Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Hincha_ASK

das wird ja immer besser :fuckthat:

Hat mir bei seiner damaligen Zeit beim LASK sehr gut gefallen und hat mich extrem positiv überrascht. Aber nachdem die Chancen, dass er wieder einen Trainerjob annimmt eh minimalst sind, brauchen wir eigentlich nicht darüber zu diskutieren.

Jürgen Klopp wäre im Sommer auch zu haben. ;)

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich hätte nix dagegen wenn hiden bleibt ... ansonsten einen jungen, modernen trainer. hab da keine speziellen namen im kopf, ganz ehrlich.

auf jeden fall keine alte ruine ala krankl, dico und pacult. die würden auf jeden fall stillstand bedeuten und sind für unsere junge mannschaft mehr hemmschuh als fortschritt.

edit: den lederer z.b. könnt i ma auch vorstellen. nur hat der halt leider das gleiche "problem" wie da hiden. keine nachgeschmissene trainerlizenz wie so viele "verdiente" ex-nationalteamspieler :kotz:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hätte nix dagegen wenn hiden bleibt ... ansonsten einen jungen, modernen trainer. hab da keine speziellen namen im kopf, ganz ehrlich.

auf jeden fall keine alte ruine ala krankl, dico und pacult. die würden auf jeden fall stillstand bedeuten und sind für unsere junge mannschaft mehr hemmschuh als fortschritt.

edit: den lederer z.b. könnt i ma auch vorstellen. nur hat der halt leider das gleiche "problem" wie da hiden. keine nachgeschmissene trainerlizenz wie so viele "verdiente" ex-nationalteamspieler :kotz:

Oliver Lederer will nimmer Co sein und dürfte soweit ich weiß in der 2. Liga trainieren und bis zum Aufstieg könnte er auch schon im Pro Trainer Kurs sitzen, aber ka ober umziehen will da er Familie hat und soweit ich weiß auch in Traiskirchen aktiv ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zeidler wäre natürlich top, aber auch der Salzburger Nachwuchschef Thomas Letsch hat eine ziemlich beeindruckende Vita, wobei ich ihn persönlich nicht einschätzen kann. Unter den vereinslosen Österreichern ist eigentlich Walter Kogler der einzige, dessen Verpflichtung ich okay finden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Grundsätzlich wäre ein Walter Kogler vermutlich einer mit dem alle zumindest halbwegs zufrieden wären. Zum einen noch keine "alte Ruine", zum anderen nicht gänzlich unerfahren. Wäre interessant ob den die FDL überhaupt auf der Liste haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vastic würde ich auch gerne in irgendeiner Funktion beim LASK sehen, allerdings bitte nicht als Trainer.

Als was sonst - als Busfahrer ?

...was der aus Mattersburg gmacht hat is schon bemerkenswert !

...und Vastic als Trainer beim LASK würde wohl auch den Zuschauerschnitt ein bißchen in die Höhe treiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Als was sonst - als Busfahrer ?

...was der aus Mattersburg gmacht hat is schon bemerkenswert !

...und Vastic als Trainer beim LASK würde wohl auch den Zuschauerschnitt ein bißchen in die Höhe treiben ;)

Stimmt das Betreuerteam bei einer Profimannschaft besteht nur aus Trainer und Busfahrer. (Jugendkoordinator, Jugendtrainer, Amateurtrainer, Co-Trainer, Sportdirektor, Berater etc. braucht man alles nicht.)

Den Zuschauerschnitt würde er anfangs sicherlich in die Höhe treiben aber dann liegts genauso am Erfolg. Bei der Austria und in Mattersburg ist er bisher gescheitert - in dieser Saison hat er dort was ich so gehört habe nicht mehr viel zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.