32. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Gut, dann will ich klar stellen dass ich mich nicht FÜR Randalieren ausspreche. Ich habe nur klar gestellt dass es einige Leute bei uns gibt die bei den Wienern hineinrandalieren wollen, und dass wir nicht SO überrascht sein sollten. Ich glaube nicht, dass das eine Sperre rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die jeweiligen Spezialisten können sich gern irgendwo treffen und in die Fresse haun.

Aber lassts die restlichen Zuschauer in Ruhe den Kick schaun. Pfefferspray auf eine Tribüne sprühen, ist eine Sauerei sondergleichen. Solche Aktionen schaden auch massiv der eigenen Fanszene, denn nach derartigen Dummheiten darf sich keiner über Repression oder ein schlechtes Image beschweren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die jeweiligen Spezialisten können sich gern irgendwo treffen und in die Fresse haun.

Aber lassts die restlichen Zuschauer in Ruhe den Kick schaun. Pfefferspray auf eine Tribüne sprühen, ist eine Sauerei sondergleichen. Solche Aktionen schaden auch massiv der eigenen Fanszene, denn nach derartigen Dummheiten darf sich keiner über Repression oder ein schlechtes Image beschweren.

This. Aber es ist ja immer die böse Polizei schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.