Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

In aller Kürze: Drazan würde ich jedenfalls halten, falls das wirtschaftlich möglich ist. Es gibt ja auch eine Kaufoption. Seine Leistungen schwanken, aber auch wenn ich mir die beiden Spiele kürzlich gegen Liefering und FAC in Erinnerung rufe, möchte ich ihn keinesfalls missen.

Nach der Daxbacher Entlassung gefällt er mir wirklich gut! Natürlich kannst von ihm nicht erwarten das er alle Spiele für uns entscheidet sonst würde er nicht bei uns spielen aber es geht im Spiel fast alles über ihm und es wird immer gefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pink und Bürger werden definitiv nicht kommen,sollte Mattersburg aufsteigen,würden die mit Sicherheit verlängern. Bürger hat außerdem meines Wissens noch Vertrag,außerdem muss man da noch abwarten wie es nach seiner Verletzung aussieht,wurde erst einmal im Frühjahr eingetauscht.

Auch Teigl halt ich für sehr unrealiatisch. Kobleder wäre sicher möglich,ansonst wird man sich wohl wieder bei Liefering umsehen..nur mit jungen wird es allerdings genauso wenig wie nur mit alten reichen,wie die Vergangenheit schon gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube nicht, dass man wieder den Fehler macht und wieder nur junge holt. Routiniers gehören her! Die aber nicht zu alt sein sollen ;)

man braucht einfach einen erfahrenen spielmacher und einen erfahremen gestandenen iv, aber einen jungen stürmer neben bzw hinter vujo ( je nach system) könnt ich mir schon gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nach der Daxbacher Entlassung gefällt er mir wirklich gut! Natürlich kannst von ihm nicht erwarten das er alle Spiele für uns entscheidet sonst würde er nicht bei uns spielen aber es geht im Spiel fast alles über ihm und es wird immer gefährlich!

Ich frage mich echt, ob ich andere Spiele teilweise sehe als andere. Drazan spielt das ganze Frühjahr über schon grottig, hatte 2-3 nennenswerte Aktionen. Es kommt kein Standard an, keine Torchancen werden kreiert und er geht völlig unter im Spiel aus meiner Sicht. Der verdient ein gewaltiges Hauseck und die Preis/Leistung ist nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich frage mich echt, ob ich andere Spiele teilweise sehe als andere. Drazan spielt das ganze Frühjahr über schon grottig, hatte 2-3 nennenswerte Aktionen. Es kommt kein Standard an, keine Torchancen werden kreiert und er geht völlig unter im Spiel aus meiner Sicht. Der verdient ein gewaltiges Hauseck und die Preis/Leistung ist nicht gegeben.

Also wenn du beispielsweise das Spiel gegen Liefering gesehen hast und seine Leistung als grottig einstufst, dann hast du wohl eine vollkommen überzogene Erwartungshaltung. Wenn bei uns im Moment etwas geht, dann über Drazan oder über Dovedan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn du beispielsweise das Spiel gegen Liefering gesehen hast und seine Leistung als grottig einstufst, dann hast du wohl eine vollkommen überzogene Erwartungshaltung. Wenn bei uns im Moment etwas geht, dann über Drazan oder über Dovedan.

ich hab genau das von dir angesprochene spiel gegen Liefering nicht gesehen und daher kann ich es nicht werten, aber in allen anderen spielen im frühjahr war Drazan - gemessen an "was könnte er und was zeigt er wirklich" - einer der schwächsten am platz.

keine flanke, kein eckball, kein dribbling erfüllte unsere anforderungen an ihn. für einen spieler seine klasse und erfahrung war er - so leid es mir tut - eine absolute enttäuschung.

man merkt ihm an, dass er so und so nur ein jahr in linz spielen "muss"

daher stimme ich LASK08 vollkommen zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab genau das von dir angesprochene spiel gegen Liefering nicht gesehen und daher kann ich es nicht werten, aber in allen anderen spielen im frühjahr war Drazan - gemessen an "was könnte er und was zeigt er wirklich" - einer der schwächsten am platz.

keine flanke, kein eckball, kein dribbling erfüllte unsere anforderungen an ihn. für einen spieler seine klasse und erfahrung war er - so leid es mir tut - eine absolute enttäuschung.

man merkt ihm an, dass er so und so nur ein jahr in linz spielen "muss"

daher stimme ich LASK08 vollkommen zu

und was kommt dann? schwechat oder ritzing? mehr wird für den werten herren gemessen an der aktuellen leistung nicht mehr möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und was kommt dann? schwechat oder ritzing? mehr wird für den werten herren gemessen an der aktuellen leistung nicht mehr möglich sein!

Das ist mir aber sowas von egal, wo Drazan nach dieser Saison kickt, solange er nicht das bringt, was ich von ihm erwarte, ist leider jeder Euro zuviel investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Roman Wallner für den Sturm holen,

Ortlechner für die IV,

ein paar Spieler ausmisten: Hammerer, Drazan, Harrer, Kogler, Michorl (leider)

dann mit 2 zentralen spielen: Hinum etwas defensiver, Savic offensiver,

auf den Flanken 2 schnelle die auf die Grundlinie ziehen können (Dovedan u Dorta), vorne 2 Stürmer die den Ball halten können (Vujo u z.B.: Wallner)

dann wird das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Roman Wallner für den Sturm holen,

Ortlechner für die IV,

ein paar Spieler ausmisten: Hammerer, Drazan, Harrer, Kogler, Michorl (leider)

dann mit 2 zentralen spielen: Hinum etwas defensiver, Savic offensiver,

auf den Flanken 2 schnelle die auf die Grundlinie ziehen können (Dovedan u Dorta), vorne 2 Stürmer die den Ball halten können (Vujo u z.B.: Wallner)

dann wird das schon

spätestens da hab ich schon wieder aufgehört zum lesen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist mir aber sowas von egal, wo Drazan nach dieser Saison kickt, solange er nicht das bringt, was ich von ihm erwarte, ist leider jeder Euro zuviel investiert.

ich wollte durch mein posting dasselbe zum ausdruck bringen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.