Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schon wieder oasch :(

wenn ich für einen durchschnittsgoalie soviel auslege das ich nur mehr mit salamons, leitgebs und rotpullers spielen kann und mir als trainer max. einen gregerl leisten kann dann sind die aussichten wohl nicht so rosig...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich hat FW bis jetzt gute Spieler geholt, soviel ich weiß war er auch für die Winter Transfers von Holzhauser und Stronati allein verantwortlich. Für mich sind beide sehr gute Spiele mit großem Potential für die Zukunft.

Weiter so !

Sehe ich ähnlich. Stronati ist unser jüngster Legionär, oder?

Dass Holzhauser es auch drauf hat, hat man im Derby gesehen. Hin und wieder blüht er richtig auf - und in solchen Spielen nutzt es nicht einmal was, wenn der Rest unfähig ist.

Finanz. Maximum bei Almer lt. MK im Kurzsport.

Was ist damit gemeint? Teurere Spieler gibts nicht?

Kenne mich fußballfinanziell nicht so aus, aber ist der Türhüter nicht prinzipiell der, der am wenigsten verdient?

Freue mich auf Robert Almer, war vor ca 10 Jahren schon ein Fan von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sehr gut.

FW kennt ihn, hat lange mit ihm gearbeitet und war selbst ein guter Goalie, also wenn er es nicht beurteilen kann dann Niemand.

Was finanz. Maximum bedeutet weiß wohl nur MK...ziemlich unnedige Aussage.

Auf das unser 5er endlich wieder eine Festung wird.

Verletzungsfrei bleiben, willkommen daheim. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte die Verpflichtung von Robert Almer als sehr guten Transfer. Vor allem weil wir kadertechnisch einiges umbauen wollen. Muss man auch die Anzahl der Legionäre im Auge behalten. Österreichische Alternativen gibt es kaum und das man 2 jungen Torhütern das Vertrauen schenkt nach dieser Saison, davon war nicht auszugehen. Wenn man diese Aspekte berücksichtigt, war Robert Almer wohl der beste auf der Position den wir in unserer Situation besorgen konnten.

FW Transfers machen Sinn und lassen mich doch etwas positiver in die Zukunft blicken, als es die Mannschaft aktuell zu lässt. Wenn das ganze mit der 1 jährigen Vorlaufzeit bei der Bestellung nicht gewesen wäre, könnte man FW schon fast besser als erwartet werten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.