Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich bin ein Clown, aber Bremen nicht im EC - sind sogar froh das sie nicht abgestiegen sind. Wegen paar guten Spielen im Frühjahr? Die spielen mit dem Kader nächstes Jahr wieder umd en Abstieg, jede Wette.

Und Austria in 4 Jahren 3mal nicht im EC - irgendwo hatte ich also doch nicht so Unrecht mit so mancher Einschätzung...

Jetzt haben wir wieder einen sehr guten Kader, wenn noch ein Janko kommt spielen wir um den Titel. Aber wenn man jetzt wieder Leistungsträger wie Suttner und Gorgon verscherbelt und dafür Martschinko und Tajouri hinsetzt haut man sich eben zum Teil wieder die gute Transferpolitik bisher zusammen, diese 2 Spieler sind nämlich ganz wichtige Eckpfeiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ein möglicher Gorgon-Abgang macht mit auch Sorgen, das ich weder in unserem Kader noch sonst wo einen realistischen gleichwertigen Ersatz sehe (wenn man, wovon man ausgehen kann, auf den Österreicher-Topf Rücksicht nimmt). Der Umbruch ist gut und wichtig, aber nicht, wenn man dadurch neue Gross-Baustellen aufreisst. Da reicht jetzt schon die Problematik Linksverteidiger...

Schaub könnte Gorgon gut ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

es hindert keinen verein, zb 25 deutsche unter vertrag zu nehmen. oder chinesen.

Darum geht es aber EU-rechtlich überhaupt nicht. Grundsätzlich sind natürlich auch Subventionen untersagt, die zu einer Ungleichbehandlung führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnts ihr bitte endlich aufhören diesen koffer zu zitieren?

Ich verstehs echt nicht, warum geht man ständig auf diesen Vogel ein?? Dadurch erreicht er genau das, was er will nämlich gehör zu finden durch seine trollerei. Ignoranz heisst das Zauberwort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Clown, aber Bremen nicht im EC - sind sogar froh das sie nicht abgestiegen sind. Wegen paar guten Spielen im Frühjahr? Die spielen mit dem Kader nächstes Jahr wieder umd en Abstieg, jede Wette.

Und Austria in 4 Jahren 3mal nicht im EC - irgendwo hatte ich also doch nicht so Unrecht mit so mancher Einschätzung...

Jetzt haben wir wieder einen sehr guten Kader, wenn noch ein Janko kommt spielen wir um den Titel. Aber wenn man jetzt wieder Leistungsträger wie Suttner und Gorgon verscherbelt und dafür Martschinko und Tajouri hinsetzt haut man sich eben zum Teil wieder die gute Transferpolitik bisher zusammen, diese 2 Spieler sind nämlich ganz wichtige Eckpfeiler.

Jetzt schon von "wir spielen um den Titel" doch sehr verfrüht, finde die Transfers bis jetzt auch sehr gut. Aber wirklich spielen hab ich fast keinen der Neuzugänge gesehen. Dazu müssen sie sich erst in einem neuen Umfeld eingewöhnen, ein neuer Trainer inkl. neuen System. Bin zwar sehr positiv gestimmt aber ich bin schon mal zufrieden wenn das Spiel der Austria wieder ansehnlich wird und ich möchte nie wieder so ein scheissegal-Feeling haben wie im Frühjahr. Selten waren mir zum Teil Spiele der Austria so egal.

Tajouri seh ich lieber als Salamon, hat mir bei den Spielen von Altach die ich gesehen habe gut gefallen und wär für mich sinnvoller als Salamon da er noch Potenzial nach oben hat und sich noch entwickeln kann. Martschinko wär ein logischer Transfer da es am österreichischen Markt fast keine vernünftigen Alternativen mehr gibt, eventuell würd ich mir eher P. Mweme wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tajouri wird es auch drauf ankommen welches System gespielt wird. Wird mit 3 Stürmer gespielt ,wo er sich am offensiven Flügel befindet trau ich dem Buam schon eine gute rolle zu .

Wenn er am im Mittelfeld ran muss,dann sehe ich defensiv doch Probleme.

Aber offensiv denke ich kann er ein guter werden,und uns helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es aber EU-rechtlich überhaupt nicht. Grundsätzlich sind natürlich auch Subventionen untersagt, die zu einer Ungleichbehandlung führen.

denkst du wenn jemand gegen den österreichertopf klagt dass er als nicht eu-rechtskonform beurteilt würde? ich habe mir noch keine gedanken darüber gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denkst du wenn jemand gegen den österreichertopf klagt dass er als nicht eu-rechtskonform beurteilt würde? ich habe mir noch keine gedanken darüber gemacht

Is jetzt natürlich weit hergeholt, aber nachdem vor kurzem die Ausländerbeschränkung im Unterhaus aufgrund von EU Rechtswiedrigkeiten aufgehoben werden musst (mWn ohne konkreten Anlassfall), und im Zuge dessen in der BL nichts passiert ist, wird die Regelung wohl durchgehen, ausjudiziert is es mWn aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schaub könnte Gorgon gut ersetzen.

Ist halt für mich ein kmplett anderer Typ, habe ehrlich gesagt auch nicht mitverfolgt, ob so ein Wechsel auch nur ansatzweise realistisch erscheint? Will sich der verändern? Gerade diese Saison würde ich mir dafür an seiner Stelle nicht aussuchen (persönliche Präferenzen aussen vor, aber ich glaube nicht, dass Schaub wie ich seit seinem 6. Lebensjahr tief violett ist? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Natürlich ist es EU rechtswidrig, das wäre ja das gleiche wie wenn ein Produktionsbetrieb fördergelder verlieren würde weil er ausländische Fachkräfte statt den nicht vorhandenen Österreichern einstellt. aber nachdem die meisten hier von juristerei oder bwl keine Ahnung haben lassen wir diese Diskussion lieber

@lewis

wieso erwähnst du immer schaub? warum sollte der ein Thema sein, abgesehen davon ist das kein flügelspieler soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denkst du wenn jemand gegen den österreichertopf klagt dass er als nicht eu-rechtskonform beurteilt würde? ich habe mir noch keine gedanken darüber gemacht

zumindest könnte man es so auslegen.

Bin prinzipiell der Meinung das der Österreichertopf überdacht gehört.

-Hat der bundesligaverein eine Akademie

-Wieviele Österreicher Spielen von U17-u21 aus der Akademie im nationalteam

-gewisse anzahl an Spieler (bis 21 jahren),die in der kampfmannschaft zum zug kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich ist es EU rechtswidrig, das wäre ja das gleiche wie wenn ein Produktionsbetrieb fördergelder verlieren würde weil er ausländische Fachkräfte statt den nicht vorhandenen Österreichern einstellt. aber nachdem die meisten hier von juristerei oder bwl keine Ahnung haben lassen wir diese Diskussion lieber

 

@lewis

 

wieso erwähnst du immer schaub? warum sollte der ein Thema sein, abgesehen davon ist das kein flügelspieler soweit ich weiß

ich wußte nicht, dass der staat für den österreichertopf aufkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.