Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Hincha_ASK

Lies mal auf den letzten Seiten im Thread zum Spiel Mattersburg - LASK nach.

Ob es stimmt weiß man natürlich nicht:

- Das Training wird nur offiziell von Vastic geleitet

-Im Hintergrund ziehen andere die Fäden, weil was rauskommt wenn er alleine werkt hat man letzte Saison gesehen

- Co-Trainer Karner hat die größte Entscheidungskompetenz.

Natürlich nur Gerüchte, aber dass hier etwas dran ist kann ich mir schon gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie der iceman schon gesagt hat könnte ich mir den Oliver Lederer auch sehr gut vorstellen.

Weiters fällt mir noch Hyballa ein. Oder Zorniger (beide wahrscheinlich nicht leistbar).

Aber wahrscheinlich wirds einer wie Mayrleb. Ist ja ein dicker Freund von JW und Schill. Soll aber nicht abwertend gegen Moarli klingen. Er leistet anscheinend hervorragende Arbeit in Stadl Paura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lies mal auf den letzten Seiten im Thread zum Spiel Mattersburg - LASK nach.

Ob es stimmt weiß man natürlich nicht:

- Das Training wird nur offiziell von Vastic geleitet

-Im Hintergrund ziehen andere die Fäden, weil was rauskommt wenn er alleine werkt hat man letzte Saison gesehen

- Co-Trainer Karner hat die größte Entscheidungskompetenz.

Natürlich nur Gerüchte, aber dass hier etwas dran ist kann ich mir schon gut vorstellen.

na klar...beim LASK entscheidet ja auch noch immer ganz still und heimlich der Reichel in Zusammenarbeit mitm Almedin Hota - nur offiziell wird das auf die FdL geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

edit: den lederer z.b. könnt i ma auch vorstellen. nur hat der halt leider das gleiche "problem" wie da hiden. keine nachgeschmissene trainerlizenz wie so viele "verdiente" ex-nationalteamspieler :kotz:

Warum bitte Lederer, der hat noch keine Profi Mannschaft trainiert und auch ansonsten keine Erfahrung.

Allgemein muss ich sagen sind mir die Namen die hier herumgeistern alle nicht ganz geheuer. Krankl, Constantini, Trafella, Vastic werden es hoffentlich nicht.

Zeidler wäre allerdings eine interessante Option.

- hat bereits mehrere Jahre eine Profimannschaft trainiert

- kennt die Liga

- kann offensichtlich mit jungen Spielern gut umgehen

- lässt attraktiven, offensiven Fußball spielen

Mit Kogler könnte ich auch noch leben.

- hat genug Erfahrung im Profibereich

- ist noch jung und dadurch lernfähig

- hat bei Innsbruch teilweise gute Arbeit geleistet

Ansonsten kann es auch ein Trainer aus dem Ausland sein, den man hierzulande noch nicht kennt. Solange er genug Erfahrung (mindestens 2 Saisonen als Cheftrainer einer Profimannschaft) und modernen (offensiven) Fußball mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

über die Sympathie kann man streiten, aber ein sehr guter Trainer ist er allemal !

Wenn man drucklos mit der besten und teuersten Mannschaft der Liga spielen kann, hat er sich noch lange nicht bewiesen. Dass er gut mit jungen kann und sicherlich über ein enormes Fachwissen verfügt steht außer Frage. Aber für mich wär es wieder nur ein Experiment wie mit Hiden. Kann natürlich auch gut ausgehen.

Und wie du schon sagst, die Symapathie fehlt eben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man drucklos mit der besten und teuersten Mannschaft der Liga spielen kann, hat er sich noch lange nicht bewiesen. Dass er gut mit jungen kann und sicherlich über ein enormes Fachwissen verfügt steht außer Frage. Aber für mich wär es wieder nur ein Experiment wie mit Hiden. Kann natürlich auch gut ausgehen.

Und wie du schon sagst, die Symapathie fehlt eben auch.

Ich hab erst eine Hand voll Interviews von ihm gesehen, darum kann ich über seine Sympathie nicht urteiln - und nur weil er mit Liefering nicht aufsteigen darf, heisst das nicht, dass er nicht als Saisonziel "Meistertitel" ausgeschriebn bekommen hat von RedBull --> damit will ich darauf hinaus, dass sowohl Druck auf ihn ausgeübt werden wird - RBS will ja einen ordentlichen Nachwuchs für deren Profimannschaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich eigentlich der einzige der gegen einen Zeidler ist? :D

ich bin nicht gegen zeidler.. aber ich kann beim besten willen nicht verstehen warum alle so scharf auf den sind???

ich meine der bekommt qualitativ die besten jungen spieler österreichs zur verfügung die problemlos teilweise in der bundesliga mithalten....

zum thema er lässt offensiv spielen... ja schön und gut aber die spieler die er bekommt bekommen das von der akademie schon von klein auf eingetrichtert was sie zutun haben

und sind alle ausnahmslos auf dieses system ausgelegt... von daher kann der ja garnichts anderes spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

 

 

ich meine der bekommt qualitativ die besten jungen spieler österreichs zur verfügung die problemlos teilweise in der bundesliga mithalten....

Ein guter Kader heisst nicht automatisch, dass gut gespielt wird --> bestes Beispiel ist eh z.b. der LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.