SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg


Doena

Recommended Posts

überinsider

Viel haben sie sich gegenseitig nicht genommen. Selbst der Moderator vom ORF hat erstaunt festgestellt, dass Schwab noch am Platz war.

Schwab durfte wohl am platz bleiben weil er einfach zweikampfstärker als Wydra ist unf paar kilo mehr auf den ripoen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr stark war er natürlich nicht. Die Bewerung ist unmöglich, zu viele Fehler dabei. Aber allemal eine anständige Leistung angesichts der Umstände.

hätte beim 1:0 auch die hauptschuld bei wydra gesehen. bezüglich behrendt: ich fand es für sein erstes spiel, das so schwer war, schon sehr beachtlich. seine langen bälle wirklich tw. gut. schwab in der 2. verbessert. war auch mit ein schlüssel für unser verbessertes spiel in meinen augen.

edit: fand übrigens wydra nicht so schlecht. sollte scheinbar den offensivsten 8er spielen. leider halt der fehler beim 0:1.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat nicht teilgenommen, aber laut Sky mit Max Hofmann die meisten Ballkontakte?

Da passt etwas nicht.

Er hat 57 Pässe gespielt. Kein überragender Wert, auch dann nicht wenn er damit Zweibester war. Er war - im Gegensatz zu Wydra auch 90 Minuten am Platz. Und im Gegensatz zu Wydra war da auch die zweite Hälfte dabei, wo wir allgemein und lange Zeit in Überzahl, wesentlich mehr Raum hatten.

Dass die Formulierung "nicht teilgenommen" überspitzt war, habe ich als gegeben vorausgesetzt. Spielimpulsmäßig ist da zu wenig gekommen für einen vermeintlichen Ankurbler.

ER hat beim 1:0 Berisha alleine gelassen.

Wenn man von ihm nicht verlangen kann dass er seine Seite dicht macht, sondern wie beim unter 7 Fussball dort hin rennt wo der Ball ist, dann hat er bei Rapid nichts verloren. Ist ja nicht seine erste Scheiss Partie diese Saison. Und wenn jetzt die Worte Jugend, Erfahrung und Einsatzzeit fallen sollten, die könnts euch behalten. Entweder hat einer das Zeug für Rapid aufzulaufen, oder er hat es nicht. Für die Amas reicht es

Wenn man sich das genau anschaut, dann rückt er ein, um Soriano, der von Sonnleitner übersehen wird, zuzumachen. Wydra, der Berisha alleine stehen sieht, reagiert nicht.

Salzburg hat die Ausfälle, wir nicht, das sind die Fakten und nicht wenn wir das Geld hätten dann hätten wir eh noch 10 andere IV und was weiß was. Das sollte man dann einfach bei all den heroischen Gefühlen nicht unter den Teppich kehren.

Bei uns sind alle fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war vor Monaten.

Derzeit waren Grahovac und Schwab in der Zentrale.Denke der dritte wenn er schon von beginn an spielt hätte Steff sein sollen.

Wir reden einader vorbei,ich wollte ja auch drei ZMSP nur nicht die zwei die seit Monaten nicht gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pavelic ist einfach zu schwach für Rapid, genauso wie Wydra, da muss Müller einfach bessere finden. Behrendt auf der anderen Seite hat heute wirklich positiv überrascht und ja schwab war überraschend schwach aber er hat zumindest die Grundqualität

Durchaus möglich, dass Wydra und Pavelic zu schwach sind für Rapid. Ich würde da aber gerne noch ein "aktuell(?)" vorne anhängen. Auch Schrammel vor nicht allzu langer Zeit noch zum Abschuss freigegeben. Und ein Wydra ist nicht ohne Grund Kapitän der Nachwuchsauswahl eines der im Nachwuchs aktuell besten Länder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behrendt :love: was da für tolle Spielverlagerungen dabei waren :eek: DER MANN MUSS SPIELEN! Achja und der von mir seit längerem kritisiert Spielaufbau von Hofmann und Sonnleitner hätte uns heute beinahe das Genick gebrochen. Im Sommer braucht es einen IV mit starkem Aufbauspiel der das neben Dibon oder Behrendt schaukelt

ich war heute auch sehr angetan von ihm, muss echt sagen, vorallem in der Uten Halbzeit eine super Leistung. sicher waren paar Fehler dabei, vorallem in der ersten hälfte, aber er hatte auch keine spielpraxis! der mann muss echt spielen, die spielverlagerungen waren ein wahnsinn, mit so viel tempo und so genau gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Durchaus möglich, dass Wydra und Pavelic zu schwach sind für Rapid. Ich würde da aber gerne noch ein "aktuell(?)" vorne anhängen. Auch Schrammel vor nicht allzu langer Zeit noch zum Abschuss freigegeben. Und ein Wydra ist nicht ohne Grund Kapitän der Nachwuchsauswahl eines der im Nachwuchs aktuell besten Länder.

weißt du zufällig welche position er dort genau spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hätte beim 1:0 auch die hauptschuld bei wydra gesehen. bezüglich behrendt: ich fand es für sein erstes spiel, das so schwer war, schon sehr beachtlich. seine langen bälle wirklich tw. gut. schwab in der 2. verbessert. war auch mit ein schlüssel für unser verbessertes spiel in meinen augen.

Diesen langen Bälle zu schlagen ohne Spielpraxis und ohne mit Kainz, Beric oder Schobesberger am Platz gewesen zu sein, ist eigentlich unmöglich. Das war schon bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war vor Monaten.

Derzeit waren Grahovac und Schwab in der Zentrale.Denke der dritte wenn er schon von beginn an spielt hätte Steff sein sollen.

Wir reden einader vorbei,ich wollte ja auch drei ZMSP nur nicht die zwei die seit Monaten nicht gespielt haben

Im Herbst war auch Grahovac am Platz, der damals gar nicht eingespielt war, und der dennoch eine seiner besten Leistungen gebracht hat. Behrendt war überraschend, seine Leistung gibt dem Trainer aber recht. Wydra hätte ich auch lieber auf der Bank gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.