31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Madl und Spendlhofer wollen heute wieder Trainieren, Klem und Ehrenreich werden ziemlich sicher ausfallen laut Foda beim Mediabreafing.

Bei Pfingstner hoffe ich das bei ihm nur Spielpraxis fehlt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Madl und Spendl ab heute wieder trainieren, sollte es eigentlich schon gehen. das spiel ist ja erst in drei tagen.

die beiden AV, vor allem Klem, sind im prinzip egal. schlechter kann der Ukrainer einfach nicht sein als Klem in den letzten partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

die beiden AV, vor allem Klem, sind im prinzip egal. schlechter kann der Ukrainer einfach nicht sein als Klem in den letzten partien.

Davon gehe ich auch aus...der hätte nämlich durchaus einige Teameinsätze mehr, wenn er sich nicht 2010 das Innenband im Knie gerissen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Beschimpfungen gehören meiner Meinung nach zum fussball. Weil Friede Freude Eierkuchen gibts in einen Fussballspiel nicht. Es heisst ja nicht umsonst Rivalität. Ist man zu seinem Rivalen freundlich? nein. Also.

Nur die Sohn einer H... finde Ich nicht in Ordnung. Aber zum Beispiel Ale ale ale ohh rapid wien hu...söhne das geht weil hier der Verein beschimpft wird aber naja jedem das selbe.

bearbeitet von aEchtaSchwoaza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt mal ehrlich. Ein paar Fragen an die Insider.

Warum ist Sharifi kein Thema? Hat der noch so einen Trainingsrückstand? Oder hat er bei Foda komplett "verschissen" ( wenn ja - was ist der Grund? ).

Mir ist das Spiel gegen Grödig voriges Jahr noch in Erinnerung. Hat nur kurz gespielt bis zur Verletzung - ist mir aber bis dahin positiv aufgefallen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt mal ehrlich. Ein paar Fragen an die Insider.

Warum ist Sharifi kein Thema? Hat der noch so einen Trainingsrückstand? Oder hat er bei Foda komplett "verschissen" ( wenn ja - was ist der Grund? ).

Mir ist das Spiel gegen Grödig voriges Jahr noch in Erinnerung. Hat nur kurz gespielt bis zur Verletzung - ist mir aber bis dahin positiv aufgefallen.

Hat ein Angebot von Maria lankowitz!! Kein Witz! Dort soll Geld a ka Rolle spielen, da Präsi hat Kohle zum Saufuttern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat ein Angebot von Maria lankowitz!! Kein Witz! Dort soll Geld a ka Rolle spielen, da Präsi hat Kohle zum Saufuttern!

Der Präse von dort hat eventuell auch Beteiligungen an den Transferrechten an NSharifi. Hat er ihn doch damals zum KSV gebracht. Seine Freizeitteichoase ist wiederum Konkurs soweit ich das gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.