Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

sollte salamon gehen und martschinko kommen reicht das... wir ham stryger und martschinko dann die links spielen können koch stryger und gluhakovic die rv spielen können... .das reicht

wenn jetzt noch martschinko und janko kommen... a hit.... gorgon hoff ich bleibt!!!!

Wenn du Gluhakovic bei dem RV rechnest, dann kannst du Kilka auch zu den LV rechnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich sehe ihm auch weniger einen LA sondern eher einen RA der mit linken Fuß immer wieder zur Mitte zieht (so quasi ein Robben im Kleinformat ;) )

das würde sicher mehr sinn machen als 33-45% der flanken zu verschenken. nur wo spielt dann gorgon? kehat wird die mitte haben...im sturm wird er eher nicht mehr auflaufen und ob er links spielen kann ka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist aber etwas anderes, der verein kann wohl nach leistung oder anderen objektiven kriterien aufstellen, aber wenn die herkunft auschlaggebend ist dass ein spieler nicht eingesetzt wird kann ich mir schon vorstellen, dass es eu recht widerspricht. es sei denn, es gibt ein generelles eu recht für mannschaftssport wegen der besonderen voraussetzungen. würde ich aber wundern, bei hautfarbe oder religion wäre der fall ja auch klar.

man wird sehen, was bei der mauteinführung in ger passiert, ich gehe davon aus, dass es klagen beim eugh geben wird, ist denke ich vergleichbar.

Du brauchst halt auch einmal einen der dagegen klagt und das müsste ein Legionär sein der darlegt, dass er deswegen nicht angestellt wurde, aber wennst einen Österreicher verpflichten willst wird man keinen Legionär suchen bzw. erst wenn ersterer abgesagt hat und der Legionär wird es sich nicht antun zu klagen.

Sicher ist es denkmöglich, dass das passiert, aber die Schwelle das zu machen schützt die Regelung sicher recht gut.

das würde sicher mehr sinn machen als 33-45% der flanken zu verschenken. nur wo spielt dann gorgon? kehat wird die mitte haben...im sturm wird er eher nicht mehr auflaufen und ob er links spielen kann ka.

Vielleicht Gorgon mit Kehat im Daxbacher-Gedächtnis-Weihnachtsbaum, wenn Vukojevic einiges wegräumt und wir leicht auf Ballbesitz spielen geht sich das von der Stabilität vielleicht aus. Von Grünwald/Holzhauser muss jetzt nicht um jeden Preis einer spielen, wobei ersterer natürlich trotzdem gute Chancen auf die Stammelf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

das würde sicher mehr sinn machen als 33-45% der flanken zu verschenken. nur wo spielt dann gorgon?

Deshalb meinte ich ja dass er der vielleicht die Lücke schließen könnte falls Gorgon uns verlässt. Tajouri ist für mich jetzt schon der 1. Ersatz für Gorgon auf der RA-Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich das wir einen ähnlichen Spielertypen wie Janko bekommen

Nur welcher Spieler käme da in Frage-sollte ja auch ein Österreicher sein.Wird keine grosse Auswahl sein.

Friesenbichler?

Okotie?

Hosiner schon bei Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.