32. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

1909

Brrr stimmt Hadzic auch gesperrt. Wird lustig werden...

Ob Hadzic / Offenbacher oder wer auch immer ist komplett wurst. Bis auf Piesi sticht keiner heraus. Lovric natürlich mal ausgeklammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hab grad nachgeschaut: Der Klaric ist bereits 20. Wann wenn nicht am WE will man den Burschen einsetzten, wenn der noch was werden soll...

Naja, wir reden von einem Spieler, der nicht mit der KM trainiert und keine Bundesliga-Erfahrung hat. Da würde ich als Trainer auch skeptisch sein und diese Option eher nicht in Erwägung ziehen.

Ich glaub übrigens auch, dass Beichler ein heißer Tipp für die Startformation sein wird.

Zum Thema LV: Oshchypko hat mich nur in der 2. HZ defensiv halbwegs überzeugt. Er war aber besser als Klem zuletzt gegen Grödig und Neustadt. Trotzdem geh ich fix von Klems Rückkehr in die Startformation kommenden Samstag aus.

Ich bin wirklich sehr gespannt. Wenn wir defensiv nur halbwegs kompakt stehen, wird die Austria kaum gefährlich werden, dazu fehlt ihnen Kreativität und Torgefahr. Ein Punkt wäre dann schon mal wahrscheinlich. Und vorne sind wir zumindest bei Standardsituation immer für ein Tor gut, nicht zuletzt dank "No Piesi No Party"-Star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade auch das mit Kienast, Stankovic und Madl 3 ehemalige Veilchen fehlen die bestimmt besonders motiviert sind.

Hoffe man kann in den nächsten 2 Spielen 4 Punkte holen, wenn ichs mir dann aussuchen könnte wär der 3er natürlich nächstes Wochenende in Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich bin wirklich sehr gespannt. Wenn wir defensiv nur halbwegs kompakt stehen, wird die Austria kaum gefährlich werden, dazu fehlt ihnen Kreativität und Torgefahr. Ein Punkt wäre dann schon mal wahrscheinlich. Und vorne sind wir zumindest bei Standardsituation immer für ein Tor gut, nicht zuletzt dank "No Piesi No Party"-Star.

Außer, es haut irgend ein Austrianer ein 45m "Mittelliniengeschoß" raus. Nach den 30m ? ( Wr. Neustadt ) und 39m ? ( Rapid ) muss sich der Christian ja steigern. ;)

Derzeit hoff ich, dass Ehrenreich spielen kann ( hab mir nie gedacht so etwas mal zu schreiben ).

Ich will mir eine veränderte Innenverteidigung ohne Spendlhofer ( weil er wieder RV spielen muss ) gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratzei

Oschpycho - Kamavuaka - Spendlhofer - Ehrenreich

Offenbacher

Schick - Gruber

Beichler - Avdijaj

Piesinger

Piesinger ist der Einzige, der Kienast ersetzen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratzei

Osch - Kam - Spend - Klem

Offenbacher - Piesinger

Avdijaj - Hadzic - Gruber

Beichler

Hadzic ist gesperrt.. Und den auf die 10 zu stellen ist ja ein Scherz oder?

Und Schick gar nicht in der Startelf? :lol:

schick? hadzic?

Beichler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.