Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoffentlich verlässt uns Ronivaldo, das war ein Megaflop mit Ansage! Einen Spieler über 20 aus der 2. Liga holen in Österreich ist ein absolutes no go, da scheitert einer nach dem anderen. Jeder der kicken kann um die 20 spielt in Liga 1....

genau!

so versager wie schobesberger, huspek und nutz werden sich nie in der bundesliga durchsetzen, weil die waren mit 20+ noch in der 3 liga

und dieser onisiwo mit seinen 23 jahren. was will der jetzt erst in der bundesliga. der ist viel zu alt um jetzt damit anzufangen. der wird nie ein angebot von den 3 größten vereinen in österreich kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Linz nicht gefloppt ist dann weiß ich nicht.

Seine Quote kann noch so super sein, im Endeffekt war es einfach zu wenig und man war froh als er ging. Bara war einfach um Klassen besser als Linz und ähnliches wird auch bei janko der Fall sein.

Dieses versteifen an altstars kann einfach garnichts!

Prost und gute Nacht.

linz soll gefloppt sein :???::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Linz war vielleicht ein schwieriger Charakter, aber in meinen Augen kein Flop.

In die Kategorie fallen eher Spieler wie Hrivnak und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Linz als Flop zu bezeichnen ist lächerlich. Er war in allen seinen drei Austria Epochen ein Torgarant. Richtig stehen und Tore machen konnte er. So einen würden wir wieder brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unsere nächsten Flops auch mit über 20 Toren Schützenkönig werden, soll es mir recht sein. :=

Und jetzt werden mich ein paar abmahnen, aber auf lange Sicht kann man Bara einfach nicht als "besser" sehen als Linz. Dazu sind auch die persönlichen Geschichten viel zu unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wobei ein Typ wie Janko noch den Vorteil hat dass er auch außerhalb des Strafraums Tore erzielen kann, kopfballstärker und technisch besser ist.

Ich wäre zwar pro Janko, aber dass er außerhalb des Strafraums torgefährlich wäre, halte ich für ein Gerücht.

Und jetzt werden mich ein paar abmahnen, aber auf lange Sicht kann man Bara einfach nicht als "besser" sehen als Linz. Dazu sind auch die persönlichen Geschichten viel zu unterschiedlich.

Mei Red seit ... eigentlich immer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Kann genauso ein Angebot von rapid haben. Kann ja gesagt haben er hat ein Angebot aus Österreich, Wien

ich bin mir zwar persönlich sicher, dass daran nichts dran ist.

aber da ich der originalsprache mächtig bin, möchte ich daruf hinweisen, dass da laut dem Artikel eindeutig Austria Wien gemeint ist und man das im Gespräch auch nicht falsch sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen.

Man kann zwar Linz und Bara nicht wirklich vergleichen.

Aber Linz ist mMn der limitiertere Spieler da er ein reiner Strafraumstürmer ist.

Und Bara auf dem Flügel und hinter der Spitze agieren kann.

Und im Gegensatz zu Linz auch Tore auflegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen.

Man kann zwar Linz und Bara nicht wirklich vergleichen.

Aber Linz ist mMn der limitiertere Spieler da er ein reiner Strafraumstürmer ist.

Und Bara auf dem Flügel und hinter der Spitze agieren kann.

Und im Gegensatz zu Linz auch Tore auflegt

Genau deswegen ist so ein Vergleich auch unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird da im Sommertransferthread jetzt ernsthaft diskutiert, ob Linz oder Barazite ne grössere Niete ist/war ??

Euch muss ja schön fad sein. ;)

San nur die burgenlandler,die darüber diskutieren.

Vor einer woche haben die dort eine Stromleitung

entdeckt,und jetzt sans olle depat dort.:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.