Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

S.T.A.W.

Wenn gorgon geht hat man ddp

Könnte mir auch vorstellen dass dann Janko kommt und Kayode auf den Flügel ausweicht. Bzw trau ich auch Tajouri durchaus zu Gorgon über kurz oder lang gleichwertig zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pfeif auf Martschinko, ist doch vollkommen egal ob der kommt oder nicht.

Wenn Gorgon geht muss man auf den Österreicher-Topf pfeifen.

Einmal mehr muss man sagen das diese Regelung eine einzige Frechheit ist! In Zeiten der EU Ist so eine Regelung absolut nicht mehr zeigemäß, entweder haben wir eine EU oder nicht! Wenn EU-Bürger überall Österreichern gleich gestellt sind muss das auch im Fussball so sein, hier werden Vereine bezahlt um EU-Bürger zu diskriminieren, verstößt wohl gegen mehr als eine Grundfreiheit im Sinne des EGV.

Wen nemma?

Und Regel ist der Topf-Topfen ja keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tajouri wird der Harrer II, toller Gorgon-Ersatz. Und woher ich das wissen will - schauts dem Bua beim Kicken zu sag ich da nur!

Dir passt so und so kein Spieler. Also dürfts egal sein wer spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tajouri wird der Harrer II, toller Gorgon-Ersatz. Und woher ich das wissen will - schauts dem Bua beim Kicken zu sag ich da nur!

So wie du das beim badkicker junuzovic gsehen hast, du experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pfeif auf Martschinko, ist doch vollkommen egal ob der kommt oder nicht.

 

Wenn Gorgon geht muss man auf den Österreicher-Topf pfeifen.

 

Einmal mehr muss man sagen das diese Regelung eine einzige Frechheit ist! In Zeiten der EU Ist so eine Regelung absolut nicht mehr zeigemäß, entweder haben wir eine EU oder nicht! Wenn EU-Bürger überall Österreichern gleich gestellt sind muss das auch im Fussball so sein, hier werden Vereine bezahlt um EU-Bürger zu diskriminieren, verstößt wohl gegen mehr als eine Grundfreiheit im Sinne des EGV.

es hindert keinen verein, zb 25 deutsche unter vertrag zu nehmen. oder chinesen. und auch bei gorgon gilt, abgang nur, wenn ersatz da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sicher passen mir Spieler, aber nicht Spieler die schon für unsere Amas zu schwach waren! Wieviele von euch haben Tajouri überhaupt öfters gesehen?

Mir kommts so vor manchen nennt man nur einen Namen, und schon ist das ein toller Spieler!

Nach der Grottensaison letztes Jahr wollten wir uns doch verstärken, was wir auch bis jetzt sehr gut haben.

Dennoch, wenn wirklich nach Royer, Lindner, Holland jetzt auch noch Suttner und Gorgon gehen muss man auch diese Spieler ersetzen, und zwar nicht mit Martschinko und Tajouri, sonst gibt es nächstes Jahr wieder ein böses erwachen.... Die waren nämlich ohne Frage unter unseren Top 10-Kickern, Gorgon und Suttner überhaupt absolute Leistungsträger (auch letztes Jahr mmn.).

Martschinko und Tajouri brauchen wir nicht, sowas haben wir mit Salamon, Meilinger, de Paula und wie sie alle heißen zur Genüge im Kader. Da wird der Kader maximal wieder mit Durchschnittsfussballern vollgepflastert die man dann nächstes Jahr nicht anbringt, siehe Ronivaldo und Co.


Na wo ist denn Werder Bremen mit dem lieben Zladdi? Die waren einmal ein Top-Verein in Deutschland, seit Junu dort der Star ist spielen die Jahr für Jahr um den Abstieg mit... aber manche verkaufen wirklich alles als Erfolg.

Ich hab jedenfalls Zeiten erlebt wo in Bremen Regisseure von internationalem Format kickten, Herzog, Basler, Micoud, Diego...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mir kommts so vor manchen nennt man nur einen Namen, und schon ist das ein toller Spieler!

und dir reicht ein "best of" auf youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sicher passen mir Spieler, aber nicht Spieler die schon für unsere Amas zu schwach waren! Wieviele von euch haben Tajouri überhaupt öfters gesehen?

Mir kommts so vor manchen nennt man nur einen Namen, und schon ist das ein toller Spieler!

Nach der Grottensaison letztes Jahr wollten wir uns doch verstärken, was wir auch bis jetzt sehr gut haben.

Dennoch, wenn wirklich nach Royer, Lindner, Holland jetzt auch noch Suttner und Gorgon gehen muss man auch diese Spieler ersetzen, und zwar nicht mit Martschinko und Tajouri, sonst gibt es nächstes Jahr wieder ein böses erwachen.... Die waren nämlich ohne Frage unter unseren Top 10-Kickern, Gorgon und Suttner überhaupt absolute Leistungsträger (auch letztes Jahr mmn.).

Martschinko und Tajouri brauchen wir nicht, sowas haben wir mit Salamon, Meilinger, de Paula und wie sie alle heißen zur Genüge im Kader. Da wird der Kader maximal wieder mit Durchschnittsfussballern vollgepflastert die man dann nächstes Jahr nicht anbringt, siehe Ronivaldo und Co.

Na wo ist denn Werder Bremen mit dem lieben Zladdi? Die waren einmal ein Top-Verein in Deutschland, seit Junu dort der Star ist spielen die Jahr für Jahr um den Abstieg mit... aber manche verkaufen wirklich alles als Erfolg.

Ich hab jedenfalls Zeiten erlebt wo in Bremen Regisseure von internationalem Format kickten, Herzog, Basler, Micoud, Diego...

Merkt man dass du Bremen unter skripnik nicht mehr verfolgt hast. Fuck bist du ein Clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein möglicher Gorgon-Abgang macht mit auch Sorgen, das ich weder in unserem Kader noch sonst wo einen realistischen gleichwertigen Ersatz sehe (wenn man, wovon man ausgehen kann, auf den Österreicher-Topf Rücksicht nimmt). Der Umbruch ist gut und wichtig, aber nicht, wenn man dadurch neue Gross-Baustellen aufreisst. Da reicht jetzt schon die Problematik Linksverteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na wo ist denn Werder Bremen mit dem lieben Zladdi? Die waren einmal ein Top-Verein in Deutschland, seit Junu dort der Star ist spielen die Jahr für Jahr um den Abstieg mit... aber manche verkaufen wirklich alles als Erfolg.

du bist ja wirklich so ein heisl, wie ich's vermutet hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.