Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Glaubst wirklich dass ein tw am meisten verdient? Eher von hinten

Dank der widersprüchlichen Aussagen habe ich mir jetzt die geschätzte Gehaltsliste der Bayern angeschaut. Neuer verdient dabei am 9.besten. Und das vermutlich auch nur, weil er Welttorhüter ist. Dann stimmt meine Ursprungsannahme eh.

War jetzt die Kernaussage bzgl. Finanzen also, dass ein ablösefreier Tormann unsere größte Investition für nächste Saison ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr gewagte Aussage nach unseren performences in letzter Zeit und wenn man als Austria Wien in 4 Jahren 3x den EC über die Liga verpasst. Aber zurück zum eigentlichen Thema...

Glaube dass es ein sehr guter Transfer ist. Er hat keine wirklichen Schwächen, ist im besten Tormannalter, hat sich sicher weiterentwickelt wenn man 4 Jahre in GER war und trainiert wurde und unsere Jungspunds können sich hinter ihm perfekt zum zukünftigen 1-er Goalie aufbauen lassen.

Schau ma moi, i glaub des passt ganz gut...

und der Trainer nicht Gruber heißt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unter Dauernörgler verstehst du anscheinend alle, die nicht deiner Meinung sind, nehme ich an...

Ich gehöre zu jenen, die diesen Transfer kritisch sehen, konnte er sich doch weder bei Mattersburg, Austria, Cottbus oder Düsseldorf über einen längeren Zeitraum als Nr. 1 etablieren, wenn man das nicht hinterfragen darf, ist jegliches Diskussionsforum unnötig...

Aber das beste wäre sowieso, du und deine Hawara macht ein eigenes Forum, da könnt ihr euch dann gegenseitig die Eier kraulen...

:laugh::laugh:

Wird scho passen der Almi - Koller ist ja auch kein Trottel, obwohl das vor seinem Engagemant alle Experten (inkl. Schneckerl und Co.) behauptet haben...

Aber jammern ist ja in Österreich bekanntlich Nationalsport - Alles Gute Robert und mögest Du die Kritiker zum verstummen bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Übrigens, wenn man sich jetzt im Nachhinein auf Youtube die Expertendiskussion zum Thema Marcel Koller anschaut, das stellts dir die Grausbirn auf - unglaublich unsere Experten. Überhaupt der Polster auch wenn er ein violetter ist, aber einfach zum genieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens, wenn man sich jetzt im Nachhinein auf Youtube die Expertendiskussion zum Thema Marcel Koller anschaut, das stellts dir die Grausbirn auf - unglaublich unsere Experten. Überhaupt der Polster auch wenn er ein violetter ist, aber einfach zum genieren

in der quali ist er auch gescheitert, wie seine vorgänger. ich werde den hype um koller nie verstehen - zumindest hätte man alle vor ihm auch so unvoreingenommen beurteilen müssen; aber das waren ja haberer und freunderlwirtschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin auch skeptisch,weil er ja nie konstant Leistung zeigte (zeigen musste)

Nationalteam zähl ich nicht,da meiner Meinung nach,das tägliche Geschäft zählt.

Und naja,da war er Bankwärmer.

Aber als violetter werd ich ihn genau so seien Chancen geben wir den anderen.

Wirklich durch bei mir ist nur Shikov und Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.