31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Meinungsfreiheit geht halt nicht nur so weit wie es euch gerade bequem ist.

Der Blindgänger ist wie gesagt Kainz, denn wie schwer ist es einen Verein zu finden der nicht Rapid Wien heißt ? Das war der einzige mögliche Wechsel wo klar war dass er sich den Unmut der Masse zuzieht.

Ich akzeptier deine Meinung aber finde sie nicht in Ordnung, wenn du so ein Verhalten gutheißt.

Stimmt.. Kainz der Depp. Verdient bei Rapid um ein vielfaches mehr wie bei Sturm, spielt dort Stamm aber wie kann er das dem Schönaugürtel Mario nur antun. Ausa mit die Mistgabeln!!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Den Verein zu wechseln ist auch eine Meinung. Wo ist da dein Einsatz für die Meinungsfreiheit. Fakt ist, wenn du genügend Geld kriegst, wechselst du deine Firma auch lieber heute als morgen.

Wofür sollte ich mich einsetzen? Hat ihn ja wohl keiner am Wechsel gehindert. Konnte er alles machen.Jetzt muss er mit den Konsequenzen leben. Mir sind eure Facepalms schließlich auch völlig wurscht.

Zu deinem unpassenden Vergleich: Wenn besagte Firma ihr Geld mit Umweltverschmutzung und Kinderarbeit verdient, dann scheiss ich auf deren Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zu deinem unpassenden Vergleich: Wenn besagte Firma ihr Geld mit Umweltverschmutzung und Kinderarbeit verdient, dann scheiss ich auf deren Geld.

Und ich hab immer gedacht, bei Rapid wird Fußball (oder irgend eine perverse Abart davon) gespielt. Wieder was gelernt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Zu deinem unpassenden Vergleich: Wenn besagte Firma ihr Geld mit Umweltverschmutzung und Kinderarbeit verdient, dann scheiss ich auf deren Geld.

Hab ich gar nicht gewusst, das Rapid die Umwelt verschmutzt und mit Kinderarbeit Geld verdient.

Andererseits bist du in einer interessanten Branche tätig, wenn du so ein Angebot bekommst. Darf ich fragen, was du beruflich machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

JUDAS! Ergreift ihn!

(Sonnleitner, Beric und co. sind auch egoistische Verräter?)

Du beginnst zu verstehen :)

Andererseits bist du in einer interessanten Branche tätig, wenn du so ein Angebot bekommst. Darf ich fragen, was du beruflich machst?

Es geht darum dass ein wechsel zu Rapid moralisch verwerflich ist für einen Sturmspieler und das gehört in dieses Firmenbeispiel ebenso eingebaut, denn sonst ist der Vergleich Mist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Du beginnst zu verstehen :)

Es geht darum dass ein wechsel zu Rapid moralisch verwerflich ist für einen Sturmspieler und das gehört in diese Firmenbeispiel ebenso eingebaut, denn sonst ist der Vergleich Mist.

Ist ja auch nicht sonderlich schwer. Viel nachdenken muss man dafür nicht.

Für viele nicht? Was jetzt?

Btw. Stell ich einmal klar, dass ich Kainz auch lieber bei einem anderen Verein gesehen hätte und dementsprechend "angfressen" war, als die Meldung rauskam. Trotzdem kann man übers Ziel hinausschießen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem unpassenden Vergleich: Wenn besagte Firma ihr Geld mit Umweltverschmutzung und Kinderarbeit verdient, dann scheiss ich auf deren Geld.

Im Ernst? Steht nicht jeder sich selbst am nächsten? Wenn ich einen Job angeboten bekomme von einer Firma die solche Schandtaten begeht, dann frag ich höchstens nach was mir zahlen und wenns nur 100 Euro mehr sind als in meinem jetzigen Job, bin ich am nächsten Tag schon dort und verschmutze 40h/Woche die Umwelt wenns von mir verlangt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es geht darum dass ein wechsel zu Rapid moralisch verwerflich ist für einen Sturmspieler und das gehört in dieses Firmenbeispiel ebenso eingebaut, denn sonst ist der Vergleich Mist.

Ich finde da genau gar nix moralisch verwerflich für denn Spieler.

Ich mein ja mich als Fan zipfts schon an, wenn ein Spieler von Sturm zu irgendeinen anderen österreichischen Verein geht oder ein Spieler nicht zu uns kommt.

Es ist auch nix verwerfliches wenn man von der Knapp AG zu SSI Schäfer geht. Kommt so auch immer wieder vor und ist völlig legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.