SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg


Doena

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

was haben beide so gesagt?

Sabitzer hab ich selber nicht gesehen, aber Ulmer sprach davon, dass es bitter ist, er Hofmann nicht verletzen wollte, es keine Absicht war so reinzugehen, aber die Rote wohl in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Sabitzer hab ich selber nicht gesehen, aber Ulmer sprach davon, dass es bitter ist, er Hofmann nicht verletzen wollte, es keine Absicht war so reinzugehen, aber die Rote wohl in Ordnung geht.

unglaublich fair - respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kader, diesen Biss und dem Einsatz wäre so viel mehr drin. ...Zoki bitte sieh es ein und geh.

zum 844 mal, wen magst denn als trainer für unsere rapid?

bitte sag es mir/uns - einen leistbaren ....

stimmt die erste hälfte inkl. drei sechsern ging so richtig ins hoserl aber es wurde reagiert, wir sind trotzdem zweiter.

Sabitzer hat heute einige Sympathiepunkte gesammelt. Der ausgebliebene Torjubel und das Interview im Anschluss an das Spiel zeugen von einer gewissen Klasse, die ich ihm nicht zugetraut hätte.

das stimmt & ich nehme an, das hier a. hütter auch seinen teil dazu beigetragen hat was die entwicklung eines sabitzers angeht.

im übrigen mag ichden hütter;

pavelic hatte einen wirklich schlechten tag, aber er wurde auch wirklich oft alleine gelassen. der war fast ausschließlich alleine für die ganze rechte seite verantwortlich. und damit extrem überfordert.

wie zocki schon sagte, aus dieser partie wird er so einiges gelernt haben.

Und der Elwood wollte statt Prosenik den Starkl bringen :finger:

ich sehe ihn ja bildlich vor mir... :lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum 844 mal, wen magst denn als trainer für unsere rapid?

bitte sag es mir/uns - einen leistbaren ....

War zwar nicht an mich, aber ich senfe eben dazu. Steinige mich, aber ich würde die Namen Pacult und Schaaf in die Runde werfen. Einen will kaum noch einer bei Rapidf sehen, der andere ohnehin utopisch. Müller soll uns irgendeinen Piefke auf die Bank holen. Schlimmer als jetzt kann es auch nicht sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War zwar nicht an mich, aber ich senfe eben dazu. Steinige mich, aber ich würde die Namen Pacult und Schaaf in die Runde werfen. Einen will kaum noch einer bei Rapidf sehen, der andere ohnehin utopisch. Müller soll uns irgendeinen Piefke auf die Bank holen. Schlimmer als jetzt kann es auch nicht sein. :davinci:

Sagte Wohlfahrt und holte Ogris......

Einen billigeren und - ich sag mal schlechteren Kader - als Schöttel, und trotzdem taugt mir der Kick wesentlich mehr. Und ist erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen und weiß auch nicht was genau noch nie gelungen ist, aber 0:3 haben wir natürlich schon aufgeholt und sogar gewonnen: vs. s04 um die deutsche meisterschaft.

ja natürlich, war wohl nur mit meinem ersten Satz (Puls von 200) zu erklären. := Gemeint war es so:

nicht rapid ist es noch nie gelungen, rb hat noch nie einen drei tore vorsprung aus der hand gegeben. schön, dass wir uns dafür verantwortlich gemacht haben :D

Danke fürs Ausbessern!

zweite hz sensationell, mein plan war ja ein tor in den ersten 7 minuten - hat geklappt :D eeeventuell hätten wir in der zeit nach dem zweiten tor noch mehr andrücken können, aber alles in allem hat das gut gepasst und unsere jungs gekämpft wie die löwen, schade dass lazaro AV gespielt hat, Kainz heute wieder unfassbar stark. die moral hat gepasst, es wurde so gut wie jedem ball nachgegangen und man hat das feuer gesehen - ganz großes bravo.

der jubel am schluss war völlig in ordnung, ich hab keine sekunde an ein 4tes tor gedacht, sondern bin nur komplett ausgezuckt. nüchtern könnte man da natürlich sofort nachlegen, aber in dieser situation geb ich da niemanden die schuld, das war ja wohl sensationell geil. so absurd es ist, aber dieser last minute ausgleich wäre mit einer nicht so unpackbaren aufstellung vielleicht nicht notwendig gewesen, dazu erwarte ich schon eine stellungnahme vom chefcoach.

die meisterschaft wurde heute bestimmt nicht verloren, diese aufholjagd war mal wieder ein eintrag in die rot-weißen geschichtsbücher, das ist rb noch nie passiert. immerhin :D

zweite Halbzeit RAPID :love:

Diese Emotionen sind einfach unbezahlbar. Das Spiel wird mir lange in Erinnerung bleiben. Auch glaube ich, dass es für die nächsten Wochen enorm wichtig sein kann. Die Mannschaft hat gesehen wozu sie im Stande ist und es sollte viel Selbstvertrauen geben.

Ich nehm mal an, du warst nicht live vor Ort, du bist ned komplett ausgezuckt beim 3:3 Ausgleich und du hast ned rumgebrüllt wie ein angesengter Affe. Ansonsten kann ich mir nämlich dieses ekelhaft nüchterne Posting nach so einem Spiel absolut nicht erklären.

Das Spiel war komplett irre, ein absolutes Highlight. :love: ,der eine Punkt geht heute vollkommen in Ordnung. Ich hab eine derart gute Laune, mich freuts nicht mal, dass ich mich über Barisic und Pavelic aufreg.

Kann dir nur zustimmen. Der Abend gestern, sowie der heutige Morgen sind dank dieser Partie einfach nur von positiver Stimmung geprägt. Herrlich.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich halte das wie Varimax, eine absolut verschenkte Partie... auch wenn das Spiel alles mit sich brachte, kann man getroßt Barisics Verstand anprangern.

Ehrlich wie kommt der auf solche Ideen, glaubt der gegenüber ist ein Trottel oder wie! Hütter hat den Braten gerochen... Langsam muss ers endlich begreifen das seine tollen Rotationsspielchen med greifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich muss mich nochmal bei den Grazern bedanken. Danke recht herzlich für Kainz und Beric. :RiedWachler:

Schobesberger bitte so schnell wie möglich verlängern, wurscht wie.

Barisic bitte so schnell wie möglich schaseln, wurscht wie.

Dieses dritte Tor... der Jubel... dieses zurückkämpfen und reinbudern der Salzburger in den eigenen Strafraum vor dem 3:3 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.