31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Tribünenzierde

Da speibst dich ja an wennst den Flo Kainz im TV hörst.... gerade im ORF-Sport:

"Es wird halt schnell vergessen was man für den Klub geleistet hat!"

Hast gratis gespielt?

In der Phase seiner schlimmsten Unform gabs ja den legendären Rülpser "Ich bin mit meiner Leistung zufrieden!".

Sonntag muss es brennen am Spielfeld.

Essien-Tackle.gif

Ok.... in Österreich könnte das unter Umständen rot sein..... :feier:

Und dann ist er wieder enttäuscht wenn man wieder gemein zu ihm ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

sein Trikot anzündet

Sauschädel find ich auch zu makaber.... da tuts mir um die Sau selbst leid. Und Hurensohn-Rufe sind Rapid-Standard-Niveau, das passt besser nach Hütteldorf als nach Graz.

Aber das Trikot anzünden? Was willst sonst machen? Den Hintern auswischen? Dann muss zuerst das Sturm-Logo runter. Ich meine, was macht jemand der ein Kainz-Trikot um 70€ gekauft hat und es jetzt zu Hause liegen hat? Bei Sturm keine Legende, bei Rapid am Weg zu dieser.... mit sowas kann man sich doch nicht blicken lassen. Burn it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Florian Kainz, der Rapid-mitglied ist :lol:

insofern würde ich einen wechsel zu Salzburg besonders amüsant finden (zudem es mmn. aber nicht kommen wird, weil für die ansprüche der Salzburger nicht gut genug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Und trotzdem haben er und seine Familie es nicht verdient, dass man ihn als SEH schimpft, sein Trikot anzündet und einen Sauschädl hinstellt. Er ist und bleibt ein Mensch.

Florian Kainz wurde vom SK Sturm ausgebildet und man ermöglichte Herrn Kainz eine Profikarriere und damit das priviligierte Leben das er heute führt . Ohne Sturm würde der beschränkte Herr Schulabbrecher in der Statistik erfasst werden "kein Ausbildung abgeschlossen". Die Leuchte würde beim AMS von Kurs zu Kurs geschickt werden und in irgendeiner Sozialwohnung sein Dasein fristen.

Bei Sturm nie durch Selbstkritik aufgefallen, im Sommer dann, nach endlich wieder halbwegs ansprechenden Leistungen, den Verantwortlichen mitgeteilt dass er bleibt um dann im Endeffekt doch die Ausstiegsklausel zu ziehen und sich zu verabschieden. Dieser charakterlose Spieler hat genau das verdient.

kainzqbz3fkdg72.jpg

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich halt nur warum man ihm den Wechsel so übel nimmt? Ich würd ja nix sagen wenn ein Djuricin sowas abgezogen hätte, ein Schildenfeld oder irgendein anderer WICHTIGER und GUTER Spieler. Kainz war doch auf seine gesamte Zeit in der KM gerechnet, nicht einmal durchschnittlich.

Ich meine mal wenn ein Oshchy092iu5239ujpfnmlkalji2op (whatever) sich schleicht, oder ein Schnaderbeck oder Beichler, dann wird sich vermutlich auch niemand dafür interessieren. Kainziboy hatte 2 gute Halbsaisons. Eine relativ früh in seiner Ära bei Sturm, und eine am Ende (zu diesem Zeitpunkt war mein persönlicher Geduldsfaden ihn betreffend aber eh schon längst gerissen) die ihm den Weg zu Rapid ebnete. Als die angerufen haben, hat sich das Burli noch brav gebückt, damit der Müller ihm die Euro-Scheine leichter in den Darm drücken kann.

Wär Kainz nicht gegangen hätten wir Thorsten Schick nie geholt (auch wenn der auf der anderen Seite spielt). Und für mich kann der Schicki selbst mitn Beidl besser kicken als der Scheitel mit seinen 2 Haxen.

Dass da soviel Emotion dahinter ist, ist mir einfach nur ein Rätsel. Da wird denke ich einfach von vielen wieder der Stallgeruch (wisst's eh, was mit dem gmacht ghört, der diesen Ausdruck in Verbindung mit Sturm erfunden hat) überbewertet.

Das was er verdienen würde, sind keine Unmenschlichkeiten (und diese Dinge sind einfach, wenn sie so vorgetragen werden, Unmenschlichkeiten) sondern totale Gleichgültigkeit. Was interessiert uns eigentlich so ein kleiner spätpubertierender?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich frag mich halt nur warum man ihm den Wechsel so übel nimmt? Ich würd ja nix sagen wenn ein Djuricin sowas abgezogen hätte, ein Schildenfeld oder irgendein anderer WICHTIGER und GUTER Spieler. Kainz war doch auf seine gesamte Zeit in der KM gerechnet, nicht einmal durchschnittlich.

Ich meine mal wenn ein Oshchy092iu5239ujpfnmlkalji2op (whatever) sich schleicht, oder ein Schnaderbeck oder Beichler, dann wird sich vermutlich auch niemand dafür interessieren. Kainziboy hatte 2 gute Halbsaisons. Eine relativ früh in seiner Ära bei Sturm, und eine am Ende (zu diesem Zeitpunkt war mein persönlicher Geduldsfaden ihn betreffend aber eh schon längst gerissen) die ihm den Weg zu Rapid ebnete. Als die angerufen haben, hat sich das Burli noch brav gebückt, damit der Müller ihm die Euro-Scheine leichter in den Darm drücken kann.

Wär Kainz nicht gegangen hätten wir Thorsten Schick nie geholt (auch wenn der auf der anderen Seite spielt). Und für mich kann der Schicki selbst mitn Beidl besser kicken als der Scheitel mit seinen 2 Haxen.

Dass da soviel Emotion dahinter ist, ist mir einfach nur ein Rätsel. Da wird denke ich einfach von vielen wieder der Stallgeruch (wisst's eh, was mit dem gmacht ghört, der diesen Ausdruck in Verbindung mit Sturm erfunden hat) überbewertet.

Das was er verdienen würde, sind keine Unmenschlichkeiten (und diese Dinge sind einfach, wenn sie so vorgetragen werden, Unmenschlichkeiten) sondern totale Gleichgültigkeit. Was interessiert uns eigentlich so ein kleiner spätpubertierender?

+1

Was stört es die stolze Eiche, wenn sich der räudige Eber an ihr reibt?

Kainz polarisiert, keine Frage. Es ist ihm aber zuviel an Anerkennung sich weiter mit ihm ernsthaft zu beschäftigen. Soll er spielen, soll er meinetwegen a Tor machen, wir brauchen halt eines mehr. Dann is eh still, die grüne Brut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Was stört es die stolze Eiche, wenn sich der räudige Eber an ihr reibt?

Kainz polarisiert, keine Frage. Es ist ihm aber zuviel an Anerkennung sich weiter mit ihm ernsthaft zu beschäftigen. Soll er spielen, soll er meinetwegen a Tor machen, wir brauchen halt eines mehr. Dann is eh still, die grüne Brut!!

Selbst polarisieren wär mir noch zuviel ;)

Polarisiert hat ein Ledwon (Gott hab ihn selig). Ein Neukirchner und ein Haas ham auch polarisiert. Alle 3 hat man geliebt, wenn man sie in der eigenen Mannschaft hatte. Und gehasst, wenn sie beim Gegner gespielt haben. (bei den letzteren 2 mussten wir das zum Glück ja nicht mitmachen). Das waren Typen und zwar richtige. Und Flo Kainz ist eine beleidigte Memme. ;)

EDIT: Je mehr man sich hier (selbst über ein halbes Jahr später noch...) drüber aufregt dass er zu Rapid gewechselt hat, desto mehr lachen sich die Grünen wahrscheinlich einen Ast über uns.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's einfach nur niveaulos und lächerlich.

Ganz ehrlich und objektiv betrachtet:

Wien > Graz

Rapid > Sturm

mehr Gehalt > weniger Gehalt

Schaufenster Wien > Schaufenster Graz

Außerdem: Woher nimmt man sich das Recht Einschätzungen bzgl den Charakter, Bildungsniveau etc.. einer, einem nicht bekannten, Person abzugeben?

bearbeitet von 28rolikollmann28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's einfach nur niveaulos und lächerlich.

Ganz ehrlich und objektiv betrachtet:

Wien > Graz

Rapid > Sturm

mehr Gehalt > weniger Gehalt

Schaufenster Wien > Schaufenster Graz

Außerdem: Woher nimmt man sich das Recht Einschätzungen bzgl den Charakter, Bildungsniveau etc.. einer, einem nicht bekannten, Person abzugeben?

Der Spruch mit dem Bildungsniveau basiert auf einer Aussage von Flo Kainz himself. "Wos brauch i di Schul, i bin jetz eh a Profikicker".

Aber du hast vollkommen Recht, das ist völlig deplatziert, ist schließlich Privatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Außerdem: Woher nimmt man sich das Recht Einschätzungen bzgl den Charakter, Bildungsniveau etc.. einer, einem nicht bekannten, Person abzugeben?

Außerdem: woher nimmt man da Recht Dinge die einem im Zweifel im Vertrauen erzählt werden ins Internet zu schreiben?

Selbst wenn ich dir nicht glaube bei dem Zeug das du verzapfst, grade du solltest vielleicht nicht mit nem moralischen Anspruch daherkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find's einfach nur niveaulos und lächerlich.

Ganz ehrlich und objektiv betrachtet:

Wien > Graz

Rapid > Sturm

mehr Gehalt > weniger Gehalt

Schaufenster Wien > Schaufenster Graz

Außerdem: Woher nimmt man sich das Recht Einschätzungen bzgl den Charakter, Bildungsniveau etc.. einer, einem nicht bekannten, Person abzugeben?

Es geht auch ein wenig darum, wie er sich gibt, und das zeigt doch wohl eindeutig, dass er nix im Schädl hat. War es notwendig ein Mitglied bei rapid zu werden? Njet. Ist es nötig zu sagen, dass er nicht weiß ob er jubelt oder nicht? njet.

Djuricin ist ein gutes Beispiel, der hat von vorhinein gesagt, dass er nicht jubeln wird, was er auch nicht getan hat. Er ist im Gegensatz zu Kain nicht bei Sturm aufgewachsen.

Kanns ja Goldi deine Meinung mitteilen, die ist ja laut dir sehr gefragt bei Sturm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es geht auch ein wenig darum, wie er sich gibt, und das zeigt doch wohl eindeutig, dass er nix im Schädl hat. War es notwendig ein Mitglied bei rapid zu werden? Njet. Ist es nötig zu sagen, dass er nicht weiß ob er jubelt oder nicht? njet.

Djuricin ist ein gutes Beispiel, der hat von vorhinein gesagt, dass er nicht jubeln wird, was er auch nicht getan hat. Er ist im Gegensatz zu Kain nicht bei Sturm aufgewachsen.

Kanns ja Goldi deine Meinung mitteilen, die ist ja laut dir sehr gefragt bei Sturm....

Komplett deiner Meinung, Djuricinhat nicht gejubelt obwohl er nicht bei sturm aufgewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Stimmung wird sensationell, obwohl ich mich irgendwo schon ein bisserl dran gewöhnt hab, Sturmkick auf der Wohnzimmercouch zu sehen, muss ich zugeben dass es diesmal schon wirklich extrem wehtut, nicht dabei zu sein. Das fuckt schon richtig an.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag mich halt nur warum man ihm den Wechsel so übel nimmt? Ich würd ja nix sagen wenn ein Djuricin sowas abgezogen hätte, ein Schildenfeld oder irgendein anderer WICHTIGER und GUTER Spieler. Kainz war doch auf seine gesamte Zeit in der KM gerechnet, nicht einmal durchschnittlich.

Ich meine mal wenn ein Oshchy092iu5239ujpfnmlkalji2op (whatever) sich schleicht, oder ein Schnaderbeck oder Beichler, dann wird sich vermutlich auch niemand dafür interessieren. Kainziboy hatte 2 gute Halbsaisons. Eine relativ früh in seiner Ära bei Sturm, und eine am Ende (zu diesem Zeitpunkt war mein persönlicher Geduldsfaden ihn betreffend aber eh schon längst gerissen) die ihm den Weg zu Rapid ebnete. Als die angerufen haben, hat sich das Burli noch brav gebückt, damit der Müller ihm die Euro-Scheine leichter in den Darm drücken kann.

Wär Kainz nicht gegangen hätten wir Thorsten Schick nie geholt (auch wenn der auf der anderen Seite spielt). Und für mich kann der Schicki selbst mitn Beidl besser kicken als der Scheitel mit seinen 2 Haxen.

Dass da soviel Emotion dahinter ist, ist mir einfach nur ein Rätsel. Da wird denke ich einfach von vielen wieder der Stallgeruch (wisst's eh, was mit dem gmacht ghört, der diesen Ausdruck in Verbindung mit Sturm erfunden hat) überbewertet.

Das was er verdienen würde, sind keine Unmenschlichkeiten (und diese Dinge sind einfach, wenn sie so vorgetragen werden, Unmenschlichkeiten) sondern totale Gleichgültigkeit. Was interessiert uns eigentlich so ein kleiner spätpubertierender?

Es geht darum das er lange ganz einfach als das Sturm Talent angesehen wurde, das einmal um Millionen verkauft werden sollte.

Er war eben bei vielen der Flo, der Kainzi usw. eine Identifikations Figur für viele Fans, und dann wechselt dieser Spieler zu Rapid was keiner verstehen kann rein vom Sportlichen her, das finanzielle ist doch den meisten egal.

Und anstatt danach den M... zu halten und sich wie Djuricin zu bedanken bei Sturm für die Chance provoziert er gegen Sturm mit solchen Aussagen.

Den meisten ist es doch egal ob er gerade nach dem Meistertitel bis zum letzten Frühjahr, eine einzige Katastrophe war, und ein Thorsten Schick besser ist als Kainz.

Es geht ihnen nur darum das der Kainz zu Rapid gegangen ist und jetzt versucht das eigene Nest zu beschmutzen und deswegen wird ihm immer dieser Wechsel übel genommen werden, solange er weiter provoziert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.