31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin noch überhaupt nicht nervös. Rechne leider mit einer Niederlage... Umso schöner werde ich aber den Sieg feiern :davinci:

Ich bin schon sehr nervös. Hab zwar auch kein gutes Gefühl, das hatte ich aber gegen Grödig auch.

Jetzt zählts dann bald. Die Arena wird brennen, genauso wie die Spieler hoffentlich. Ich will eine Sturm-Mannschaft, die alles für den Sieg gibt und endlich für den ersten Saison-Erfolg gegen Rapid sorgt. Auf die Schwoazn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin schon sehr nervös. Hab zwar auch kein gutes Gefühl, das hatte ich aber gegen Grödig auch.

Jetzt zählts dann bald. Die Arena wird brennen, genauso wie die Spieler hoffentlich. Ich will eine Sturm-Mannschaft, die alles für den Sieg gibt und endlich für den ersten Saison-Erfolg gegen Rapid sorgt. Auf die Schwoazn!!!

Die 77 wirds richten. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Franco zeig bitte heute, dass du besser als Zoki bist! Der Barisic-Fluch muss heute brechen! Das Mittel gegen die scheiss Flügelzange (C Schönaugürtel) muss greifen!

Meine Erwartungen sind gering, Hauptsache der Rasen glüht nach der Partie. Dann ist alles verzeihlich!

5ihghvm4.jpg

Champions League oder Europa League, Offenbacher oder Hazdic, Kamavuaka oder Pfingstner, Pizza oder Burger.... heute werden wir es wissen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.