31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Novota krank --> Maric wohl gegen uns im Tor. Wobei es mich sehr freuen würde, wenn Novota kurzfristig gesund werden, und halbfit spielen würde.

Der große Vorteil von Rapid...sie können den Torhüter-Ausfall wohl höherwertiger ersetzen...ich will mir gar nicht ausmalen, was bei uns passieren würde, wenn Gratzei plötzlich verletzt ist...Schützenauer sitzt ja auch nur auf der Bank, weil Pliquett gerade nicht einsatzfähig ist...

€: Und ja ich weiß, wie alt Schützenauer ist...nichtsdestotrotz sollte er in der aktuellen Form sowohl Gratzei als auch Pliquett zumindest von der Ersatzbank spielen können...

bearbeitet von blackberry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Der große Vorteil von Rapid...sie können den Torhüter-Ausfall wohl höherwertiger ersetzen...ich will mir gar nicht ausmalen, was bei uns passieren würde, wenn Gratzei plötzlich verletzt ist...Schützenauer sitzt ja auch nur auf der Bank, weil Pliquett gerade nicht einsatzfähig ist...

€: Und ja ich weiß, wie alt Schützenauer ist...nichtsdestotrotz sollte er in der aktuellen Form sowohl Gratzei als auch Pliquett zumindest von der Ersatzbank spielen können...

Sehe es ebenso durchaus als Vorteil, da Novota derzeit verunsichert spielt und immer wieder für Aussetzter gut ist.

Auf der anderen Seite wäre es für Maric das erste Spiel unter "giftiger Atmosphäre".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na prack. Seit Seite 4 dauert diese depperte Diskussion über Schweinsköpfe, Schmährufe und Mutterbeschimpfungen an. Und jetzt eskaliert es bei manchen wieder in persönlichen Attacken. Habt ihr keine anderen Sorgen? :facepalm:

Am geilsten wäre es, wenn Kainz, Beric und die restlichen Grünen mit einer festen Klatsche ( 4:0 aufwärts ) nach 90 Minuten abtreten dürfen. Kein "Schmähgesang" kann so weh tun, wie eine echte Abfuhr am Platz. Da ich aber persönlich nach dem Wr. Neustadt Spiel nicht glauben kann, daß wir zu einem "Altach Gedächtnisspiel" gegen Rapid in der Lage sind, wäre ein knapp ernudelter Sieg auch OK.

Ich hoff der Gratzei reist sich am Riemen ( ein Wechsel jetzt, wäre komplett unsinnig ), Abwehr: Ehrenreich,Spendlhofer,Madl,Wurscht ( Klem oder O.woswasi ); MF: Schick,Hadzic,Piesinger,Donis,Gruber; ST: Kienast. Donis natürlich hängend oder ganz vorn. Das darf sich der erste nach mir aussuchen, der keinen Unsinn postet. :clever:

Und bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ( frei nach Edith Klinger ) nicht in die "Ich geh ins Stadion und du net"-Diskussion verfallen. Niemand hat was davon. Keiner kann sich was davon kaufen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird wichtig sein das man schnell ein Tor macht so ein Mario Haas 11. Sekunden Gedächtnis Start würde uns schon sehr helfen.

Das Maric im Tor steht sehe ich nicht als Vorteil für Rapid, keiner weiß nach den wenigen spielen die Maric gemacht hat, ob er wirklich besser ist und weniger Patzer macht als Novota, das ist für Rapid eher eine Wundertüte.

Genauso wie wenn bei uns Schützenauer im Tor stehen würde, kann funktionieren,kann aber auch kräftig in die Hose gehen.

Weiß man schon näheres ob Madl und Ehrenreich wieder spielen können ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Haha das wichtigste Spiel seit St. Pölten 2014 steht für euren Verein an, und die Sektion Anti Stadion hat nix besseres zu tun als herumzustreiten. :laugh:

Made my Day :clap: Endlich mal jemand der es ausspricht.

Denen kann echt nichts besseres passieren als wenn Novota nicht in der Kiste steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Klem krank, Schmerböck krank, Madl und Spendlhofer bis heute nicht mit der Mannschaft trainiert. Laut Foda die 4 wohl alle nicht dabei am Sonntag.

Hoffentlich spielt dann Hadzic neben Kamavuaka, und nicht Pfingstner.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Klem krank, Schmerböck krank, Madl und Spendlhofer bis heute nicht mit der Mannschaft trainiert. Laut Foda die 4 wohl alle nicht dabei am Sonntag.

Hoffentlich spielt dann Hadzic neben Kamavuaka, und nicht Pfingstner.d

Klem und Schmerböck ist eigentlich wurscht, aber Madl und Spendlhofer? Meine neueste Prognose: 0:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wird dann wohl auf

-------------------------Gratzei

Ehrenreich - Hadzic - Eddie Murphy - Der Unaussprechliche

hinauslaufen...wobei ich mir bei Foda da ja nicht so sicher bin...das letzte Spiel hat im Grunde auch er vercoached mit seiner komplett neuen Abwehr...so hätte man wenigstens vier ehemalige oder aktuelle Nationalspieler am Start in der Hintermannschaft...

Wobei der Brüller ja

Sharifi - Ehrenreich - Kamavuaka - der Unaussprechliche

wäre.

bearbeitet von blackberry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis Sonntag ist noch ein wenig Zeit, deshalb hoffe ich das wenigstens entweder Madl oder Spendlhofer spielen können.

Ansonsten wäre ich für

Ehrenreich--Hadzic--Kamavuaka--Sharifi/ Oshchypko

Piesinger--Offenbacher

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.