31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

kann mich noch an interview mit beric erinnern wie er noch bei sturm gespielt hat. Ziemlich am Anfang. Frage Reporter: "when will robert beric score?" Und er hätt fast zu weinen begonnen.. lolsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mich noch an interview mit beric erinnern wie er noch bei sturm gespielt hat. Ziemlich am Anfang. Frage Reporter: "when will robert beric score?" Und er hätt fast zu weinen begonnen.. lolsn

Der ist einfach missverstanden. Kommt halt aus Krsko, ist sicher nicht so gesund, neben dem Atomkraftwerk, da können schon Schäden bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der einzige Rotzbub bist du. Ein Gsindl, gleich wie deine Eltern. Ich glaub diese Art von Sprache verstehst du besser, ist eher dein Niveau. Ich hab mich jetzt lang genug zurückgehalten bei deinen Postings aber das einzige was mir nicht eingeht ist, dass sie dich unnedigen Volldillo noch immer nicht gesperrt haben. Ein Lutscher wie du müsste mir in echt mal unterkommen. Bin gespannt ob du deinen Schlund dort nur ansatzweise soweit aufreisst wie als anonymer im Internet. Armselige, erbämliche Kreatur du. Wennst mir noch lang auf die Eier gehst, dann werd ich mal beim AMS vorbeischauen, ich wette dort bist anzufinden.

Und du willst ernsthaft ein Medium über Sturm gründen und leiten? Wird dieses Niveau die Blattlinie? Lässig...

Ich kann dir vorschlagen dich im Stadion zu stellen, aber da bist ja auch nicht anwesend. Schönen Tag beim Straßenkehren übrigens noch!

bearbeitet von jakomini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du willst ernsthaft ein Medium über Sturm gründen und leiten? Wird dieses Niveau die Blattlinie? Lässig...

Ich kann dir vorschlagen dich im Stadion zu stellen, aber da bist ja auch nicht anwesend. Schönen Tag beim Straßenkehren übrigens noch!

Eh klar, ein Arbeitsloser Sozialschmarotzer, der meint er kann einen ehrlichen und wichtigen Beruf abwerten. Wer bezahlt eigentlich dein Internet, Burli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eh klar, ein Arbeitsloser Sozialschmarotzer, der meint er kann einen ehrlichen und wichtigen Beruf abwerten. Wer bezahlt eigentlich dein Internet, Burli?

Schön schlagfertig. Und ein Menschenkenner noch dazu. Not bad. :super:

Stimmt.. Kainz der Depp. Verdient bei Rapid um ein vielfaches mehr wie bei Sturm, spielt dort Stamm aber wie kann er das dem Schönaugürtel Mario nur antun.

Stimmt übrigens nicht, deswegen noch weniger nachvollziehbar der Wechsel von diesem Reabeidl.

bearbeitet von jakomini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hast schon recht, aber ich hätte gedacht, wer so präpotent und so dermaßen gescheit ist wird wohl auch im Real Life etwas zu sagen haben. Und wenn es dann nur zum Zuckerlpapier- und Tschickstummelaufklauben reicht. Aber gut, er wird ja jetzt auch Chefredakteur mit dieser geballten Eloquenz und grandioser Wortwahl. Ist ja auch was.

bearbeitet von jakomini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht, aber ich hätte gedacht, wer so präpotent und so dermaßen gescheit ist wird wohl auch im Real Life etwas zu sagen haben. Und wenn es dann nur zum Zuckerlpapier- und Tschickstummelaufklauben reicht. Aber gut, er wird ja jetzt auch Chefredakteur mit dieser geballten Eloquenz und grandioser Wortwahl. Ist ja auch was.

Dass ein geistiges Nackerbatzi aus der Unterschicht wie du überhaupt auf die Idee kommt über Niveau, Eloquenz und Wortwahl anderer zu urteilen, und das nach deinen Postings. Ist schon ein starkes Stück.

Vielleicht grad mal ein paar Wochen hier registriert und schon gefühlten 90% vom gesamten Sturmchannel ans Bein gepinkelt, ist auch ein starkes Stück. Und darf immer noch weiter sein geistiges Diarrhoe auf die Tastatur klatschen.

Aber mir ist das wurscht, hab keine Zeit mich weiter mit dem Pöbel zu unterhalten. Ich geh jetzt Zuckerlpapier und Tschickstummel aufklauben ;)

(Nachsatz: Irgendwann, wird keiner mehr so einen Beruf ausüben. Und dann werds alle ersticken an eurem eigenen Dreck.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.