Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja Holzhauser ist ein absoluter Flop :=

Neuverpflichtungen die man als Stammspieler holt dann aber nur auf der Bank sitzen kann man schon als Flop bezeichnen.

Aber klar in unserem fall muss man sich halt öfters fragen ob das wirklich an der (mangelnden) Qualität des Spielers liegt oder nicht vl doch an der des Trainers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja Holzhauser ist ein absoluter Flop :=

Willkommen zurück, Rob!

mein neuer fitnesstrainer ist ein Schwabe und Stuttgart Fanatiker und hat mir berichtet dass Raphael nur Kraft für 65 Minuten hat und in Deutschland seine traingsleistun gen mangelhaft waren was willst mit so einem spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7-8 neue Feldspieler und Spieler wie Leitgebs,salamon ,Ramsebner, u.s.w .verschenken,verkaufen,oder irgendwo vergessen ,damit der neue Trainer ja net auf die Idee kommt die einzusetzen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

willkommen zurück :super:

den besten österreicher als einser geholt - da muss man schon sehr lange suchen um ein haar zu finden....

Aber klar in unserem fall muss man sich halt öfters fragen ob das wirklich an der (mangelnden) Qualität des Spielers liegt oder nicht vl doch an der des Trainers...

holzhauser ist genau der spieler bei dem man das so sehen sollte

weinzierl, veh, stevens sind durch und durch blind und haben ihn einfach übersehen oder wohl aus persönlichen gründen aussortiert

vielleicht liegt es auch ein kleinwenig in der selbstverantwortung der spieler zumindest soviel oder so zu trainieren, dass man auch das mannschaftstraining absolvieren kann ohne probleme zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1.) Welcome back

2.) Jetzt bin ich gespannt ob der Gruber wirklich noch lange TW Trainer bei uns ist, ich glaubs fast nicht nach dem was damals zwischen ihm und Almer war bzgl. Lindner und dem ganzen drumherum... Freunde werden die zwei auf jeden Fall keine mehr, also eventuell 2 Fliegen mit einer Klappe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

willkommen zurück :super:

den besten österreicher als einser geholt - da muss man schon sehr lange suchen um ein haar zu finden....

Überhaupt jetzt, wo der Almer eine Glatze hat :laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

mein neuer fitnesstrainer ist ein Schwabe und Stuttgart Fanatiker und hat mir berichtet dass Raphael nur Kraft für 65 Minuten hat und in Deutschland seine traingsleistun gen mangelhaft waren was willst mit so einem spieler

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag