Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Wieso "befürchtet" meinst wohl "befürwortet"...

Der ist zu langsam für diese Liga, wir brauchen sowieso neue Offensiv-Kräfte für nächste Saison...

ich bin immer noch der meinung, dass Vujo ordentlich von seinen mitspielern im stich gelassen wurde, bzw würde er mit einem zweiten stürmer an seiner seite weit nicht so gedeckt werden und hätte damit mehr raum. diese saison war einfach für alle zum vergessen.

aber nächste saison werden wir sehen wer recht hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso "befürchtet" meinst wohl "befürwortet"...

Der ist zu langsam für diese Liga, wir brauchen sowieso neue Offensiv-Kräfte für nächste Saison...

"Nur" zu langsam zu sein in einer Liga, disqualifiziert einen Angreifer nicht automatisch.

Schau dich mal in den europäischen Ligen um, da laufen genug solche Spielertypen herum. Es geht immer nur ums Kollektiv.

Für mich ist Vujo derzeit noch der Richtige. Die Frage ist, was der neue Trainer vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt. Aber leider beeindruckte er mich erst zum ersten Mal in dieser Zweitligasaison.

Weil er auch jetzt zum ersten Mal von Beginn ran durfte...

Was willst erwarten, wenn du immer nur 10 Minuten spielst?

Flo braucht (wie alle jungen Spieler) mehr Spielzeit - er wird es uns danken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso "befürchtet" meinst wohl "befürwortet"...

Der ist zu langsam für diese Liga, wir brauchen sowieso neue Offensiv-Kräfte für nächste Saison...

schau dir mal die torschützenliste an... und überleg wo wir ohne ihm sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schau dir mal die torschützenliste an... und überleg wo wir ohne ihm sind...

In dieser Mannschaft hätte wohl jeder Mittelstürmer viele Tore geschossen (wenn er ständig durchspielt)

Aber wie erklärst du dir, dass Templ in 10 Minuten zu mehr Torchancen kommt als Vujo in 90 Minuten?

Ich sag es dir, weil er beweglicher, schneller ist und einen weit größeren Aktionsradius hat...

Wiederhole mich, Vujo ist für den modernen Fußball zu langsam, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drazan und Michorl werden vermutlich wieder weg sein. Vujanovic, Harrer und vielleicht der eine oder andere Spieler, werden/könnten Daxbacher nach St. Pölten folgen. Was einige wohlwollend zur Kenntnis nehmen werden.

das sind reine vermutungen, die dazu führen, dass die zuseher beim morgigen training wieder nervös werden. wir sudern einerseits über die fragwürdige berichterstattung der OÖN bzw. der kronen zeitung, andererseits aber werfen fans willkürlich namen in den transferpool. soll vujanovic nach st. pölten gehen, dann bitte gerne! michorl will nach wien, was ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso "befürchtet" meinst wohl "befürwortet"...

Der ist zu langsam für diese Liga, wir brauchen sowieso neue Offensiv-Kräfte für nächste Saison...

Also ich weiß nicht Gery, warum reitest du ständig auf Vujanovic rum? Das ist einfach nicht fair und auch nicht ganz richtig.

Vujo hat aktuell in 99 Spielen 79 Tore für den LASK geschossen. Trotzdem haben ihm einige die Qualität für diese Liga abgesprochen. Und was ist, er hat wieder die meisten Tore für uns erzielt. Das mit einer Mannschaft, die mehr im eigenen Strafraum als im gegnerischen zu finden ist.

Schnelligkeit ist gut und wichtig, aber längst nicht alles. Vujanovic hat den Killerinstinkt in den Genen. Er ist kein Chancenvernebler. Bekommt er die Gelegenheit, dann schließt er meist erfolgreich ab. So einen Stürmer habe ich schon lange nicht mehr beim LASK gesehen.

Vujo ist auch kein Stürmer der vorne herum steht. Er arbeitet sehr viel nach hinten und hilft sogar an der Toroutlinie aus. Klar, bekommt er an der Mittellinie den Ball, dann kann er nicht alleine davon ziehen. Aber einen solchen Spieler haben wir momentan sowieso nicht im Kader. Hätten wir ihn und er könnte auch noch erfolgreich abschließen, dann wäre er längst nicht mehr bei uns. Wir sind ja nur ein Ausbildungsverein. Zumindest soll das unsere(?) Philosophie sein.

Deshalb noch einmal:"Er braucht seine Vorlagen im Strafraum!!!!!"

Vielleicht kannst dich noch an Apfalterer erinnern. Pfeilschnell, aber im Abschluss schwach. Patrick Wolf ist genau so einer. Da hast auch nichts davon.

Auch zu Drazan möchte ich noch was sagen. Er wird ja auch ständig kritisiert. Man sieht schon dass er, vorausgesetzt man will es sehen, fußballerisch über den anderen steht. Wenn er wieder in Höchstform ist, dann ist er sicher ein ganz ein Guter.

Wenn wir tatsächlich rauf wollen, dann müssen einige gestandene BL Spieler her. Sonst wird das lange nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

diese mannschaft kann man so und so zu 50% vergessen.

ich verbuche diese saison als "lehrgeld bezahlen" von den FDLs...ich hoffe sie haben verstanden, dass man bei einer mannschaft nicht von heute auf morgen die gesamten spieler austauschen kann und darauf hoffen, dass sie so meister werden (auch wenn die spieler qualitaiv dazu das zeúge haben)

mMn. sollt man sich diese spieler fix behalten und den rest mit erfahrenen, sowie jungen spieler ersetzten.

Pervan, Strobl, Ullmann, Luckeneder, Barry, Kerschbaumer, Neuhold, Erbek, Schröger, Kogler, Fabiano, Juvo, Tempel und Dorta...und den Blutsch sofort wieder heim holen.

mit den Burschen + eine vernünftige ergänzung von eigenbauspielern und erfahrenen kickern kann man ein team formen, welches dann in den nächsten 1-2 Jahre zusammen wächst und dann den aufstieg ernsthaft angreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich weiß nicht Gery, warum reitest du ständig auf Vujanovic rum? Das ist einfach nicht fair und auch nicht ganz richtig.

Schon gut werde dazu nichts mehr posten, will ja keinem hier auf die Nerven gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

OK ;)

Die Antwort darauf hat dir Templ gegeben, gegen Pölten...

Eben. Das war nur ein Spiel. Vujo hält uns schon fast drei Jahre am Leben.

In dieser Mannschaft hätte wohl jeder Mittelstürmer viele Tore geschossen (wenn er ständig durchspielt)

Aber wie erklärst du dir, dass Templ in 10 Minuten zu mehr Torchancen kommt als Vujo in 90 Minuten?

Ich sag es dir, weil er beweglicher, schneller ist und einen weit größeren Aktionsradius hat...

Wiederhole mich, Vujo ist für den modernen Fußball zu langsam, sorry

Tut mir leid, aber das ist Blödsinn.

Weil er auch jetzt zum ersten Mal von Beginn ran durfte...

Was willst erwarten, wenn du immer nur 10 Minuten spielst?

Flo braucht (wie alle jungen Spieler) mehr Spielzeit - er wird es uns danken!!!

Flo ist kein junger Spieler.

Im Übrigen finde ich es peinlich dass jetzt auf Vujo hingehackt wird nur weil Templ mal ein Tor ausgekommen ist.

Er hat in dieser Saison ein Drittel aller unserer Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eben. Das war nur ein Spiel. Vujo hält uns schon fast drei Jahre am Leben.

Tut mir leid, aber das ist Blödsinn.

Flo ist kein junger Spieler.

Im Übrigen finde ich es peinlich dass jetzt auf Vujo hingehackt wird nur weil Templ mal ein Tor ausgekommen ist.

Er hat in dieser Saison ein Drittel aller unserer Tore gemacht.

obwohl die RLM so schlecht ist :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.