Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Warum bitte Lederer, der hat noch keine Profi Mannschaft trainiert und auch ansonsten keine Erfahrung.

verfolgst du profifußball abseits des lask ?

lederer war schon mal trainer bei der admira und hat dort gute arbeit geleistet. und er war eigentlich auch schon unter polster die nr.1 dort ... nur mußte er wieder ins zweite glied, hinter knaller zurück, weil er eben regelmäßig übergangen wird bei der ausbildung ... er ist aber sicher praktisch gleichberechtigt gewesen unter knaller.

und dazu hat er eine schwarz weisse vergangenheit :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

verfolgst du profifußball abseits des lask ?

lederer war schon mal trainer bei der admira und hat dort gute arbeit geleistet. und er war eigentlich auch schon unter polster die nr.1 dort ... nur mußte wieder ins zweite glied, hinter knaller zurück, weil er eben regelmäßig übergangen wird bei der ausbildung ...

und dazu hat er eine schwarz weisse vergangenheit :D

http://www.transfermarkt.at/oliver-lederer/profil/trainer/13716

Eine Hand voll Spiele als Interimstrainer bei der Admira sind mir dann doch noch ein bissl zu wenig. Und ob er unter Polster die Nr. 1 war oder nicht ist auch nur Spekulation.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

http://www.transfermarkt.at/oliver-lederer/profil/trainer/13716

Eine Hand voll Spiele als Interimstrainer bei der Admira sind mir dann doch noch ein bissl zu wenig. Und ob er unter Polster die Nr. 1 war oder nicht ist auch nur Spekulation.

nein. da kannst spieler, funktionäre und fans fragen .... :D

nur polster war vom gegenteil überzeugt. außer er hat mal ein training vergessen weil er ein tennisspiel hatte. dann war auch bei ihm da lederer cheftrainer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin nicht gegen zeidler.. aber ich kann beim besten willen nicht verstehen warum alle so scharf auf den sind???

ich meine der bekommt qualitativ die besten jungen spieler österreichs zur verfügung die problemlos teilweise in der bundesliga mithalten....

zum thema er lässt offensiv spielen... ja schön und gut aber die spieler die er bekommt bekommen das von der akademie schon von klein auf eingetrichtert was sie zutun haben

und sind alle ausnahmslos auf dieses system ausgelegt... von daher kann der ja garnichts anderes spielen lassen

Vielleicht ist das ja auch die Philiosophie die ein Herr Schill UNSER nennt ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ihr alle gegen Dovedan habt. Ich finde, dass er einer der wenigen ist, der nach der Winterpause nicht komplett abgebaut hat.

ich glaube einfach, dass Dovedan in dieser saison nur noch ein mal nach Linz kommen wollte und das wäre im spiel gegen den LASK gewesen.

ich frag mich nur, warum er in ein paar spielen für liefering 6x trifft und bei uns kein einziges mal.

suchte ich anfangs noch den grund in der anderen spielweise vom LASK, bin ich jetzt eher von der fehlenden motivation überzeugt.

ich glaub einfach, dass er sich in Salzburg wohler gefühlt hat und die tatsache, mit konstant guten leistungen als back-up für die KM in betracht gezogen zu werden, ihm zusätzlich mehr ehrgeiz verschaffte.

für ihn gabs einfach keinen grund um luftsprünge zu machen als er auf einmal nach linz verborgt wurde.

mag jetzt sein das ich da zuviel rein interpretiere, aber wenn man sich sein facebook profil ansieht, dann zeigt das nicht gerade von großer loyalität seinem aktuellen arbeitgebers gegenüber.

das profilfotos zeigt ihn im RBS trikot und am titelbild sieht man ihn wie er im RBS Trikot gegen den LASK aufläuft.

und nein...ich unterstelle ihm keine absicht (da er sich so nur selbst schadet) aber fehlende motivation und ehrgeiz unterstelle ich ihm

alle mal (und das nicht nur alleine wegen facebook)

ich bin mir sicher, dass man nach seinem gastspiel in Linz einen ganz anderen Dovedan zu sehen bekommt

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum schreibst du da von Gastspiel und so...?

Dovedan ist fix verpflichtet, kein Leihspieler.

tatsache? dachte er ist nur geliehen...das wirft dann noch mehr rätsel über seinen hang zu seinem ehemaligen dienstgeber auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oder Zorniger (beide wahrscheinlich nicht leistbar).

Dürfte nächste Saison den VfB Stuttgart übernehmen.

Flinte_1908 versorgt mich regelmäßig !

gusch :finger:

Ich hoffe, er kann mir am Freitag auch etwas von dem Zeugs zur Verfügung stellen.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

tatsache? dachte er ist nur geliehen...das wirft dann noch mehr rätsel über seinen hang zu seinem ehemaligen dienstgeber auf

Außerdem sind seine Assists bei euch ziemlich gleich viel wert wie bei Liefering die Tore. Wenn ihr ihn aber nicht mehr wollt, nehmen wir ihn gerne ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

tatsache? dachte er ist nur geliehen...das wirft dann noch mehr rätsel über seinen hang zu seinem ehemaligen dienstgeber auf

Nö, der hat sicher keinen schlechten Vertrag bekommen. BTW sehe ich es schon als Problem, dass er im Sommer keine Vorbereitung mit der Mannschaft machen konnte und erst Ende August dazugestoßen ist. Er hat einfach kategorisch die Seuche am Fuß oder Pech (siehe Elferfoul gegen den FAC) und ist sicher ein heißer Kandidat für eine Leistungsexplosion in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiss ja nicht wie ihr das alle seht aber ich denke mir in jedem spiel das barry auch einen guten LV/RV (ka ob er rechter od. Linker ist) abgeben koennte. Seine schnelligkeit koennt er da extrem gut einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiss ja nicht wie ihr das alle seht aber ich denke mir in jedem spiel das barry auch einen guten LV/RV (ka ob er rechter od. Linker ist) abgeben koennte. Seine schnelligkeit koennt er da extrem gut einbringen.

bei seinen anfangszeiten beim LASK war er auch Rechtsverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.