Österreich - Bosnien-Herzegowina 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Das sehe ich genauso. Klein hat in seinem letzten halben Jahr bei RBS und jetzt Stuttgart wirklich den Sprung zu einem sehr soliden RV geschafft. Dass er von der Klasse mit manch anderen Mannschaftsteilen nicht mithalten kann, ist doch nicht seine Schuld.

Jedenfalls ist er momentan völlig zurecht Stammspieler im Nationalteam, und seine Leistungen bei den drei Heimspielen im Herbst waren durchaus gut.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso. Klein hat in seinem letzten halben Jahr bei RBS und jetzt Stuttgart wirklich den Sprung zu einem sehr soliden RV geschafft. Dass er von der Klasse mit manch anderen Mannschaftsteilen nicht mithalten kann, ist doch nicht seine Schuld.

Jedenfalls ist er momentan völlig zurecht Stammspieler im Nationalteam, und seine Leistungen bei den drei Heimspielen im Herbst waren durchaus gut.

Gespannt bin ich schon was passieren wird, wenn Garics möglicherweise nach dem Sommer 2016 keine Rolle mehr im Nationalteam spielen wird. Die momentan einzigen Alternativen sind wohl Pavelic und Teigl.

Da kann ich nur zustimmen. Wen ich da teilweise an seine Austria Zeit zurück denke , in der er nicht mal einen geraden Pass spielen konnte , ist das schon ein Wahnsinn.

Sicher mit Abstand der Spieler der mich in den letzten Jahren/Monaten am meisten positiv überrascht hat. Hat zurzeit absolut seine Berechtigung Stammspieler im Team zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Gespannt bin ich schon was passieren wird, wenn Garics möglicherweise nach dem Sommer 2016 keine Rolle mehr im Nationalteam spielen wird. Die momentan einzigen Alternativen sind wohl Pavelic und Teigl.

Wtf .. da gibt's genug die davor in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wtf .. da gibt's genug die davor in frage kommen.

Genug? Nicht dass ich Pavelic gerne sehen würde, aber VIEL mehr gibt es dann auch nicht. Mittelfristig wohl Lainer, ansonsten sehe ich da wenig klar bessere Möglichkeiten, sondern viele ähnlich qualitativ gute Spieler (Ehrenreich, Berger, Koch, Schimpelsberger, Trimmel, Potzmann, etc.). Oder übersehe ich da wen wichtigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Lainer ist jetzt schon klar über Pavelic zu stellen, und auch Teigl spielt sehr brav in D2. Die Zeiten, in denen irgendwelche Eierkicker ins NT einberufen werden, sind zum Glück vorbei.

Absolut, aber nach den beiden (Teigl und Lainer) ist eine große Masse an RV in der Pavelic halt weder positiv noch besonders negativ hervorsticht. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Absolut, aber nach den beiden (Teigl und Lainer) ist eine große Masse an RV in der Pavelic halt weder positiv noch besonders negativ hervorsticht.

Wenn man bedenkt, dass die Position immer noch rechter VERTEIDIGER heißt, dann ist bei Pavelic da nicht viel zu holen. Da kann ich gleich Sabitzer hinten aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man bedenkt, dass die Position immer noch rechter VERTEIDIGER heißt, dann ist bei Pavelic da nicht viel zu holen. Da kann ich gleich Sabitzer hinten aufstellen.

Trimmel kann's doch auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann man phillip mwene bereits abschreiben weil ihr ihn nicht erwähnt?

http://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/profil/spieler/127573

Abgeschrieben nicht. Aber momentan kommt er nicht für's Nationalteam in Frage.

Wenn Garics jetzt im Sommer einen Verein findet, bei dem er wieder regelmäßig spielt, wird er vermutlich weiterhin die klare #2 bleiben. Auch Teigl ist momentan wohl unumstritten die #3.

Und danach kommt augenscheinlich viel in der Breite - aber momentan (noch) nichts herausragendes in der Qualität.

Das Experiment RV Lazaro kann man wohl auch vergessen, wenn dieser jetzt regelmäßig in den offensiven Mittelfeldpositionen zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Abgeschrieben nicht. Aber momentan kommt er nicht für's Nationalteam in Frage.

Solange einer kein einziges Profi-Spiel in den Beinen hat, ist er zwar langfristig vielleicht irgendwann ein Thema, aber weder kurz- noch mittelfristig. Ist aber auch schon 21.

Wenn Garics jetzt im Sommer einen Verein findet, bei dem er wieder regelmäßig spielt, wird er vermutlich weiterhin die klare #2 bleiben. Auch Teigl ist momentan wohl unumstritten die #3.

Und danach kommt augenscheinlich viel in der Breite - aber momentan (noch) nichts herausragendes in der Qualität.

Genauso sehe ich es auch. Hinten nach ist eine große Anzahl an Spielern, die unterschiedliche Qualitäten auf der Position haben, aber keiner der wirklich heraussticht. Maximal Lainer ist auf einem sehr guten Weg dahin. Würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr wieder in Salzburg spielt, nachdem ja Ankersen dort keine Zukunft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wurde Kayhan schon erwähnt? Den sehe ich den der guten Form über Teigl, Trimmel und Co.

Spielt der überhaupt noch irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.