Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

S.T.A.W.

Von solchen Experimenten wie Larsen auf links halt ich gar nix! Der hat ja schon auf seiner stärkeren rechten Seite nicht restlos überzeugt...

Da muss einfach ein neuer, gestandener Linksverteidiger her! Jetzt rächt sich das halt doppelt und dreifach dass wir den Leovac damals einfach verscherbelt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der leovac abgang tut jetzt echt weh... der blüht nämlich ordentlich auf bei rijeka

wenn martschinko ned kommt seh ich österreichische lösung mal keine auf die schnelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der leovac abgang tut jetzt echt weh... der blüht nämlich ordentlich auf bei rijeka

wenn martschinko ned kommt seh ich österreichische lösung mal keine auf die schnelle

leovac wurde bei uns von vielen aufs übelste runtergemacht - unwürdig usw... - warum sollte der nur einen gedanken daran verschwenden zu uns zurückzugehen...

blumi on fire :davinci:

janko nicht zu euch weil vieeelllllll bessere angebote und auch martschinko bekommt ihr nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

leovac wurde bei uns von vielen aufs übelste runtergemacht - unwürdig usw... - warum sollte der nur einen gedanken daran verschwenden zu uns zurückzugehen...

blumi on fire :davinci:

janko nicht zu euch weil vieeelllllll bessere angebote und auch martschinko bekommt ihr nicht :facepalm:

Der Kurier- Blumenschein bezieht sich auf die Kronen-Zeitung. very strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Im Konkurrenzthread von RB wird geschrieben dass Martschinko von Hoffenheim gekauft wurde und an die Austria verliehen wird, auch Krone als Quelle. Find die Quelle aber nicht.

Dürfte wohl nur in der Salzburg-Krone stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte wohl nur in der Salzburg-Krone stehen.

Dann hat der Kurierguru Blumenschein aber was bei seinen Tweet unterschlagen oder den Kroneartikel nicht genau gelesen, bzw. der Poster mit der Austria-Leihe was dazu gedichtet. Auf jeden Fall widersprüchlich := .

Kommunizieren die Landesredaktionen der Krone nicht miteinander so eine Info mit Austriabezug wäre für die Wienausgabe aber auch nicht unwesentlich.

Nachtrag: Blumi wohl den Artikel zu Ende gelesen :laugh:

Nachtrag zu #Martschinko: Wie #Maric könnte auch er von @achtzehn99 verliehen werden. Laut Salzburg Krone mglw. zu @FKAustriaWien

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

leovac wurde bei uns von vielen aufs übelste runtergemacht - unwürdig usw... - warum sollte der nur einen gedanken daran verschwenden zu uns zurückzugehen.

Von wem? Sicher nicht von mir! Ich hab unsere Vereinsführung damals schon heftig dafür kritisiert dass man den einfach so abgibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.