Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn sich die Krone wo auskennt dann beim Sport, wird nicht komplett nix dran sein glaube ich.

In der Krone steht "laut türkischen Medien", die sind no schlimmer als die Österreich im Normalfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Die einzige Quelle dass Martschinko kommt ist eigentlich auch nur laola vom Journalisten der den magath deal als done deal tituliert hat.

Da es die einzige logische österreichische lösung ist kanns ja auch sein dass laola einfach irgendwas geschrieben hat

Hihi, kommst früh drauf...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was hat Hoffenheim eigentlich mit Danzing?

Die beiden Vereine miteinander per se nix soweit ich weiß, allerdings haben beide Vereine mWn enge Verstrickungen mit der Berateragentur ROGON (bei der z.B. auch Maric unter Vertrag is): http://www.transfermarkt.at/rogon-sportmanagement-gmbh-amp-co-kg/beraterfirma/berater/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yup, wenn Salamon uns verlässt ist das so.

Gaaanz bestimmt.

Das Wohl von Austria Wien wird nicht von Martischenko oder wie der Hawara heißt abhängen.

Hier führen sich viele auf, wie Teenies vor einem One Direction Konzert :facepalm:

Ausser dir führen sich doch eh ned viele auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Für Suttner wolltens 1,5 mio zahlen,und für Salamon um die 750k.

Und des find ich,is der Hammer:-D

ich bin immer wieder überrascht wie genau die zahlen kennst. bist du da immer live dabei oder berichtet FW an dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Pfeif auf Martschinko, ist doch vollkommen egal ob der kommt oder nicht.

Wenn Gorgon geht muss man auf den Österreicher-Topf pfeifen.

Einmal mehr muss man sagen das diese Regelung eine einzige Frechheit ist! In Zeiten der EU Ist so eine Regelung absolut nicht mehr zeigemäß, entweder haben wir eine EU oder nicht! Wenn EU-Bürger überall Österreichern gleich gestellt sind muss das auch im Fussball so sein, hier werden Vereine bezahlt um EU-Bürger zu diskriminieren, verstößt wohl gegen mehr als eine Grundfreiheit im Sinne des EGV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Oida ,wer glaubt ernsthaft an einen Salamon Deal?

Das ist das typische türkische Medienroulette wo jeder Spieler mit irgendwelchen türkischen Vereinen in Verbindung gebracht wird (Remember Kampl) . Wsl waren sie wirklich an Suttner dran und jetzt wird halt gemutmaßt, ob Sala als Austria LV Backup nicht auch Thema sein könnte.

Außerdem: Wenn sie bereit wären Suttner mit 1,5 Millionen zu pokern,bzw für einen LV diese Summe ausgeben wollen, wieso sollten sie dann einen Spieler für 750k holen? (Komischerweise genau die Hälfte) -> Irgendein türkischer Journalist wird sich das ausgedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pfeif auf Martschinko, ist doch vollkommen egal ob der kommt oder nicht.

Wenn Gorgon geht muss man auf den Österreicher-Topf pfeifen.

Einmal mehr muss man sagen das diese Regelung eine einzige Frechheit ist! In Zeiten der EU Ist so eine Regelung absolut nicht mehr zeigemäß, entweder haben wir eine EU oder nicht! Wenn EU-Bürger überall Österreichern gleich gestellt sind muss das auch im Fussball so sein, hier werden Vereine bezahlt um EU-Bürger zu diskriminieren, verstößt wohl gegen mehr als eine Grundfreiheit im Sinne des EGV.

Wenn gorgon geht hat man ddp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wow, de Paula haben wir dann! Jenen de Paula den man im Winter schon los werden wollte? Und der aus mir vollkommen unerklärlichen Gründen im Frühjahr, wo man fast keine Partie gewonnen hat, zum Hero einiger aufgestiegen ist?

Kann ja nur ein schlechter Scherz sein de Paula als Gorgon-Ersatz verkaufen zu wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.