Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Schießt er kein Tor? Wieviel geht's aus?

Na jo, sollte Janko heute gegen die Russen kein Tor gelingen, heisst das automatisch, das er gegen Mattersburg, Admira, Ried, Altach und überhaupt alle anderen auch keines schießen wird.

Verstehst Du aber anscheinend nicht. Man muss einen spieler immer nach dem zuletzt gespielten Match beurteilen, da er in diesem seine Form präsentiert.

Heißt: Janko kein Tor = Niete, Janko trifft = Super Verstärkung auf den spuren von Messi

Ist jo sooooo einfach, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwei Aspekte zu Janko:

- Fink spielt gerne mit einen großgewachsenen Mittelstürmer wie in Basel mit Streller

- Fink kennt Janko aus der gemeinsamen Salzburg Zeit

Sollte die Austria Janko haben wollen muss man sehr rasch handeln. Sobald Rapid Beric verkaufen sollte könnte es eng werden. Finanziell könnte Rapid wohl mehr bieten infolge des Europacups. Keine Ahnung wie sehr Fink für uns ein Ass im Poker werden könnte.

Nur weil sie im EC sind können Sie nicht auf einmal mit Geld um sich schmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Zwei Aspekte zu Janko:

- Fink spielt gerne mit einen großgewachsenen Mittelstürmer wie in Basel mit Streller

- Fink kennt Janko aus der gemeinsamen Salzburg Zeit

Sollte die Austria Janko haben wollen muss man sehr rasch handeln. Sobald Rapid Beric verkaufen sollte könnte es eng werden. Finanziell könnte Rapid wohl mehr bieten infolge des Europacups. Keine Ahnung wie sehr Fink für uns ein Ass im Poker werden könnte.

Hätte aber nix mit europacup zu tun. sollte Rapid Beric verkaufen, wären 4 - 5 mille an ablöse drin, und damit könnte sich Rapid unabhängig von der EL Janko für 2 - 3 Jahre locker leisten.

Nur weil sie im EC sind können Sie nicht auf einmal mit Geld um sich schmeißen

Antwort gilt auch für dich. Mit der Ablöse für Beric wäre Janko problemlos finanzierbar. Die frage ist nur, ob sich das Rapid leisten "will", oder das Geld woanders braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Hätte aber nix mit europacup zu tun. sollte Rapid Beric verkaufen, wären 4 - 5 mille an ablöse drin, und damit könnte sich Rapid unabhängig von der EL Janko für 2 - 3 Jahre locker leisten.

.

Klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Sollte die Austria Janko haben wollen muss man sehr rasch handeln. Sobald Rapid Beric verkaufen sollte könnte es eng werden. Finanziell könnte Rapid wohl mehr bieten infolge des Europacups. Keine Ahnung wie sehr Fink für uns ein Ass im Poker werden könnte.

Sehr sehr viel Konjunktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Sehr sehr viel Konjunktiv...

Ach, sowas aber auch. Du bist ja immer nur an Fakten interessiert. Die Sinnhaftigkeit eines Forums basiert auch auf der Möglichkeitsform. Deal with it.

Was ist jetzt mit Windbichler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ach, sowas aber auch. Du bist ja immer nur an Fakten interessiert. Die Sinnhaftigkeit eines Forums basiert auch auf der Möglichkeitsform. Deal with it.

Was ist jetzt mit Windbichler?

Was soll mit ihm sein? Ich gehe davon aus, dass er zu uns kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heutiger Kurier: "Am Verteilerkreis herrscht derzeit ungewöhnliche Ruhe, weil man bei den beiden Wunschspielern Janko und Windbichler in der Warteschleife steht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme an, dass Janko wartet, ob er heute netzt und wenn ja, dann wird er wohl wieder ins Ausland gehen...und was mit Windbichler ist verstehe ich sowieso nicht , so gut ist der Kerl wirklich nicht ,dass er so viele lukrative Angebote hätte.

ich könnt unseren Verantwortlichen noch immer ständig in die ****** wegen dem verpassten EC. Mit EL Quali wären vermutlich beide schon bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es irgendwie positiv,das wir nicht den EC platz erreicht haben.

Durch die schlechte saison fand bei uns ein umdenken statt,zumindest vom gefühl her wurde qualität geholt.

Man hat auch mal über die grenzen hinaus geschaut,sei es bei Trainer oder Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich nehme an, dass Janko wartet, ob er heute netzt und wenn ja, dann wird er wohl wieder ins Ausland gehen...und was mit Windbichler ist verstehe ich sowieso nicht , so gut ist der Kerl wirklich nicht ,dass er so viele lukrative Angebote hätte.

ich könnt unseren Verantwortlichen noch immer ständig in die ****** wegen dem verpassten EC. Mit EL Quali wären vermutlich beide schon bei uns

Janko ist ein (für unsere Verhältnisse) recht guter, nur ob sich internationale vereine wirklich noch so sehr um ihn reissen ?? Ich denke, da werden die angebote recht dünn gesät sein, bzw ist die (zum grossteil viel jüngere) Konkurrenz viel zu gross.

Nicht umsonst hat Janko nach Australien gehen "müssen". War ja auch vorige Saison ablöefrei zu haben. und ob er jetzt um soooo viel attraktiver geworden ist, weil er in Down under Torschützenkönig geworden ist ??

Na i was net. Von dem her wäre für mich ein Engagement in Österreich keine grosse überraschung. Nur, bei wem ??

Windbichler wird sicher auch von seinem Manager ein floh ins Ohr gesetzt werden, nach all den langen Jahren bei der admira zu schauen, was für ihn rauszuholen ist. Vielleicht pokert red bull mit, glaube ich aber fast nicht, da Windbichler m.M.n. nicht (mehr) ins Beuteschema der Dosen fällt.

und internationale konkurrenz (zweite deutsche BL z.B.) fürchte ich nicht wirklich. dafür waren seine auftritte bei einem unserer Abstiegskandidaten zu wenig spektakulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.