Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Austrianer

Da Larsen jetzt bis zumindest August ausfallen wird, dann sicher einiges an Anlaufzeit braucht, rechne ich mal den ganzen Herbst eher nicht mit ihm. Andererseits könnte man ja nun wirklich noch einen Legionär holen für links hinten, wenn´s mit Martischenko nix wird. Und falls Martischinko doch kommt, dann kann man eventuell noch einen Stürmer holen, da Janko vermutlich doch unrealistisch ist.

Das Pech des Larsen, kann andererseits wieder für etwas anderes "gut" sein.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut dem artikel dürfte Fink auf jeden fall noch einen wunschspieler haben:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/fak-erstes-fink-training/page/115613-32-48-48-.html

"

Fink würde den ÖFB-Stürmer jedenfalls mit offen Armen begrüßen. „Marc Janko ist für jede Mannschaft in Österreich oder Europa ein sehr interessanter Spieler. Das ist ein Stürmer mit Qualität, jemand der Tore erzielt. Schauen wir mal, was passiert.“

Ob Janko jener "Wunschspieler" ist, über den Fink zum Abschluss geheimnisvoll spricht, bleibt unbeantwortet: „Es gibt noch jemanden, den wir haben wollen, aber darüber werde ich jetzt nichts sagen. Das wäre nicht clever.“"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

laut dem artikel dürfte Fink auf jeden fall noch einen wunschspieler haben:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/fak-erstes-fink-training/page/115613-32-48-48-.html

"

Fink würde den ÖFB-Stürmer jedenfalls mit offen Armen begrüßen. „Marc Janko ist für jede Mannschaft in Österreich oder Europa ein sehr interessanter Spieler. Das ist ein Stürmer mit Qualität, jemand der Tore erzielt. Schauen wir mal, was passiert.“

Ob Janko jener "Wunschspieler" ist, über den Fink zum Abschluss geheimnisvoll spricht, bleibt unbeantwortet: „Es gibt noch jemanden, den wir haben wollen, aber darüber werde ich jetzt nichts sagen. Das wäre nicht clever.“"

Gehe davon aus wenn machbar/realisierbar wird man Fink diesen Wunsch erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

laut dem artikel dürfte Fink auf jeden fall noch einen wunschspieler haben:

Könnte sich um Martischenko handeln, einen polnischen Hoffenheim Spieler. Man sollte sicherheitshalber einen thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Könnte sich um Martischenko handeln, einen polnischen Hoffenheim Spieler. Man sollte sicherheitshalber einen thread eröffnen.

ich würd ja, aber ich weiß nicht wie man seinen Namen richtig schreibt ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt's dazu auch eine Quelle ?? Oder ist es Wunschdenken ?

Hat doch vor 2 Tagen jemand geschrieben. Es gab bereits am Mittwoch eine Einigung, aber ein Detail is noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.