32. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Meine Wunschaufstellung

Wurscht

Ehrenreich--Spendlhofer--Kamavuaka--Klem

Offenbacher--Piesinger

Schick--Avdijaj--Gruber

Klaric

Ernsthaft Klem nach den letzten Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ochypko war gestern um nichts besser.

Klem ging gegen Granaten wie Tobi Kainz, Ranftl oder Maderner sang- und klanglos unter. Der Ukrainer hatte den wahrscheinlich derzeit besten Flügelspieler als Gegner und ganz so verkehrt war das gar nicht., v.a. weil er im Verlaufe der Partie besser reingefunden hat. Weitere Chancen hätte er sich jedenfalls verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Klem ging gegen Granaten wie Tobi Kainz, Ranftl oder Maderner sang- und klanglos unter. Der Ukrainer hatte den wahrscheinlich derzeit besten Flügelspieler als Gegner und ganz so verkehrt war das gar nicht., v.a. weil er im Verlaufe der Partie besser reingefunden hat. Weitere Chancen hätte er sich jedenfalls verdient.

Bitte? Schobesberger war mit einem Haxn schneller als Ochypko mit Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gegen wen ist das Schobesberger nicht?

Für den Tempounterschied wars nicht so verkehrt mMn.

Trotzdem war er nicht besser als Klem, den ich nächste Saison übrigens auf der Bank oder auf einer anderen Position sehen möchte. Defensiv ist das gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lovric spielt EM? Ist das schon fix bzw. bestätigt worden? Geht mMn überhaupt nicht. Sehe ihn gegen die Austria in der Startelf. Offenbacher kann man vorziehen und Donis in den Sturm. Würde die Viererkette auch nicht mehr unnötig ändern. Ehrenreich für Madl stellt sich von selbst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klem ging gegen Granaten wie Tobi Kainz, Ranftl oder Maderner sang- und klanglos unter. Der Ukrainer hatte den wahrscheinlich derzeit besten Flügelspieler als Gegner und ganz so verkehrt war das gar nicht., v.a. weil er im Verlaufe der Partie besser reingefunden hat. Weitere Chancen hätte er sich jedenfalls verdient.

Sehr schwer zu beurteilen. Ich glaube auch, dass Klem gegen Schobesberger nicht gut ausgesehen hätte. Der Ukrainer gewinnt wenigstens den einen oder anderen Kopfball. Mit Spielpraxis ist er Klem vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ernsthaft Klem nach den letzten Spielen?

Naja Klem und Oshchypko sind für mich gleich stark, wenn Oshchypko nicht einen tick stärker ist.

Nur glaube ich ganz einfach das Klem unter Foda spielen wird sollte Klem fit sein.

Hätte aber auch nichts dagegen wenn Oshchypko spielen würde.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wunschaufstellung: edit: Lovric hat sich erledigt

Gratzei

Ehrenreich--Spendlhofer--Kamavuaka--Oshchypko

Offenbacher---Piesinger

Schick---Avdijaj---Gruber

Tadic

Vorne wird es interessant.

Ein sehr gefährliches Spiel. Die Austria kann ohne Druck befreit aufspielen und wird alles versuchen. Wir benötigen eine geschlossene und kompakte Leistung, vielleicht sind wir mit einer neuen Offensiv-Variante sogar gefährlicher. Die Ausfälle schmerzen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.