Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 Ja Holzhauser ist ein absoluter Flop Neuverpflichtungen die man als Stammspieler holt dann aber nur auf der Bank sitzen kann man schon als Flop bezeichnen. Aber klar in unserem fall muss man sich halt öfters fragen ob das wirklich an der (mangelnden) Qualität des Spielers liegt oder nicht vl doch an der des Trainers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2015 Passt. Jetzt noch 7-8 neue Feldspieler dann simma gut aufgestellt für nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 Ja Holzhauser ist ein absoluter Flop Willkommen zurück, Rob! mein neuer fitnesstrainer ist ein Schwabe und Stuttgart Fanatiker und hat mir berichtet dass Raphael nur Kraft für 65 Minuten hat und in Deutschland seine traingsleistun gen mangelhaft waren was willst mit so einem spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) 7-8 neue Feldspieler und Spieler wie Leitgebs,salamon ,Ramsebner, u.s.w .verschenken,verkaufen,oder irgendwo vergessen ,damit der neue Trainer ja net auf die Idee kommt die einzusetzen bearbeitet 27. April 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2015 Willkommen zurück hujilu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. April 2015 Willkommen zurück hujilu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. April 2015 willkommen zurück den besten österreicher als einser geholt - da muss man schon sehr lange suchen um ein haar zu finden.... Aber klar in unserem fall muss man sich halt öfters fragen ob das wirklich an der (mangelnden) Qualität des Spielers liegt oder nicht vl doch an der des Trainers... holzhauser ist genau der spieler bei dem man das so sehen sollte weinzierl, veh, stevens sind durch und durch blind und haben ihn einfach übersehen oder wohl aus persönlichen gründen aussortiert vielleicht liegt es auch ein kleinwenig in der selbstverantwortung der spieler zumindest soviel oder so zu trainieren, dass man auch das mannschaftstraining absolvieren kann ohne probleme zu bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/04/robert-almer-kehrt-zur-austria-zurueck/ 2 jahre + opt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 1.) Welcome back 2.) Jetzt bin ich gespannt ob der Gruber wirklich noch lange TW Trainer bei uns ist, ich glaubs fast nicht nach dem was damals zwischen ihm und Almer war bzgl. Lindner und dem ganzen drumherum... Freunde werden die zwei auf jeden Fall keine mehr, also eventuell 2 Fliegen mit einer Klappe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2015 willkommen zurück den besten österreicher als einser geholt - da muss man schon sehr lange suchen um ein haar zu finden.... Überhaupt jetzt, wo der Almer eine Glatze hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2015 mein neuer fitnesstrainer ist ein Schwabe und Stuttgart Fanatiker und hat mir berichtet dass Raphael nur Kraft für 65 Minuten hat und in Deutschland seine traingsleistun gen mangelhaft waren was willst mit so einem spieler :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. April 2015 Bin und bleibe skeptisch, wird nicht sehr viele Spiele machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2015 Willkommen zurück hujilu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2015 Bin und bleibe skeptisch, wird nicht sehr viele Spiele machen... Das sagt dir deine Glaskugel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2015 willkommen zurück! Spielpraxis sammeln und den 1er Tormann für die WM werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts