Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

ist der einzige spieler der irgendwie an einen vastic erinnert lässt ;)

bin nur auf den namen gekommen weil ich mal überlegt habe ob es überhaupt noch einen typen gibt in östr. der zuschauer anzieht und ein echter spielmacher ist..

und da ist hoffmann der einzige der mir eingefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

toll wennst niemanden hast der in der mitte ein spiel aufbauen kann und einen geraden pass spielt...

neben den ganzen scheuklappenspieler stur drauf los rennen und jedem ball hinterherjagen brauchst auch einen spieler der die richtigen pässe spielt ansonsten wird das nicht funktionieren

noch dazu wäre er auch jener zusätzliche führungsspieler der im moment abgeht

nebenbei kann der junge auch freistöße schießen und zieht noch dazu leute an ins stadion zu gehen (ala vastic)

das einzige das dieses thema erübrigt ist das er vermütlich soviel verdient wie unsere gesamte manschaft ^^

Danke für deine kreative Idee wegen Hoffmann - Ideen zu liefern finde ich ja gut...

Zu deinen Argumenten:

Wir haben genügend Spieler die nicht nur drauf los rennen sondern auch die richtigen Pässe spielen können...

Du willst einen Freistoßschützen?

Hast schon einmal gesehen, wie Schröger Freistöße schießt???

Offensichtlich nicht - Offensichtlich auch der Hiden nicht...

Ich kenne und beobachte (live) die Spieler schon seit Jahren...

Wir haben wirklich gute Jungs, man muß sie nur forcieren und richtig einsetzen!!!

"Warum in die Ferne schweifen ist das Gute doch so nah"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für deine kreative Idee wegen Hoffmann - Ideen zu liefern finde ich ja gut...

Zu deinen Argumenten:

Wir haben genügend Spieler die nicht nur drauf los rennen sondern auch die richtigen Pässe spielen können...

Du willst einen Freistoßschützen?

Hast schon einmal gesehen, wie Schröger Freistöße schießt???

Offensichtlich nicht - Offensichtlich auch der Hiden nicht...

Ich kenne und beobachte (live) die Spieler schon seit Jahren...

Wir haben wirklich gute Jungs, man muß sie nur forcieren und richtig einsetzen!!!

"Warum in die Ferne schweifen ist das Gute doch so nah"

weil der aufstieg als ziel gesetzt wurde und da nun mal keine zeit bleibt um eigene spieler aufzubauen. so wurden schon "fertig ausgebildete" spieler geholt um das ziel zu erreichen.

ich hab mir zu beginn der saison gewünscht, dass man aus den von dir angesprochenen spieler eine schlagkräftige mannschaft formt, welches sich 2-3 jahre lang zum erweiterten titelkandidaten zählen darf um dann - so bald alle schäden von pmr beseitigt wurden (jugend, imageschaden, eigene heimstätte) - voll durchzustarten.

mir ging es einfach zu schnell, und auch wenn die BuLi wirtschaftlich besser ist, muss man dennoch klein anfangen um wieder groß zu werden.

ps: schön das du dich wieder öfters hier im ASB zu wort meldest :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weil der aufstieg als ziel gesetzt wurde und da nun mal keine zeit bleibt um eigene spieler aufzubauen. so wurden schon "fertig ausgebildete" spieler geholt um das ziel zu erreichen.

ich hab mir zu beginn der saison gewünscht, dass man aus den von dir angesprochenen spieler eine schlagkräftige mannschaft formt, welches sich 2-3 jahre lang zum erweiterten titelkandidaten zählen darf um dann - so bald alle schäden von pmr beseitigt wurden (jugend, imageschaden, eigene heimstätte) - voll durchzustarten.

mir ging es einfach zu schnell, und auch wenn die BuLi wirtschaftlich besser ist, muss man dennoch klein anfangen um wieder groß zu werden.

ps: schön das du dich wieder öfters hier im ASB zu wort meldest :winke:

Ja hast Recht...

Aber denk zurück an letztes Jahr:

Wir waren bereits 7 Runden vor Ende fix in der Relegation, aber hat Daxi junge Spieler eingebaut?

Hat er ihnen eine faire Chance gegeben? Hat er rotiert?

NEIN - und das kritisiere ich...

Hiden kennt die Mannschaft zu wenig, der weiß ja gar nicht welches Potential wir haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für deine kreative Idee wegen Hoffmann - Ideen zu liefern finde ich ja gut...

Zu deinen Argumenten:

Wir haben genügend Spieler die nicht nur drauf los rennen sondern auch die richtigen Pässe spielen können...

Du willst einen Freistoßschützen?

Hast schon einmal gesehen, wie Schröger Freistöße schießt???

Offensichtlich nicht - Offensichtlich auch der Hiden nicht...

Ich kenne und beobachte (live) die Spieler schon seit Jahren...

Wir haben wirklich gute Jungs, man muß sie nur forcieren und richtig einsetzen!!!

"Warum in die Ferne schweifen ist das Gute doch so nah"

wow mal ein konstruktiver beitrag wo man sogar normal antworten kann :allaaah:

klar haben wir die spieler die einen geraden pass spielen können... trotzdem fehlt mir einfach der absolute leader im mittelfeld

ein fabiano hätte es sein können leider spielt er schon seit geraumer zeit nicht das was ich persönlich mir erwarte

savic hätte es sein können (immerhin genug assists bei liefering) bei uns ist er einfach nicht zur geltung gekommen..

hinum ist ein guter kämpfer kann gute pässe spielen (der kommt noch am ehesten an das ran was ich ICH gerne hätte) aber trotzdem fehlt ihm irgendwie dieser leader status

und ab dann wirds schon eng wie ich finde

potential ist zwar da aber wenn man schon zwanghaft aufsteigen will wird man nicht drum herum kommen so einen "kracher" im mittelfeld zu verpflichten

@schröger

klar ich hab auch den stadlbauer gesehn ^^ (wobei stadlbauer echt nur freistoß schießen konnte ^^)

aber wenn schröger nie spielt wird er nie ein spiel mit einem freistoß entscheiden können...

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zitat Daxbacher "...aber schadenfreude ist EIGENTLICH keine da". wer sich der bedeutung des wortes "eigentlich" bewusst ist, der weiß was er "eigentlich" denkt. aber ich kann es ihm nicht verübeln...ich würd nicht anders denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was ist eigentlich mit Hieblinger? Wenn ich mich nicht täusche läuft ja sein Vertrag im Sommer aus und zu Saisonbeginn hats geheißen er sei sich noch nicht sicher, ob er danach weitermacht. Ich finde ihn sollten wir auf jeden Fall noch zumindest eine weitere Saison als Spieler bei uns halten, für mich ist er immer noch DER Fels in der Brandung und ein extremer Stabilisator. Außerdem hätten wir dann auch noch eine weitere Baustelle, sollte er aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ist eigentlich mit Hieblinger? Wenn ich mich nicht täusche läuft ja sein Vertrag im Sommer aus und zu Saisonbeginn hats geheißen er sei sich noch nicht sicher, ob er danach weitermacht. Ich finde ihn sollten wir auf jeden Fall noch zumindest eine weitere Saison als Spieler bei uns halten, für mich ist er immer noch DER Fels in der Brandung und ein extremer Stabilisator. Außerdem hätten wir dann auch noch eine weitere Baustelle, sollte er aufhören...

Hiebi hat zu mir 2014 gesagt "Eine Saison noch dann ist Schluß"

Wollte schon diese Saison aufhören,aber King Karl hat in noch für diese Saison überredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Drazan und Michorl werden vermutlich wieder weg sein. Vujanovic, Harrer und vielleicht der eine oder andere Spieler, werden/könnten Daxbacher nach St. Pölten folgen. Was einige wohlwollend zur Kenntnis nehmen werden.

das hab ich schon an dem tag als King Karl beurluabt wurde befürchtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das hab ich schon an dem tag als King Karl beurluabt wurde befürchtet

Wieso "befürchtet" meinst wohl "befürwortet"...

Der ist zu langsam für diese Liga, wir brauchen sowieso neue Offensiv-Kräfte für nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.