Rücken in einem generell starken Frühjahr. Die Austria umgekehrt kann auf ein paar akzeptable Spiele in einer Horrorsaison zurückgreifen, was das betrifft sind wir definitiv vorne. Leistungen, wie wir sie in der Saison schon hatten abzurufen, ist aber leider ein eigenes Kapitel. Der Trainereffekt ist bei der Austria nicht zu leugnen, aber das alleine darf auch nicht reichen, die bekannten Schlüsselkräfte müssen kontrolliert werden, Ausfälle müssen auf beiden Seiten kompensiert werden, bei uns sind diese leider nur um einiges unnötiger zustande gekommen.

Ein knappes Duell gegen den Rekordmeister ist also denke ich zu erwarten. Ein Sieg wäre einfach enorm wichtig, man weiß schließlich wie die Dosen teilweise auftreten, wenn es für sie um nichts mehr geht (und ein Cupsieg könnte für die durchaus als "nichts" durchgehen). Wenn also das Horrorszenario eintritt, dass die Austria den Cup gewinnt, dann wird die Qualifikation über die Liga noch einmal ein wenig schwerer. Die 3 Punkte müssen einfach her, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo, solange es noch nichts offizielles gibt, hoffe ich doch, dass noch Vernunft einkehrt, und die 2 in Graz bleiben.

Denke ich auch, jetzt wird er gebraucht, also geht's nach Hause und die Geschichte ist erledigt. Das Team ist nicht unser Problem, der Erfolg des Vereins sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine "ohne Gruber und Lovric U17 EM Gedächtnis Aufstellung" wäre jetzt super. Vielleicht kann die wer machen.

Besonders die Bank wär lustig.

Ich mach sie nicht. Ich brauch keine Kopfschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gruber ist die nächsten spiele sowieso dabei, weil die WM erst am 30. Mai beginnt. es geht derzeit nur um Lovric.

die EM beginnt übrigens schon am mittwoch mit Österreich - Spanien. insofern wird Lovric am ende der saison auch wieder verfügbar sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel muss man einfach gewinnen will man noch 2er werden.

Meine Wunschaufstellung

Wurscht

Ehrenreich--Spendlhofer--Kamavuaka--Klem

Offenbacher--Piesinger

Schick--Avdijaj--Gruber

Klaric

Ich hoffe das Ehrenreich und Klem wieder spiele können,

Ich würde Klaric spielen lassen der am Fließband trifft auch wenn nur in der Reginalliga aber er ist einfach zur zeit in Form.

Dagegen hat ein Tadic noch nie für Sturm getroffen, und Beichler ist einfach kein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.