lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Ehrenreich trainiert auch noch nicht mit. Gut, jetzt sagt er, er hofft, dass Madl und Spendlhofer spielen können. Und sonst vertraut er auf Pfingstner und Kamavuaka. bearbeitet 30. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Madl und Spendlhofer wollen heute wieder Trainieren, Klem und Ehrenreich werden ziemlich sicher ausfallen laut Foda beim Mediabreafing. Bei Pfingstner hoffe ich das bei ihm nur Spielpraxis fehlt. bearbeitet 30. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 Bei Lovric und Gruber ist noch nicht entschieden, ob sie zu den Großereignissen dürfen. Vor allem Gruber darf man normal eigentlich nicht abstellen, als Stammspieler in der entscheidenden Phase der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 wenn Madl und Spendl ab heute wieder trainieren, sollte es eigentlich schon gehen. das spiel ist ja erst in drei tagen. die beiden AV, vor allem Klem, sind im prinzip egal. schlechter kann der Ukrainer einfach nicht sein als Klem in den letzten partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. April 2015 die beiden AV, vor allem Klem, sind im prinzip egal. schlechter kann der Ukrainer einfach nicht sein als Klem in den letzten partien. Davon gehe ich auch aus...der hätte nämlich durchaus einige Teameinsätze mehr, wenn er sich nicht 2010 das Innenband im Knie gerissen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aEchtaSchwoaza Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Beschimpfungen gehören meiner Meinung nach zum fussball. Weil Friede Freude Eierkuchen gibts in einen Fussballspiel nicht. Es heisst ja nicht umsonst Rivalität. Ist man zu seinem Rivalen freundlich? nein. Also. Nur die Sohn einer H... finde Ich nicht in Ordnung. Aber zum Beispiel Ale ale ale ohh rapid wien hu...söhne das geht weil hier der Verein beschimpft wird aber naja jedem das selbe. bearbeitet 30. April 2015 von aEchtaSchwoaza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. April 2015 Und sonst vertraut er auf Pfingstner und Kamavuaka. Haha das hat ja schon mal so gut funktioniert. Sollten echt alle genannten hinten ausfallen, sehe ich schwarz. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aEchtaSchwoaza Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Ich hoffe das Madl spielt. bearbeitet 30. April 2015 von aEchtaSchwoaza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Jetzt mal ehrlich. Ein paar Fragen an die Insider. Warum ist Sharifi kein Thema? Hat der noch so einen Trainingsrückstand? Oder hat er bei Foda komplett "verschissen" ( wenn ja - was ist der Grund? ). Mir ist das Spiel gegen Grödig voriges Jahr noch in Erinnerung. Hat nur kurz gespielt bis zur Verletzung - ist mir aber bis dahin positiv aufgefallen. bearbeitet 30. April 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2015 Jetzt mal ehrlich. Ein paar Fragen an die Insider. Warum ist Sharifi kein Thema? Hat der noch so einen Trainingsrückstand? Oder hat er bei Foda komplett "verschissen" ( wenn ja - was ist der Grund? ). Mir ist das Spiel gegen Grödig voriges Jahr noch in Erinnerung. Hat nur kurz gespielt bis zur Verletzung - ist mir aber bis dahin positiv aufgefallen. Hat ein Angebot von Maria lankowitz!! Kein Witz! Dort soll Geld a ka Rolle spielen, da Präsi hat Kohle zum Saufuttern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2015 Hat ein Angebot von Maria lankowitz!! Kein Witz! Dort soll Geld a ka Rolle spielen, da Präsi hat Kohle zum Saufuttern! Der Präse von dort hat eventuell auch Beteiligungen an den Transferrechten an NSharifi. Hat er ihn doch damals zum KSV gebracht. Seine Freizeitteichoase ist wiederum Konkurs soweit ich das gelesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Geld ist da, aber es fehlt dort an anderen Fronten zb. Zeit und Lust von Nachkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 Ich habe heute gehört, dass es einen Fanmarsch zum Stadion geben soll? Weiß jemand was genaueres dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2015 Rapid marschiert ab dem Hauptbahnhof, Sturm ab südtirolerplatz, zusammentreffen natürlich nicht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 Rapid marschiert ab dem Hauptbahnhof, Sturm ab südtirolerplatz, zusammentreffen natürlich nicht ausgeschlossen. gibt dazu eine Aussendung, zwecks Uhrzeit, bzw. obs fix ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts