Doena

SK Rapid Wien 3-3 (0-3) RB Salzburg

479 Beiträge in diesem Thema

War schon lange nicht mehr so haaß. Unentschieden völlig für den Arsch. Steckts euch den gefühlten Sieg sonst wo hin. Nach dem 2:3 nix mehr, dann nach dem Ausgleich auch noch ohne Ende feiern. Weil man ein Unentschieden daheim gemacht hat. Gehts alle scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon lange nicht mehr so haaß. Unentschieden völlig für den Arsch. Steckts euch den gefühlten Sieg sonst wo hin. Nach dem 2:3 nix mehr, dann nach dem Ausgleich auch noch ohne Ende feiern. Weil man ein Unentschieden daheim gemacht hat. Gehts alle scheißen.

dass man nach einem 0:3 noch einen punkt holt, der durchaus noch wichtig für platz 2 sein kann, ist natürlich komplett wurscht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.